Fremdschämen beim Moderator

„Lebt der noch?“: Günther Jauch fassungslos, was dieser WWM-Kandidat nicht wusste

Manche Wissenslücken sind für „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch einfach nicht zu glauben. Und auch auf Twitter wurde der Kandidat Timo Ehlert für sein Unwissen beim WM-Special am Montag aufs Korn genommen.
„Lebt der noch?“: Günther Jauch fassungslos, was dieser WWM-Kandidat nicht wusste

Magazin berichtet

Sagte Helmut Kohl bewusst Unwahrheit über „blühende Landschaften“?

Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) hat laut einem "Spiegel"-Bericht Jahre vor seinem Tod intern eingeräumt, die Öffentlichkeit über den Zustand der neuen Bundesländer im Osten getäuscht zu haben.
Sagte Helmut Kohl bewusst Unwahrheit über „blühende Landschaften“?

Verstorbener Altkanzler

Sachsen-Anhalt: Widerstand gegen Straßen-Umbenennung in Helmut-Kohl-Straße

In Dessau-Roßlau formiert sich Protest gegen die Umbenennung einer Straße zu Ehren von Altkanzler Helmut Kohl. Anwohner sammeln in einer Online-Petition Unterschriften.
Sachsen-Anhalt: Widerstand gegen Straßen-Umbenennung in Helmut-Kohl-Straße

Sieben Monate nach Tod des Altkanzlers 

„Ich gelte als Monster“: Kohl-Witwe erhebt schwere Vorwürfe

Dass es bei der Familie Kohl in den vergangenen Jahren nicht harmonisch zuging, ist kein Geheimnis. Immer im Fokus: Kohls zweite Frau. Die meldet sich nun zu Wort.
„Ich gelte als Monster“: Kohl-Witwe erhebt schwere Vorwürfe

Jahresrückblick

Kohl-Sohn bei Günther Jauch: Ist seine Stiefmutter ein rotes Tuch?

Walter Kohl war am Sonntag im RTL-Jahresrückblick von Günther Jauch zu Gast. Als es um seine Stiefmutter Maike Kohl-Richter ging, blockte er ab.
Kohl-Sohn bei Günther Jauch: Ist seine Stiefmutter ein rotes Tuch?

Stadt rechnet vor

Kohl-Trauerfeier kostete Speyer 57.000 Euro – so viel übernimmt der Bund

Die Trauerfeier für Altkanzler Helmut Kohl hat die Stadt Speyer 57.000 Euro gekostet. Lesen Sie, wie diese Summe zustande gekommen ist und welche Summe der Bund übernimmt. 
Kohl-Trauerfeier kostete Speyer 57.000 Euro – so viel übernimmt der Bund

Söhne zu Lebzeiten ausbezahlt?

Bericht: Kohl-Witwe alleinige Erbin des verstorbenen Altkanzlers

Die Witwe des verstorbenen Altkanzlers Helmut Kohl, Maike Kohl-Richter, ist nach "Spiegel"-Informationen die Alleinerbin des im Juni verstorbenen CDU-Politikers.
Bericht: Kohl-Witwe alleinige Erbin des verstorbenen Altkanzlers

Nach „Spiegel“-Informationen

Bericht: Kohl-Witwe Maike ist Alleinerbin

Die Witwe des verstorbenen Altkanzlers Helmut Kohl, Maike Kohl-Richter, ist nach "Spiegel"-Informationen die Alleinerbin des im Juni verstorbenen CDU-Politikers.
Bericht: Kohl-Witwe Maike ist Alleinerbin

Diskussion um Grab des Altkanzlers

57.000 Euro: Wer zahlt die Beerdigung von Helmut Kohl (†87)?

Ein würdiges Begräbnis sollte Altkanzler Helmut Kohl bekommen. Wenig würdevoll erscheint, dass die Kosten für Bestattung bislang nicht bezahlt sind - und das Grab noch ein Provisorium ist.
57.000 Euro: Wer zahlt die Beerdigung von Helmut Kohl (†87)?

Zwei Monate nach seinem Tod

Akten im Hause Kohl? Bundesarchiv wartet auf Antwort

Hat Altkanzler Kohl in seinem Haus in Ludwigshafen amtliche Akten aufbewahrt? Das Bundesarchiv würde das gerne wissen. Es hätte Interesse daran. Doch noch wartet die Behörde auf Antwort.
Akten im Hause Kohl? Bundesarchiv wartet auf Antwort