Partygäste enttäuscht

Helene Fischer plötzlich weg - Zitat von Florian Silbereisen sorgt für Spekulationen

Nach den „Schlagerchampions“ fehlte von Helene Fischer auf der Aftershowparty jede Spur - sonst feierte sie immer mit den anderen Stars zusammen bis zum Morgen.
Helene Fischer plötzlich weg - Zitat von Florian Silbereisen sorgt für Spekulationen

Liebe offiziell bestätigt

Thomas Seitel redete mit Vater über seine neue Freundin Helene Fischer - und das sagte er

Die Beziehung von Helene Fischer zu Thomas Seitel wurde bestätigt. Es gibt die ersten öffentlichen Worte des Tour-Akrobaten dazu.
Thomas Seitel redete mit Vater über seine neue Freundin Helene Fischer - und das sagte er

„Stimmt“

Ex-Kandidatin von GNTM hat fiesen Verdacht zur Trennung von Helene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind nicht länger ein Paar. Eine ehemalige Kandidatin von GNTM äußert einen Verdacht, was zwischen den beiden los war - oder eben auch nicht.
Ex-Kandidatin von GNTM hat fiesen Verdacht zur Trennung von Helene Fischer

Outfit für 2000 Euro

Helene-Fischer-Double spricht: „Es gab Momente, in denen ...“

Als Helene Fischer-Double ist Victoria Kern heiß begehrt. Nun erzählt die 29-Jährige, warum ihr der Job fast zu viel wurde und welcher Mann sie bei ihren Auftritten begleitet. 
Helene-Fischer-Double spricht: „Es gab Momente, in denen ...“

Magazin berichtet von „Turtelurlaub“

Helene Fischer und Thomas Seitel: Neue Enthüllung lässt alles ganz anders wirken

Die offiziellen Verlautbarungen zu Helene Fischer, Florian Silbereisen und Thomas Seitel waren einigermaßen klar. Doch neue Enthüllungen ändern jetzt die Sicht.
Helene Fischer und Thomas Seitel: Neue Enthüllung lässt alles ganz anders wirken

Moderator sprach Klartext

Florian Silbereisen etwa schwul? PR-Beziehung mit Helene Fischer? Star äußerte sich einst dazu

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr als ein PR-Gag? Einst äußerte sich der Musiker zu diesen Spekulationen.
Florian Silbereisen etwa schwul? PR-Beziehung mit Helene Fischer? Star äußerte sich einst dazu

Sie verlässt die Stadt

Thomas Seitel: Ex des Helene-Fischer-Partners leidet - „Bitterlich geweint“

Über Thomas Seitel, den neuen Freund von Helene Fischer, hat es schon mehrere Enthüllungen gegeben: Die beiden nahmen wohl mehr als ein gebrochenes Herz in Kauf. 
Thomas Seitel: Ex des Helene-Fischer-Partners leidet - „Bitterlich geweint“

„Schlagerchampions“ 2019

Thomas Seitel: Als Helene Fischer mit Florian weinte, tauchte er plötzlich woanders auf

Florian Silbereisen präsentierte am Samstag „Schlagerchampions“ 2019 live aus Berlin. Auch seine Ex Helene Fischer war zu Gast. Das erste Mal nach ihrer Trennung. Jetzt ist klar, wo Thomas Seitel währenddessen war. 
Thomas Seitel: Als Helene Fischer mit Florian weinte, tauchte er plötzlich woanders auf

„Schlagerchampions“ 2019

Was Sie nicht im TV sahen: Beim Wiedersehen mit Silbereisen ist Helene Fischer schwer mitgenommen

Das Wiedersehn von Helene Fischer und Florian Silbereisen bei den „Schlagerchampions“ war sehr emotional. Abseits der Kameras zeigte sich, wie sehr die Trennung beide mitnahm.
Was Sie nicht im TV sahen: Beim Wiedersehen mit Silbereisen ist Helene Fischer schwer mitgenommen

Miese Montagen

Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos kursieren im Internet

Der Playboy ruft, doch Helene Fischer hat keine Lust auf Nacktfotos. Manche Anhänger aber schon. Deswegen helfen sie sich mit einer ungewöhnlichen Maßnahme. Und schockieren andere Fans.
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos kursieren im Internet