„In der Bundesliga wäre der Trainer geflogen“

„Krampfig!“: Guildo Horn spottet in heftigen Worten über den ESC

Er selbst ist eine ESC-Legende. Aber Guildo Horn hat den Sänger-Wettstreit satt: Er bemüht Vergleiche mit Fußball und Politik, um seinen Überdruss auszudrücken.
„Krampfig!“: Guildo Horn spottet in heftigen Worten über den ESC

Schlagersänger hat den Fußball lieb

Guildo Horn im Interview: "Bin kein Fan von Pep Guardiola"

München - Guildo Horn hat auch ein Herz für den Fußball. In der Bundesliga zählen der FC Bayern und Mainz 05 zu seinen Favoriten. Der Schlagersänger spricht über die Bundesliga.
Guildo Horn im Interview: "Bin kein Fan von Pep Guardiola"

Vorentscheid am Donnerstag

Deutscher ESC-Vertreter: Guildo Horn tippt auf ...

Köln - Am Donnerstag entscheidet sich, wer für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2016 fährt. Guildo Horn hat da schon so eine Vermutung.
Deutscher ESC-Vertreter: Guildo Horn tippt auf ...

Umstrittene Entscheidung

Naidoo beim ESC: Guildo Horn hat den NDR gar nicht lieb

Trier - Die Entscheidung der ARD, Xavier Naidoo zum ESC 2016 zu schicken, stößt auch Guildo Horn bitter auf. Was den Schlagersänger, der 1998 bei dem Wettbewerb auf den siebten Platz kam, stört:
Naidoo beim ESC: Guildo Horn hat den NDR gar nicht lieb

"Dahoam is dahoam"

Guildo Horn wird zum bayerischen Soap-Star

München - Guildo Horn ist ein Tausendsassa: Er kann singen, moderieren - und jetzt geht er unter die Seifenoper-Darsteller. Eine besondere Herausforderung war dabei allerdings die Sprache.
Guildo Horn wird zum bayerischen Soap-Star