Meisterfeier mit Touristen?

Nach Bundesliga-Finale: Brazzo bedankt sich beim BVB - Einladung an Watzke

FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich zum erbitterten Rivalen Borussia Dortmund geäußert und bedankt sich. Außerdem lud er BVB-Boss Watzke zur Meisterfeier ein. 
Nach Bundesliga-Finale: Brazzo bedankt sich beim BVB - Einladung an Watzke

Wilde Gerüchte

Lopetegui zum FC Bayern? Salihamidzic: „Ich war in Madrid. Aber ...“

Beim FC Bayern München scheint die Trainerfrage offen zu sein. Soll Jürgen Klopp bald Niko Kovac ersetzen? Dazu hat Lothar Matthäus eine Theorie.
Lopetegui zum FC Bayern? Salihamidzic: „Ich war in Madrid. Aber ...“

Immer wieder Spekulationen

Kommt er nun als Kovac-Nachfolger? FC Bayern war bereits einmal an Bundesliga-Legende dran

Wer wird in der kommenden Saison der Trainer des FC Bayern sein? Nun wird in München offenbar ein neuer Name in den Ring geworfen.  
Kommt er nun als Kovac-Nachfolger? FC Bayern war bereits einmal an Bundesliga-Legende dran

Brazzo & Kalle schweigen sich aus

Bei Bekenntnis zum Trainer ist Fehlanzeige: Kicken die Bayern Kovac raus? 

Klingt verrückt, ist aber so: Niko Kovac blickt auf zwei Wochen mit zwei Endspielen. Eine Jobgarantie für die kommende Saison bekommt er von seinen Bossen aber weiterhin nicht.
Bei Bekenntnis zum Trainer ist Fehlanzeige: Kicken die Bayern Kovac raus? 

BVB-Watzke und Bayern-Brazzo ziehen vom Leder 

Großes Fernduell zwischen Bayern und dem BVB: Das Gift-Finale um die Schale

Vor dem Herzschlagfinale um die Meisterschale am kommenden Wochenende wird es giftig: Zwischen den Chefetagen der Bayern und der Dortmunder ist jetzt verbales Säbelrasseln angesagt.
Großes Fernduell zwischen Bayern und dem BVB: Das Gift-Finale um die Schale

Bayern-Trainer nicht unumstritten

Robben auf pikante Frage zu Kovac-Zukunft: „Das weiß ich nicht ...“

Arjen Robben ist zurück auf dem Platz. Für den Rest der Saison hat der Niederländer klare Ziele. Er spricht über die Titelmentalität beim FCB und äußert sich zur Zukunft von Trainer Niko Kovac.
Robben auf pikante Frage zu Kovac-Zukunft: „Das weiß ich nicht ...“

„Ich fand das nicht so schlimm“

Kommentar zum FC Bayern: Brazzo, der Ultra-Flüsterer

„Ich fand das nicht so schlimm“ - das sagte Hasan Salihamidzic nach der Bengalo-Aktion der Bayern-Ultras in Nürnberg. Redakteur José Carlos Menzel López kommentiert Brazzos Statement.
Kommentar zum FC Bayern: Brazzo, der Ultra-Flüsterer

Vor dem Bundesliga-Duell

„Ich beneide Brazzo nicht“: Fortuna-Vorstand Lutz Pfannenstiel im Interview

Lutz Pfannenstiel ist Sportvorstand bei Fortuna Düsseldorf. Der Ex-Torwart und Fußball-Globetrotter spricht im Interview über den FC Bayern, Scouting und Mega-Transfers.
„Ich beneide Brazzo nicht“: Fortuna-Vorstand Lutz Pfannenstiel im Interview

FCB-Präsident im TV

Hoeneß äußert sich zu Oliver Kahn als Bayern-Vorstand - „Bei Kahn ...“

Oliver Kahn soll die Zukunft im Bayern-Vorstand sein. Uli Hoeneß hebt eine bestimmte Qualität des Ex-Keepers heraus. Alle News zu Oliver Kahns Rückkehr zu Bayern.
Hoeneß äußert sich zu Oliver Kahn als Bayern-Vorstand - „Bei Kahn ...“

Stimmen zum Spiel

Neuer nach Patzer gegen Liverpool: „Wenn ich drin bleibe, ...“

Der FC Bayern ist gegen den FC Liverpool aus der Champions League ausgeschieden. Wir haben die Stimmen zum Spiel gesammelt.
Neuer nach Patzer gegen Liverpool: „Wenn ich drin bleibe, ...“