Bilanz zur Saison 18/19

Videobeweis in der Bundesliga - DFB gibt zu: So viele Fehlentscheidungen gab es

Auch in der abgelaufenen Bundesliga-Saison sorgte der Einsatz des Videobeweises für enorm viele Diskussionen. Nun veröffentlicht der DFB überraschende Zahlen zum Thema. 
Videobeweis in der Bundesliga - DFB gibt zu: So viele Fehlentscheidungen gab es

Große Fußstapfen

Sohn von Champions-League-Sieger Tarnat wird Fußball-Profi

Einst gewann Michael Tarnat mit dem FC Bayern die „Königsklasse“, nun wird auch sein Filius Fußball-Profi. Mittelfeldmann Niklas unterschreibt einen Vertrag bei Hannover 96.
Sohn von Champions-League-Sieger Tarnat wird Fußball-Profi

Jonathas von Hannover 96

Abstieg und Mega-Unfall! Bundesliga-Star verliert komplett die Kontrolle

Noch vor dem feststehenden Abstieg aus der Bundesliga baute Jonathas von Hannover 96 einen Unfall. Mit seinem VW Touareg rammte der Stürmer sechs Autos.
Abstieg und Mega-Unfall! Bundesliga-Star verliert komplett die Kontrolle

Stimmen zum Spiel

Handspiel-Chaos in der Allianz Arena - Kovac mit klarer Forderung

Der FC Bayern München hat seine Pflichtaufgabe Hannover 96 erfüllt. Wir haben die Stimmen der Akteure und der Verantwortlichen nach dem Bundesligaspiel gesammelt.
Handspiel-Chaos in der Allianz Arena - Kovac mit klarer Forderung
FC Bayern

Bundesliga Spieltag 32

Die Bilder zum Sieg des FC Bayern gegen Hannover 96

Der FC Bayern ist nach dem Sieg gegen Hannover weiter auf Meisterkurs. Die besten Bilder zum Spiel gibt es hier.
Die Bilder zum Sieg des FC Bayern gegen Hannover 96

32. Spieltag

Bundesliga: So endete FC Bayern München gegen Hannover 96

Am 32. Spieltag empfing der FC Bayern München zu Hause in der Allianz Arena Hannover 96. So endete das Spiel in der Bundesliga
Bundesliga: So endete FC Bayern München gegen Hannover 96

Explosion

Vor Duell mit dem FC Bayern: Böller-Schock bei Hannover-Training

Vor dem Spiel von Hannover 96 gegen den FC Bayern sorgte ein Böller für einen Schock-Moment auf dem 96-Trainingsplatz.
Vor Duell mit dem FC Bayern: Böller-Schock bei Hannover-Training

Samstagspartien des 31.Spieltags

Doppel-Rot im Revier-Derby - BVB patzt gegen Schalke 04

Im Titelkampf der Bundesliga ist am 31. Spieltag eine Vorentscheidung gefallen. Dortmund verliert gegen Schalke. Dagegen schöpft Schlusslicht Hannover 96 neue Hoffnung, doch auch Stuttgart siegt.
Doppel-Rot im Revier-Derby - BVB patzt gegen Schalke 04

Kapitän droht lange Pause

Verletzungs-Schock trübt Gladbach-Sieg: Schienbeinbruch bei Lars Stindl

Borussia Mönchengladbach gewinnt gegen Hannover 96, bangt aber um Lars Stindl. Der Kapitän verletzt sich schwer. nun ist auch die Diagnose da.
Verletzungs-Schock trübt Gladbach-Sieg: Schienbeinbruch bei Lars Stindl

Kurioses Wechselverbot

Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer

Der FC Bayern hat ein Faible für deutsche Nationalspieler. So wollte man auch einen Weltmeister an die Isar locken - doch der Transfer scheiterte an dessen Oma.
Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer