Reisinger & Co. kontern den Investor

Nach Ismaik-Attacke gegen Scharold: 1860-Präsidium schießt zurück

TSV 1860 München: Investor Hasan Ismaik macht Geschäftsführer Michael Scharold schwere Vorwürfe. Das Präsidium der Löwen um Robert Reisinger verteidigt ihn aber.
Nach Ismaik-Attacke gegen Scharold: 1860-Präsidium schießt zurück

Investor äußert sich

Ismaik wettert gegen 1860-Hauptsponsor - Überweist er Geld für Neuzugänge?

Hasan Ismaik hat sich erneut auf Facebook über den TSV 1860 geäußert. Dabei kritisiert er den Hauptsponsor - gibt es trotzdem Geld für Neuzugänge?
Ismaik wettert gegen 1860-Hauptsponsor - Überweist er Geld für Neuzugänge?

Er will den Verein schützen

TSV 1860: „Es geht nicht ohne Schmerzen“ - Präsident Reisinger erklärt Sparkurs

Der TSV 1860 hat den Klassenerhalt geschafft. Der Existenzkampf geht aber weiter. Jetzt hat sich Präsident Robert Reisinger zum Sparkurs und Hasan Ismaik geäußert.
TSV 1860: „Es geht nicht ohne Schmerzen“ - Präsident Reisinger erklärt Sparkurs

Nach Fan-Kritik an Gorenzel

Ismaik schwärmt von TSV-Duo: „Das beste, was ich bei 1860 erleben durfte“

1860-Investor Hasan Ismaik reagiert auf die Fan-Kritik an Sportchef Günther Gorenzel mit einer Lobeshymne. Dazu hat er eine deutliche Forderung an das Präsidium.
Ismaik schwärmt von TSV-Duo: „Das beste, was ich bei 1860 erleben durfte“

1860-Investor äußert sich via Facebook

„Nur Politik kann uns helfen“: Ismaik bezieht klar Stellung in Stadionfrage

Was wird aus dem Grünwalder Stadion? Diese Frage bewegt nicht nur die Löwen und ihre Fans, sondern auch die Anwohner. Und natürlich Hasan Ismaik – der Investor richtet einen Appell an die Stadt.
„Nur Politik kann uns helfen“: Ismaik bezieht klar Stellung in Stadionfrage

Reisinger ärgert sich über Ismaik-Vertrauten

„Chaosklub“-Schelte vom Präsidenten - Neuer Zoff bei 1860?

Beim TSV 1860 will keine Ruhe einkehren. Nun gibt es Streit um die Präsidentenwahl - auch das böse Wort vom „Chaosklub“ fällt dabei.
„Chaosklub“-Schelte vom Präsidenten - Neuer Zoff bei 1860?

Ex-Aufsichtsrat bei 1860 München

Ex-Löwe prügelt auf Buben ein: Ismaiks ehemalige rechte Hand muss zahlen

Einst saß er im Aufsichtsrat des TSV 1860 München - Hamada I.. Am Dienstag musste er sich wegen eines schlimmen Vorwurfs vor Gericht verantworten.
Ex-Löwe prügelt auf Buben ein: Ismaiks ehemalige rechte Hand muss zahlen

Fronten in der Klubpolitik verhärten sich

Löwen trainieren in der warmen Sonne, daheim gibt‘s kalten Krieg

Viel größer könnte der Kontrast nicht sein. Während Daniel Bierofka sein Team in Oliva Nova bei bester Trainingslager-Stimmung auf die Restrunde vorbereitet, geht der kalte Krieg in der winterlichen Heimat in die nächste Runde.
Löwen trainieren in der warmen Sonne, daheim gibt‘s kalten Krieg

1860-Investor

Ismaik holt nach Jena-Pleite zum Gegenschlag aus: „Warum halten die Löwen nicht zusammen?“

Nach der Niederlage des TSV 1860 gegen Jena hat sich Investor Hasan Ismaik zu Wort gemeldet. Er gibt sich zuversichtlich, schießt aber auch offen in Richtung Führungsebene.
Ismaik holt nach Jena-Pleite zum Gegenschlag aus: „Warum halten die Löwen nicht zusammen?“

„Hasan Ismaik steht zu 1860“

Löwen-Investor: Geld soll fließen – Strafe (vorerst) abgewendet, doch es droht schon die Nächste

Die Löwen sind sportlich wieder im Aufwind - doch finanziell drohten dem TSV 1860 am Freitag ernsthafte Konsequenzen. Dieses Szenario scheint jetzt abgewendet.
Löwen-Investor: Geld soll fließen – Strafe (vorerst) abgewendet, doch es droht schon die Nächste