Liedermacher geht unter die Politiker

Hans Söllner im OB-Rennen? Reichenhaller Wahlausschuss hat gesprochen

Bis jetzt moserte er vor allem über die Politik, jetzt will er selbst mitmischen. Hans Söllner, Bayerns rebellischster Barde, will Oberbürgermeister in Bad Reichenhall werden. Damit heizt er den ohnehin schon ungewöhnlichen Wahlkampf in seiner Heimatstadt weiter an.
Hans Söllner im OB-Rennen? Reichenhaller Wahlausschuss hat gesprochen

In Salzburg präsentiert

Was ist Glück? Monika Gruber, Hans Söllner und Franz Beckenbauer haben eine Antwort

„Ich und Glück“, das neue Buch zweier Salzburger Autoren, beschäftigt sich mit der Frage, was Glück ist. Franz Beckenbauer, Monika Gruber und Hans Söllner haben eine Antwort. 
Was ist Glück? Monika Gruber, Hans Söllner und Franz Beckenbauer haben eine Antwort

Trotzdem zufrieden mit Wahlergebnis

„So ein primitiv denkender Mensch“: Hans Söllner prophezeit baldiges Söder-Aus

Vor allem Horst Seehofer steht nach der Bayern-Wahl in der Kritik. Aber der Liedermacher Hans Söllner sagt auch Ministerpräsident Markus Söder keine große Zukunft voraus.
„So ein primitiv denkender Mensch“: Hans Söllner prophezeit baldiges Söder-Aus

Anschuldigung auf Facebook

Geheimer Deal mit der AfD? Söllner äußert schweren Verdacht über Seehofer

Hans Söllner wittert einen Staatsstreich: Auf Facebook sagt der Liedermacher, dass Horst Seehofer heimlich mit der AfD paktiert. Belege kann er nicht vorweisen, fordert aber Seehofers Entlassung. 
Geheimer Deal mit der AfD? Söllner äußert schweren Verdacht über Seehofer

Liedermacher fordert Konsequenzen

„Schämt euch“: Söllner attackiert DFB-Kicker nach Erdogan-Schnappschuss

Er gilt als einer der meinungsstärksten Liedermacher Bayerns. Kaum verwunderlich, dass sich Hans Söllner auch klar positioniert in der Debatte um ein Foto, das die DFB-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Staatspräsidenten zeigt.
„Schämt euch“: Söllner attackiert DFB-Kicker nach Erdogan-Schnappschuss

„Ich bete für euch“

Ein Edeka-Angebot erzürnt Hans Söllner - Wut-Post auf Facebook

Ein Angebot bei Edeka lässt den bayerischen Musiker und ewigen Rebell Hans Söllner zürnen. Es geht um Suppenhühner. 
Ein Edeka-Angebot erzürnt Hans Söllner - Wut-Post auf Facebook

„Ich verlange nur Gerechtigkeit“

Nach Glyphosat-Alleingang: Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an

Christian Schmidt steht für seine „Glyphosat-Stimme“ stark in der Kritik. Hans Söllner beschimpfte ihn dafür auf Facebook und geht jetzt noch einen Schritt weiter.
Nach Glyphosat-Alleingang: Söllner zeigt Minister Schmidt (CSU) an

Facebook-Posting nach Glyphosat-Alleingang

„Verbrecher an der Menschheit“: So derb beschimpft Söllner Agrarminister Schmidt

Der umstrittene bayerische Liedermacher Hans Söllner teilt auf Facebook mit einer derben Hasstirade gegen Agrarminister Schmidt aus. Und er fordert uns alle auf, etwas Bestimmtes zu tun.
„Verbrecher an der Menschheit“: So derb beschimpft Söllner Agrarminister Schmidt

Kontroverser Facebook-Post

Hans Söllner verrät seine Wahlentscheidung - und tritt eine Debatte los

Hans Söllner ist bekannt für seine Lieder - und klare Kante in politischen Fragen. Mit zwei Posts zur bevorstehenden Bundestagswahl hat er jetzt für Diskussionen gesorgt.
Hans Söllner verrät seine Wahlentscheidung - und tritt eine Debatte los

Heftige Debatte

Hans Söllner bekennt sich als Impfgegner - und beschimpft die Befürworter

Bad Reichenhall - Immer wieder mischt sich Musiker Hans Söllner in gesellschaftliche Debatten ein. Ob es um die Asylpolitik geht oder Landwirtschaft - er ist ein politischer Künstler mit kontroversen Ansichten. Jetzt einmal mehr.
Hans Söllner bekennt sich als Impfgegner - und beschimpft die Befürworter

Kritik an Missständen in der Landwirtschaft

Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“

Er gibt nicht klein bei: Hans Söllner beharrt auf seiner Anklage gegen die konventionelle Landwirtschaft und erklärt auch, warum er dabei so lautstark argumentiert.
Söllner poltert wieder: „Ich sch... auf Political Correctness“

Anliegen des Liedermachers

„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein

Wieder einmal hat sich der bayerische Liedermacher Hans Söllner durch einen seiner Wutausbrüche mit jemandem angelegt. Diesmal sind es die Landwirte und Behörden in seiner Heimat. Einem Bauer, der ihm Kontra bot, schlug er eine besondere Wette vor.
„Heimatverräter“: Hans Söllner wettert gegen Landwirte - und geht Wette ein

Wegen Putin und Trump

Hans Söllner beschimpft Seehofer derb auf Facebook

München - Immer wieder äußert sich der Liedermacher Hans Söllner auf Facebook zu aktuellen politischen Themen. Mit einem Anti-Seehofer-Post hat er es womöglich etwas übertrieben.
Hans Söllner beschimpft Seehofer derb auf Facebook

Im Lied „Da Hofa “

Hans Söllner nennt Seehofer und Hofer „Faschisten“ und „Nazi“

München - Liedermacher Hans Söllner schaltet sich mit einem Anti-Hofer-Song in die Österreich-Wahl ein. Darin wird auch Ministerpräsident und CSU-Chef Seehofer als „Faschist“ und „Nazi“ tituliert.
Hans Söllner nennt Seehofer und Hofer „Faschisten“ und „Nazi“

Nach Wutausbruch auf Facebook

Hans Söllner gegen Uli Hoeneß: Überraschende Wendung

München – Der heftige Wutausbruch Hans Söllners gegen Uli Hoeneß, hat im Netz hohe Wellen geschlagen. Nun äußert sich Hans Söllner zum dritten Mal – in deutlich anderer Wortwahl.
Hans Söllner gegen Uli Hoeneß: Überraschende Wendung

Liedermacher polarisiert weiter

Söllner legt gegen Hoeneß nach - und rudert doch zurück

München - Am Mittwoch hatte Hans Söllners Facebook-Wutausbruch gegen  Uli Hoeneß im Netz für Furore gesorgt. Jetzt  schlägt der Liedermacher versöhnlichere Töne an – legt aber gegen Hoeneß nochmals nach.
Söllner legt gegen Hoeneß nach - und rudert doch zurück

"Wir sind das blödeste Volk der Welt"

Hans Söllner: Hass-Ausbruch gegen Uli Hoeneß

München – Der Liedermacher Hans Söllner fällt immer wieder durch Wutausbrüche in den sozialen Netzwerken auf. Mit einer heftigen Tirade gegen Uli Hoeneß könnte er dieses Mal zu weit gegangen sein.
Hans Söllner: Hass-Ausbruch gegen Uli Hoeneß

Liedermacher wird angegriffen

Wüste Beschimpfungen nach Söllner-Post: "Bist a fester Vollpfosten"

München - Die Diskussion um Flüchtlinge findet vermehrt auch in den sozialen Medien statt. Ein gegen Felix Baumgartner gerichteter Post von Hans Söllner löste nun Beschimpfungen aus.
Wüste Beschimpfungen nach Söllner-Post: "Bist a fester Vollpfosten"