Wer manipuliert hier wen?

Schlager: Nur auf Heinos Geld aus? Ex-Vertraute Jutta wehrt sich gegen „Erbschleicher“-Vorwurf

Nach vielen Vorwürfen im großen Streit um Heinos Erbe meldet sich nun die Beschuldigte selbst zu Wort. Jutta T. packt ihre Sicht der Dinge aus und hofft mit einem Brief das Verhältnis zum Schlagerstar ändern zu können.
Schlager: Nur auf Heinos Geld aus? Ex-Vertraute Jutta wehrt sich gegen „Erbschleicher“-Vorwurf

Aus Freunden wurden Feinde

Schlager: Krieg um Heinos Erbe eskaliert - Jetzt packt Hannelore über die Haushälterin aus
Schlager: Krieg um Heinos Erbe eskaliert - Jetzt packt Hannelore über die Haushälterin aus

Schwere Vorwürfe

Gehirnwäsche! Ex-Haushälterin schreibt Brief an Heino
Gehirnwäsche! Ex-Haushälterin schreibt Brief an Heino

Schlager: Sänger Heino mit Geheimnis über Frau Hannelore - das hätte sie nie zugelassen

Schlagerikone Heino plaudert im MDR über seine anstehende Tournee - und eine skurrile Vertragsklausel. Dabei erzählt er ein pikantes Detail über seine Frau Hannelore.
Schlager: Sänger Heino mit Geheimnis über Frau Hannelore - das hätte sie nie zugelassen

Heino im bitteren Familienstreit um sein Erbe: Abgekartetes Spiel von seinen Vertrauten?

Familien-Ärger bei Heino. Der Sohn der Schlager-Legende äußerte sich in einem Brief tief enttäuscht von seinen Eltern - es geht um das Erbe.
Heino im bitteren Familienstreit um sein Erbe: Abgekartetes Spiel von seinen Vertrauten?

Schlager: Heino hat den tragischen Tod seiner Tochter noch nicht verarbeitet - Sie nahm sich das Leben

Heino ist seit Jahren eine gefeierte Schlagerlegende. Doch sein Privatleben hat nicht viel mit der heilen Schlagerwelt gemeinsam. Der Kult-Sänger hat den dramatischen Tod seiner Tochter Petra nie verwunden.
Schlager: Heino hat den tragischen Tod seiner Tochter noch nicht verarbeitet - Sie nahm sich das Leben

Schlager: Wer bekommt Heinos Erbe? Der Schlagerstar redet Klartext

Heino steht seit über 50 Jahren auf der Bühne. Nun spricht er über sein Testament, sein Erbe und, wie fürchterlich es für den Schlagerstar wäre, vor seiner Ehefrau Hannelore zu sterben. 
Schlager: Wer bekommt Heinos Erbe? Der Schlagerstar redet Klartext

Heino: Riesen-Ärger um Konzert in Düsseldorf! Nun schaltet sich der Oberbürgermeister ein

Im September will Heino eigentlich wieder auf Tour gehen. Monate vorher gibt es aber wegen eines Auftrittes schon mächtig Ärger. Es geht um den Tour-Titel - und um Hetze.
Heino: Riesen-Ärger um Konzert in Düsseldorf! Nun schaltet sich der Oberbürgermeister ein

Heino: Alles über den Kult-Interpreten

Heino startete seine Musiker-Karriere in den 1960er Jahren. Als Schlagersänger und als Interpret deutscher Volkslieder hatte er sich bald einen Namen gemacht. Doch der Künstler hat sich immer wieder neu erfunden. Alle Infos über Karriere, Privatleben und Projekte des Kult-Stars.
Heino: Alles über den Kult-Interpreten

Heino: Schlager-Sänger verriet tatsächlich, wie viel Rente er bezieht - Mehr als viele seiner Promi-Kollegen

Wer bekommt wie viel Rente? Natürlich vergleicht man sich auch gern mit anderen. Im Fall von Schlager-Star Heino ziehen die meisten Promis den Kürzeren.
Heino: Schlager-Sänger verriet tatsächlich, wie viel Rente er bezieht - Mehr als viele seiner Promi-Kollegen

Heino verrät, wie er wirklich zu Helene Fischer steht

Urgestein Heino findet, dass Schlagerikone Helene Fischer toll aussehe. Dies verriet der 81-jährige Volksmusikstar im Buch „Soundtrack Deutschland“. 
Heino verrät, wie er wirklich zu Helene Fischer steht