1860-Investor äußert sich via Facebook

„Nur Politik kann uns helfen“: Ismaik bezieht klar Stellung in Stadionfrage

Was wird aus dem Grünwalder Stadion? Diese Frage bewegt nicht nur die Löwen und ihre Fans, sondern auch die Anwohner. Und natürlich Hasan Ismaik – der Investor richtet einen Appell an die Stadt.
„Nur Politik kann uns helfen“: Ismaik bezieht klar Stellung in Stadionfrage

Reisinger ärgert sich über Ismaik-Vertrauten

„Chaosklub“-Schelte vom Präsidenten - Neuer Zoff bei 1860?

Beim TSV 1860 will keine Ruhe einkehren. Nun gibt es Streit um die Präsidentenwahl - auch das böse Wort vom „Chaosklub“ fällt dabei.
„Chaosklub“-Schelte vom Präsidenten - Neuer Zoff bei 1860?

Ex-Aufsichtsrat bei 1860 München

Ex-Löwe prügelt auf Buben ein: Ismaiks ehemalige rechte Hand muss zahlen

Einst saß er im Aufsichtsrat des TSV 1860 München - Hamada I.. Am Dienstag musste er sich wegen eines schlimmen Vorwurfs vor Gericht verantworten.
Ex-Löwe prügelt auf Buben ein: Ismaiks ehemalige rechte Hand muss zahlen

Fronten in der Klubpolitik verhärten sich

Löwen trainieren in der warmen Sonne, daheim gibt‘s kalten Krieg

Viel größer könnte der Kontrast nicht sein. Während Daniel Bierofka sein Team in Oliva Nova bei bester Trainingslager-Stimmung auf die Restrunde vorbereitet, geht der kalte Krieg in der winterlichen Heimat in die nächste Runde.
Löwen trainieren in der warmen Sonne, daheim gibt‘s kalten Krieg

1860-Investor

Ismaik holt nach Jena-Pleite zum Gegenschlag aus: „Warum halten die Löwen nicht zusammen?“

Nach der Niederlage des TSV 1860 gegen Jena hat sich Investor Hasan Ismaik zu Wort gemeldet. Er gibt sich zuversichtlich, schießt aber auch offen in Richtung Führungsebene.
Ismaik holt nach Jena-Pleite zum Gegenschlag aus: „Warum halten die Löwen nicht zusammen?“

„Hasan Ismaik steht zu 1860“

Löwen-Investor: Geld soll fließen – Strafe (vorerst) abgewendet, doch es droht schon die Nächste

Die Löwen sind sportlich wieder im Aufwind - doch finanziell drohten dem TSV 1860 am Freitag ernsthafte Konsequenzen. Dieses Szenario scheint jetzt abgewendet.
Löwen-Investor: Geld soll fließen – Strafe (vorerst) abgewendet, doch es droht schon die Nächste

Investor will sich mit Klublegende treffen

Ismaik hat Angebot für Lorant: „Habe gelesen, Sie hätten 1860 vor mir gewarnt ...“

Beide sind aus Geschichte des TSV 1860 nicht wegzudenken: Investor Hasan Ismaik hat Löwen-Legende Werner Lorant zum 70. Geburtstag gratuliert - und ihm ein Angebot unterbreitet.
Ismaik hat Angebot für Lorant: „Habe gelesen, Sie hätten 1860 vor mir gewarnt ...“

Geldgeber meldet sich zu Wort

Ismaik prangert mit emotionalem Post Hetzjagd an - „Investoren genauso wichtig wie die Fankurve“

Nach einigen Wochen Stillschweigen hat sich Hasan Ismaik zu Wort gemeldet. Dem Investor geht eine Sache nämlich gewaltig gegen den Strich.
Ismaik prangert mit emotionalem Post Hetzjagd an - „Investoren genauso wichtig wie die Fankurve“

Bayern-Boss ist erklärter 50+1-Gegner

„Das ist eine Katastrophe“: Hoeneß schießt wieder gegen Ismaik und 1860

Wenn es nach Uli Hoeneß gehen würde, wäre die 50+1-Regel längst gefallen. Der Bayern-Präsident fürchtet aber wohl, dass auch die Löwen ein Grund für die Beibehaltung der umstrittenen Regelung sein könnten.
„Das ist eine Katastrophe“: Hoeneß schießt wieder gegen Ismaik und 1860

Zwei Monate nach der Presseerklärung werden die zwei Millionen Euro fließen

Ismaiks Unterschrift ist da!

Es gibt eine Wende beim Thema Hasan Ismaik und den zwei Millionen Euro. Der Investor ließ seine Signatur übermitteln. 
Ismaiks Unterschrift ist da!