Stürmer verrät sein „Nonplusultra“

„Stand jetzt ...“: Flick und Brazzo hakeln noch - jetzt äußert sich Timo Werner zum Wechsel

Timo Werner und der FC Bayern: Seit langem wird über einen Transfer des RB-Leipzig-Stars nach München spekuliert. Doch Sportdirektor Hasan Salihamidzic spricht nun ein Machtwort.
„Stand jetzt ...“: Flick und Brazzo hakeln noch - jetzt äußert sich Timo Werner zum Wechsel

Ein Thema für Hasan Salihamidzic?

Plötzliche Transfer-Freigabe: Schnappt sich der FC Bayern München jetzt einen Flügel-Star?

Der FC Bayern München hofft weiter auf Verstärkungen. Nun wird eine Personalie wieder heiß, über die bereits diskutiert worden war.
Plötzliche Transfer-Freigabe: Schnappt sich der FC Bayern München jetzt einen Flügel-Star?

Aktuell eher zweite Wahl

Schnappt sich der FC Bayern einen Barcelona-Star? Transfer wurde schon einmal heiß diskutiert

Beim FC Bayern wird weiterhin über Neuzugänge diskutiert. Nun sollen die Roten einen zweiten Anlauf bei einem Barca-Star nehmen. Die Katalanen scheinen gesprächsbereit zu sein.
Schnappt sich der FC Bayern einen Barcelona-Star? Transfer wurde schon einmal heiß diskutiert

Kommentar zum Transfermarkt

Keine Transfers: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat schon zu viel Zeit verschwendet

Deutlicher hätten Hansi Flick und Manuel Neuer den Wunsch nach Transfers beim FC Bayern nicht formulieren können. Wann reagiert Hasan Salihamidzic? Er ist schon jetzt viel zu spät dran. Ein Kommentar.
Keine Transfers: Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat schon zu viel Zeit verschwendet

Spekulationen um Stars und Talente

Abgänge in der Winterpause? Diese Profis könnten den FC Bayern noch im Januar verlassen

Der FC Bayern München sucht weiter Verstärkungen - aber gibt es in der Winterpause möglicherweise auch Abgänge? Einige Kandidaten im Überblick.
Abgänge in der Winterpause? Diese Profis könnten den FC Bayern noch im Januar verlassen

Berater bietet England-Star an

Premier-League-Star zum FC Bayern? Coach lacht über Gerücht und kündigt Telefonat mit Rummenigge an

Der FC Bayern München sucht auf dem Transfermarkt Verstärkungen. Wilfried Zaha aus der Premier League gilt als Kandidat. Doch es hakt an einer Stelle.
Premier-League-Star zum FC Bayern? Coach lacht über Gerücht und kündigt Telefonat mit Rummenigge an

Auf dem Transfermarkt begehrt

Transfer zu Bundesliga-Konkurrent geplatzt: Hat der FC Bayern doch noch die Chance auf einen DFB-Jungstar?

Benjamin Henrichs ist auf dem Transfermarkt begehrt - auch vom FC Bayern München. Ein Transfer zu einem Bundesliga-Kontrahenten ist nun angeblich geplatzt.
Transfer zu Bundesliga-Konkurrent geplatzt: Hat der FC Bayern doch noch die Chance auf einen DFB-Jungstar?

Sportdirektor im Interview

Brazzos Klartext-Ansagen zu Trainer und Neuzugängen VOR Nürnberg-Spiel - Ist das jetzt hinfällig?

Der FC Bayern München hat in Doha den Grundstein für die Rückrunde gelegt. Hasan Salihamidzic hat nun über Hansi Flicks Zukunft gesprochen - und über Joshua Zirkzee.
Brazzos Klartext-Ansagen zu Trainer und Neuzugängen VOR Nürnberg-Spiel - Ist das jetzt hinfällig?

2:5-Testspiel-Pleite beim Club

Dicke Luft bei Bayern: Nach Eiszeit-Stimmung kämpfen Flick und Salihamidzic um Normalität

Ein Testspiel des FC Bayern gegen Nürnberg ging ordentlich schief. Die 2:5-Niederlage unterstreicht die Forderung von Trainer Hansi Flick nach Verstärkungen.
Dicke Luft bei Bayern: Nach Eiszeit-Stimmung kämpfen Flick und Salihamidzic um Normalität

Hasan Salihamidzic unter Zugzwang

Bei Klatsche in Nürnberg: Manuel Neuer springt Hansi Flick bei - „Ich mache mir Sorgen“

Transfer-Ärger beim FC Bayern: Manuel Neuer unterstützt Hansi Flick bei den Diskussionen mit Hasan Salihamidzic wegen ausbleibender Verstärkungen. Der Kapitän der Münchner wird deutlich.
Bei Klatsche in Nürnberg: Manuel Neuer springt Hansi Flick bei - „Ich mache mir Sorgen“

„Davon bin ich kein Freund“

Bayern-Krach im Trainingslager? Bayern-Boss teilt gegen Hansi Flick aus 

Hasan Salihamidzic sprach im Trainingslager in Doha zur Presse. Dabei ging es auch um Kritik von Trainer Hansi Flick an der Kaderplanung. 
Bayern-Krach im Trainingslager? Bayern-Boss teilt gegen Hansi Flick aus 

Rückschlag für Nachwuchskicker

Flick fordert Verstärkungen - sind die Talente nicht gut genug?

Hansi Flick fordert neue Spieler und wird von Hasan Salihamidzic ausgebremst. Für die Talente, die in Doha dabei sind, sind Flicks Worte trotzdem ein Rückschlag.
Flick fordert Verstärkungen - sind die Talente nicht gut genug?

Er macht Ankündigung wahr

Oliver Kahn zeigt seine neue Macht beim Trainingslager des FC Bayern in Katar

Oliver Kahn übernimmt beim FC Bayern München und reist ins Trainingslager nach Katar. Dort zeigt sich der Vorstand mit Hasan Salihamidzic - und wohl auch die neue Rangordnung beim Rekordmeister.
Oliver Kahn zeigt seine neue Macht beim Trainingslager des FC Bayern in Katar

Shootingstar kaum zu halten

BVB-Topscorer wohl vor dem Absprung - Entscheidung über Bayern-Wechsel schon gefallen?

BVB-Star Jadon Sancho ist begehrt: Jetzt steigt angeblich auch Bundesliga-Rivale FC Bayern in das Werben um den Offensivstar von Borussia Dortmund ein.
BVB-Topscorer wohl vor dem Absprung - Entscheidung über Bayern-Wechsel schon gefallen?

Winter-Transfer nach München?

Joao Cancelo zum FC Bayern München? Es gab Kontakt, aber ...

Der FC Bayern München will angeblich Joao Cancelo von Manchester City. Kommt es zum Transfer? Jetzt deutet sich eine Wende an.
Joao Cancelo zum FC Bayern München? Es gab Kontakt, aber ...

Zukunftsplanung 

Wechselverbot für Wunschkandidat des FC Bayern München: „Tür bleibt geschlossen“

Hansi Flick bleibt bis Ende der Bundesliga-Saison Trainer des FC Bayern München. Und dann? Erik ten Hag gilt für viele als favorisierter Kandidat. Jetzt gibt es eine neue Wende in dem Fall.
Wechselverbot für Wunschkandidat des FC Bayern München: „Tür bleibt geschlossen“

An der Säbener Straße ausgebildet

Keine Rückkehr zum FC Bayern: Ex-Münchner hat sich für anderen Klub entschieden

Der FC Bayern hat Bedarf an einem neuen Rechtsverteidiger. Der Ex-Münchner Emre Can ist auf dem Transfermarkt, wechselt aber offenbar zu einem anderen deutschen Trainer.
Keine Rückkehr zum FC Bayern: Ex-Münchner hat sich für anderen Klub entschieden

Bayern-Star berichtet

Schock-Momente: Hasan Salihamidzic überlebte die Tsunami-Katastrophe 2004

Heute ist Hasan Salihamidzic Sportvorstand beim FC Bayern München. Ende 2004 überlebte Brazzo mit seiner Familie die Tsunami-Katastrophe in Asien.
Schock-Momente: Hasan Salihamidzic überlebte die Tsunami-Katastrophe 2004