U8 des VfB Hallbergmoos überrascht bei Mini-Turnier in Leipzig

Hallbergmooser F-Junioren schlagen RB Leipzig

Hallbergmoos – Etwas Besonderes wollten Trainer, Eltern und Betreuer ihren Spielern der F2 des VfB Hallbergmoos einmal bieten und heraus kam ein Wochenende mit vielen Höhepunkten in Leipzig und Umgebung.
Hallbergmooser F-Junioren schlagen RB Leipzig

Der Aufstieg in die Bayernliga wird erneut in Angriff genommen

VfB Hallbergmoos auf Einkaufstour - Mömkes und Bierkuhnlein kommen

Nach der knapp verpassten Aufstiegsrelegation will es der VfB Hallbergmoos nun wissen. Mit Christoph Mömkes und Peter Bierkuhnlein verpflichtete der Landesligist zwei Hochkaräter.
VfB Hallbergmoos auf Einkaufstour - Mömkes und Bierkuhnlein kommen

Fußball - Landesliga

VfB bleibt die Relegation verwehrt

Zwölf Siege in 13 Spielen waren unter dem Strich zu wenig für die Fußballer des VfB Hallbergmoos, um noch einmal am Tor zur Bayernliga rütteln zu können. Der Landesligist bleibt auf dem dritten Tabellenplatz, weil der FC Deisenhofen mit 2:0 beim ASV Dachau gewann, sich dadurch die Vizemeisterschaft sicherte und daher nun in der Relegation gegen den FC Unterföhring spielt. Der VfB verabschiedete sich mit einem 2:0 (2:0) beim FC Moosinning in die Sommerpause.
VfB bleibt die Relegation verwehrt

Fußball - Landesliga

VfB-Coach Sugzda vor dem Saisonfinale: „Überhaupt geil, dass Platz zwei noch möglich ist“

Die Chance ist nicht groß, aber sie ist da. Der VfB Hallbergmoos kann am letzten Spieltag der Landesliga Südost noch die Aufstiegsrelegation Richtung Bayernliga erreichen. Dafür braucht es aber einen Sieg beim Nachbarn FC Moosinning (Samstag, 14 Uhr) und parallel eine Niederlage des FC Deisenhofen beim ASV Dachau.
VfB-Coach Sugzda vor dem Saisonfinale: „Überhaupt geil, dass Platz zwei noch möglich ist“

Duathlon

EM-Titel! Sandra Morawitz feiert größten Erfolg ihrer Karriere

Sie eilt von Erfolg zu Erfolg: Bei den Weltmeisterschaften Ende April war Sandra Morawitz in ihrer Altersklasse als Vierte ins Ziel gekommen. Nun stand die Hallbergmooserin ganz oben auf dem Podest: Die 41-Jährige gewann im dänischen Viborg den Europameistertitel über die Duathlon-Mitteldistanz.
EM-Titel! Sandra Morawitz feiert größten Erfolg ihrer Karriere

Landesliga-Derby

Nur die Hallbergmooser dürfen noch träumen

Die Entscheidung um Platz zwei ist vertagt. Mit einem späten Treffer zum 2:1 (0:1) hat der VfB Hallbergmoos im Derby den SE Freising besiegt und somit seine Chancen auf die Relegation gewahrt. Der Tabellendritte geht mit drei Punkten Rückstand auf Deisenhofen in den letzten Spieltag und darf sich schon mal als Nummer eins im Landkreis feiern lassen.
Nur die Hallbergmooser dürfen noch träumen

Vorfreude auf beiden Seiten

Derby in der Fußball-Landesliga: VfB Hallbergmoos und SE Freising treffen aufeinander

Derby in der Fußball-Landesliga: Der VfB Hallbergmoos und der SE Freising treffen aufeinander. Der VfB-Trainer ist gelassen - doch die Freisinger wollen in der Partie voll dagegenhalten.
Derby in der Fußball-Landesliga: VfB Hallbergmoos und SE Freising treffen aufeinander

Drei Punkte müssen her um Aufstiegschancen zu wahren

VfB Hallbergmoos II vor Pflichtaufgabe gegen Tabellenletzten SV Pulling

Wenn die Reserve des VfB Hallbergmoos noch eine Chance um den Aufstieg haben will, müssen gegen den Tabellenletzten SV Pulling unbedingt drei Punkte her. 
VfB Hallbergmoos II vor Pflichtaufgabe gegen Tabellenletzten SV Pulling

Hallbergmooser Ü50-Team feiert nach Freundschaftsspiel gegen Bayern

Endlich ein Tor gegen FC Bayern! Blerim Morina schreibt VfB-Geschichte

Auch wenn das Freundschaftsspiel der Ü50 des VfB Hallbergmoos mit 1:8 verloren ging, wird das Wochenende in Erinnerung bleiben. Blerim Morina erzielte den ersten Treffer gegen den FC Bayern.
Endlich ein Tor gegen FC Bayern! Blerim Morina schreibt VfB-Geschichte

Ringen

Medaillenflut in der Hallberghalle: Siegfried stellt vier Bayerische Meister

Sie haben ihren Heimvorteil genutzt: Die Ringer des SV Siegfried Hallbergmoos haben bei den bayerischen Einzelmeisterschaften der Männer, die am Samstag in beiden Stilarten in der Hallberghalle ausgetragen wurden, sieben Mal Edelmetall geholt.
Medaillenflut in der Hallberghalle: Siegfried stellt vier Bayerische Meister