„Großer Scherbenhaufen“

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im Fernsehen einen Verdacht

Das Liebes-Aus von Helene Fischer und Florian Silbereisen war Thema bei  „Wer wird Millionär?“. Sex-Beraterin Jill Tammling äußerte eine Vermutung.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sex-Therapeutin äußert im Fernsehen einen Verdacht

„Stimmt“

Beziehungs-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen: Einstige GNTM-Kandidatin hat böse Vermutung

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Eine ehemalige Kandidatin von GNTM äußert einen Verdacht, was zwischen den beiden los war - oder eben auch nicht.
Beziehungs-Aus bei Helene Fischer und Florian Silbereisen: Einstige GNTM-Kandidatin hat böse Vermutung

Skurrile Begebenheit

Florian Silbereisen: Hoppla-Moment - Bemerkt er denn nicht, was er da in der Hand hält?

Florian Silbereisen posierte mit einer jungen Frau für ein Fan-Selfie. Und merkte dabei wohl nicht, was er in der Hand hatte.
Florian Silbereisen: Hoppla-Moment - Bemerkt er denn nicht, was er da in der Hand hält?

Kollegin kann sich deutliche Worte leisten

Sängerin hat klaren Rat an Helene Fischer: „Wenn dich dein Schweigen von innen auffrisst“

Helene Fischer ist Deutschlands Schlagerstar Nummer 1 - doch auch das birgt Probleme. Ein Popstar hat nun einen drastisch formulierten Rat an sie.
Sängerin hat klaren Rat an Helene Fischer: „Wenn dich dein Schweigen von innen auffrisst“

Werden die beiden bald Eltern? 

Helene Fischer und Thomas Seitel: Insider heizt Baby-Gerüchte an - Fans spekulieren

Es wäre die absolute Sensation, nun könnte sie schon bald wahr werden. Werden Helene Fischer und ihr Thomas Seitel bald Eltern? 
Helene Fischer und Thomas Seitel: Insider heizt Baby-Gerüchte an - Fans spekulieren

Fans erfinderisch

Helene Fischer: Auf Ferkel-Portal ist ein spezielles Bild ziemlich beliebt

Helene Fischer regt die Fantasie der Fans an. Das zeigt sich auch am Ansturm auf ein bestimmtes Foto von ihr bei einer Schmuddel-Webseite.
Helene Fischer: Auf Ferkel-Portal ist ein spezielles Bild ziemlich beliebt

450-Euro-Auftritt

Helene Fischer mit Gummibrust: ER ist ihr vielleicht irrstes Double

Florian Kießling ist wohl das einzige männliche Helene-Fischer-Double in Deutschland. Nun verrät er, wie seine Outfits zustande kommen.
Helene Fischer mit Gummibrust: ER ist ihr vielleicht irrstes Double

Moderator sprach Klartext

Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Während der Beziehung zu Helene Fischer wurde spekuliert, ob Florian Silbereisen schwul sein, die Liebe zur Schlagersängerin nur PR. Der Musiker äußerte sich eins zu den Gerüchten.
Florian Silbereisen schwul? War Beziehung mit Helene Fischer doch nur PR? Er nahm einst dazu Stellung

Chefredakteur packt aus

Thomas Seitel: So tickt der Helene-Fischer-Partner privat - Bemerkenswertes Foto im Netz aufgetaucht

Wie tickt eigentlich der Freund von Helene Fischer privat? Jetzt hat einer, der Thomas Seitel kennt, über seinen Charakter ausgepackt.
Thomas Seitel: So tickt der Helene-Fischer-Partner privat - Bemerkenswertes Foto im Netz aufgetaucht

Deutliche Worte - auch über Florian Silbereisen

Maite Kelly spricht böse über Helene Fischer - Das ist nicht sehr nett

In einem Interview hat Sängerin Maite Kelly jetzt über ihre Vorlieben und Lieblingskünstler aus dem Nähkästchen geplaudert. Auf eine Frage zu Schlager-Kollegin Helene Fischer gab der ehemalige „Kelly Familiy“-Star eine mehr als deutliche Antwort.
Maite Kelly spricht böse über Helene Fischer - Das ist nicht sehr nett