Torwart freut sich auf Duell mit dem VfB Stuttgart

Ex-Löwe Vitus Eicher ist Tabellenführer mit dem 1. FC Heidenheim

Heidenheim/Langengeisling – Der Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga kommt aus Schwaben. Aber es ist nicht der VfB Stuttgart.
Ex-Löwe Vitus Eicher ist Tabellenführer mit dem 1. FC Heidenheim

Weitere Anklage im Fall Schottdorf

Millionenschwerer Betrug: Schottdorfs Ex-Frau muss offenbar vor Gericht

Jahrzehntelang war der Augsburger Laborarzt Bernd Schottdorf im Visier der Staatsanwaltschaft. Doch die Ermittler scheiterten mit mehreren Anklagen. Nun ist Schottdorf tot, aber seine Ex-Frau muss sich wohl wegen einer Anklage verantworten.
Millionenschwerer Betrug: Schottdorfs Ex-Frau muss offenbar vor Gericht

Keine Haftstrafe, obwohl er Einsatzkräfte behinderte

Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer - und kommt mit Geldstrafe davon

Er filmte einfach weiter und behinderte sogar noch die Einsatzkräfte: Trotzdem belegte ein Gericht einen Gaffer nun nur mit einer Geldstrafe.
Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer - und kommt mit Geldstrafe davon

Mann hatte mit Handy gefilmt

Gaffer von Motorradunfall stellt sich der Polizei

Zu Wochenbeginn hatte ein Gaffer, der am Sonntag einen Motorradunfall filmte statt zu helfen, für große Empörung gesorgt.  Nun hat sich der Mann gestellt.
Gaffer von Motorradunfall stellt sich der Polizei

Er wollte noch nicht nach Hause

Frau treibt Freund mit Deko-Machete aus Kneipe

Heidenheim - Weil ihr Freund die Kneipe partout nicht verlassen wollte, hat eine Frau aus Heidenheim zu ungewöhnlichen Mitteln gegriffen - und ihren Liebsten mit einer Deko-Machete nach Hause getrieben.
Frau treibt Freund mit Deko-Machete aus Kneipe

DFB-Pokal

Löwen siegen nach Elfmeterschießen in Heidenheim

Heidenheim - Dank Elfmetertöter Gabor Kiraly und viel Glück hat Fußball-Zweitligist TSV 1860 München im DFB-Pokal eine Blamage vermieden.
Löwen siegen nach Elfmeterschießen in Heidenheim

DFB-Pokal: 1860-Sieg in Heidenheim

Dank Elfer-Krake Kiraly: Löwen in der 2. Runde

Heidenheim - Es war ein hartes Stück Arbeit, doch der Sieg ist verdient: Die Löwen sind in Heidenheim nach Elfmeterschießen in die 2. Runde des DFB-Pokals eingezogen.
Dank Elfer-Krake Kiraly: Löwen in der 2. Runde