Etwas wird ihm für immer bleiben

Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis

Liebe, die über den Tod hinaus hält: Guido Westerwelles Partner berührt nun mit einem Geständnis, das den Politiker für immer unsterblich macht - für ihn. 
Guidos Westerwelles Mann berührt mit ewigem Liebes-Geständnis

Parteitag der FDP

Lindner sieht FDP auf richtigem Kurs

Berlin - „Beta Republik Deutschland“: Die FDP macht die Digitalisierung der Gesellschaft zum Hauptthema ihres Parteitags. Doch dominiert wird er von der politischen Standortbestimmung durch Parteichef Lindner.
Lindner sieht FDP auf richtigem Kurs

Melaten-Friedhof in Köln

Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne

Köln - Er habe sie zur Weißglut treiben, aber auch zum Lachen bringen können, sagt Kanzlerin Merkel über Guido Westerwelle. Eine bewegende Trauerfeier mit einem kleinen Fehler.
Bewegender Abschied von Guido Westerwelle und eine kleine Panne
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle
Politik

Köln

Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle

Köln - Mit einer Trauerfeier nehmen Angehörige, Freunde und politische Weggefährten in Köln Abschied vom ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle.
Gottesdienst: Abschied von Guido Westerwelle

Ökumenischer Gottesdienst

Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

Köln - Gut zwei Wochen nach dem Tod des früheren Außenministers Guido Westerwelle findet in Köln die Trauerfeier für den langjährigen FDP-Spitzenpolitiker statt.
Merkel und Gauck bei Trauerfeier für Guido Westerwelle

Trauerfeier am Samstag in Köln

Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung

Berlin - Kanzlerin Angela Merkel wird bei der Trauerfeier für Guido Westerwelle eine Ansprache halten. Der frühere Außenminister wird am Samstag in Köln beerdigt.
Merkel spricht bei Westerwelles Beerdigung

Vicky Leandros wird singen

WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle

Köln - Der Trauergottesdienst für den ehemaligen Außenminister Guido Westerwelle am Samstag in Köln wird im TV zu sehen sein.
WDR überträgt Trauergottesdienst für Guido Westerwelle

Für Knochenmarkspende

Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen

Berlin - Nach dem Tod des früheren Bundesaußenministers und FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle hat die Bereitschaft zur Knochenmarkspende zugenommen.
Westerwelle-Tod lässt Spenden-Bereitschaft steigen

Politiker starb mit 54 Jahren

Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt

Berlin - Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle (FDP) wird in Köln seine letzte Ruhe finden, wo er mit seinem Ehemann eine Wohnung hatte.
Westerwelle wird nach Ostern in Köln beerdigt

Kampf gegen den Blutkrebs verloren

Guido Westerwelle: Was bleibt, ist die Liebe

Köln - Am Freitag verlor Westerwelle den Kampf gegen den Krebs. Er starb in der Uniklinik Köln im Alter von nur 54 Jahren. Deutschland trauert.
Guido Westerwelle: Was bleibt, ist die Liebe