Versuchtes Sexualdelikt in Hamburg

Frau rennt um ihr Leben - dann holt Sexualstraftäter 25-Jährige ein

Zu einem versuchten Sexualdelikt kam es in Hamburg. Ein Mann folgte einer Hilfe suchenden Frau, drückte sie an die Wand und fasste sie an. Die Polizei fahndet nach dem Täter.
Frau rennt um ihr Leben - dann holt Sexualstraftäter 25-Jährige ein

Peta-Aktion in Bremen und Hamburg

Grill-Grauen! Hund wird mitten in der Stadt gebraten

Bei der Tierschutzorganisation Peta landete ein Hund auf dem Grill in Bremen und Hamburg. Bei dem Anblick vergeht vielen Menschen der Appetit.  
Grill-Grauen! Hund wird mitten in der Stadt gebraten

Geschwister für Sohn Damian?

Sylvie Meis (42) mit trauriger Baby-Aussage - sie liefert mehrere Gründe

Sylvie Meis ist Mutter eines 13-jährigen Sohnes. Seit Jahren wünscht sie sich ein weiteres Kind - nun verriet sie Neuigkeiten. 
Sylvie Meis (42) mit trauriger Baby-Aussage - sie liefert mehrere Gründe

Macht BVB-Wechsel Traum kaputt?

Anne (17) wünscht sich „Mia san mia“-Tattoo - Hummels soll Entwurf zeichnen

Anne aus Hamburg ist ein riesen Bayern-Fan. Sie wünscht sich ein „Mia san mia“-Tattoo. Das kuriose: Mats Hummels soll den Entwurf zeichnen. Geht ihr Traum trotz seines Wechsels zum BVB noch in Erfüllung? 
Anne (17) wünscht sich „Mia san mia“-Tattoo - Hummels soll Entwurf zeichnen

Am Hauptbahnhof in Hamburg

McDonald’s-Schock: Mann will Angestellte umbringen, weil er Burger nicht bekommt

Ein Italiener bekommt im McDonald's in Hamburg nicht den Burger, den er möchte und eskaliert völlig. Was folgt, ist ein bizarres McDonald's Schock.  
McDonald’s-Schock: Mann will Angestellte umbringen, weil er Burger nicht bekommt

Auf der Flucht

Raser flüchtet erfolgreich vor Polizei - bis ein Detail zum Verhängnis wird

Ganz clever wollte ein 30-jähriger Mercedes-Fahrer sein, als ihn die Polizei verfolgte. Geholfen hat ihm sein Trick allerdings nicht. Am Ende wurde er erwischt.
Raser flüchtet erfolgreich vor Polizei - bis ein Detail zum Verhängnis wird

Talk im ZDF

Lanz ermahnt CDU-Politiker: „Werden Sie nicht so aggressiv“ 

Zur möglichen Kanzlerkandidatur von Annegret Kramp-Karrenbauer wollte es Markus Lanz genau wissen. Bei CDU-Mann Carsten Linnemann ließ er nicht locker.
Lanz ermahnt CDU-Politiker: „Werden Sie nicht so aggressiv“ 

Rätselhafter Fall in Hamburg

Mysteriöse Blutlache nach Party gefunden - Wo ist das Opfer?

Die Polizei Hamburg fand nach einer Party in einer Kneipe eine mysteriöse Blutlache. Um das Opfer gibt es ein großes Rätsel. 
Mysteriöse Blutlache nach Party gefunden - Wo ist das Opfer?

Erschreckender Unfall in Hamburg

Pipi-Drama! Mann muss dringend pinkeln - es kommt zum großen Unglück

In Hamburg musste ein Mann dringend pinkeln. Er ging zum Kanal, dort folgte der große Schock. Es kam zum absoluten Drama, Feuerwehr und Polizei rückten an.
Pipi-Drama! Mann muss dringend pinkeln - es kommt zum großen Unglück

Zwischen Bremen und Hamburg

Flixbus-Horror: Unglück auf Autobahn: 50 Menschen sitzen in A1-Bus

Auf der Autobahn A1 zwischen Bremen und Hamburg fing ein Flixbus plötzlich Feuer. Bei dem schweren Brand saßen 50 Menschen im Bus.
Flixbus-Horror: Unglück auf Autobahn: 50 Menschen sitzen in A1-Bus