Mannschaft hat „vollstes Verständnis“

FC Bayern: Präsident Hainer kündigt Gehaltsverzicht bis Saisonende an - und bestätigt eine bittere Nachricht

FC Bayern: Präsident Hainer bestätigte den Gehaltsverzicht bis Saisonende und musste traurige Neuigkeiten bezüglich des Saisonabschlusses bestätigen.
FC Bayern: Präsident Hainer kündigt Gehaltsverzicht bis Saisonende an - und bestätigt eine bittere Nachricht

„Er hat bezahlt“

Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff

Herbert Hainer, Präsident des FC Bayern, plaudert aus dem Nähkästchen und verrät: Einst nahm er Kobe Bryant unter Vertrag und verklagte ihn dann.
Bayern-Präsident Hainer machte Deal mit Kobe Bryant - dann kam es zu bizarrem Zoff

Auch Manuel Neuer Thema

FC Bayern-Präsident Hainer in Sorge wegen Geisterspielen - auch für den FCB „eine Herausforderung“

FC Bayern München: Präsident Hainer sprach im Sport1-Doppelpass über die derzeitigen Herausforderungen der Kaderplanung und Spielergehälter.
FC Bayern-Präsident Hainer in Sorge wegen Geisterspielen - auch für den FCB „eine Herausforderung“

Schneller in Rolle gewachsen

„Wirkt wie ein Beschleuniger“: Bayern-Vorstand Oliver Kahn überrascht mit Aussage zur Corona-Krise

Oliver Kahn musste wegen der Corona-Krise schneller in seine neue Rolle reinwachsen. 
„Wirkt wie ein Beschleuniger“: Bayern-Vorstand Oliver Kahn überrascht mit Aussage zur Corona-Krise

Zuletzt gab es schon Gerüchte

FC Bayern: Wirbel um Präsident Hainer - Hat er etwa versehentlich vier Transfers verraten?

Der FC Bayern München plant weiter seine Zukunft. Neben Transfers und Verlängerungen könnte es zu Abschieden kommen, wie Präsident Hainer durchblicken lässt.
FC Bayern: Wirbel um Präsident Hainer - Hat er etwa versehentlich vier Transfers verraten?

Vorstoß aus München

„Man muss das überdenken“: Bayern-Boss rüttelt an 50+1 - und widerspricht damit Bundesliga-Chef 

FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer stellt wegen der Corona-Krise die 50+1-Regel in Frage - die DFL-Chef Christian Seifert entschieden verteidigt.
„Man muss das überdenken“: Bayern-Boss rüttelt an 50+1 - und widerspricht damit Bundesliga-Chef 

News-Ticker

Coronavirus: Ex-DFL-Chef spricht sich für Geisterspiele aus - Beitrag zum „Wohlbefinden“

Die Bundesliga pausiert derzeit. Wann und wie es weiter geht, ist nicht abzuschätzen. Alle Entwicklungen rund um die Corona-Krise des deutschen Fußballs im News-Ticker.
Coronavirus: Ex-DFL-Chef spricht sich für Geisterspiele aus - Beitrag zum „Wohlbefinden“

FC Bayern Basketball 

Großzügige Geste: Bayern Basketballer und Boss Hainer spenden an Münchner Tafel 

Viele Profiklubs und Sportler engagieren sich derzeit sozial. Auch die Basketballer des FC Bayern beteiligen sich und spenden an die Tafel. 
Großzügige Geste: Bayern Basketballer und Boss Hainer spenden an Münchner Tafel 

„Ein paar Chaoten“

Fan-Skandal in Hoffenheim: Warum der FC Bayern jetzt ein Riesen-Problem hat

Der FC Bayern München kündigt nach dem Skandal-Spiel bei 1899 Hoffenheim Konsequenzen für die Chaoten unter den Fans an. Bei Heimspielen in der Allianz Arena droht dem Rekordmeister damit ein gewaltiges Problem. Eine Analyse.
Fan-Skandal in Hoffenheim: Warum der FC Bayern jetzt ein Riesen-Problem hat

120 Jahre FC Bayern

Großes Interview: Hoeneß verrät, wie oft er nun noch an der Säbener Straße ist - und warum er nicht zu 1860 wechselte

Uli Hoeneß war erst Spieler, dann Manager und schließlich Präsident des FC Bayern. Er spricht im Interview über sein Leben nach dem Fußballgeschäft, sein Vermächtnis und seine Nachfolger.
Großes Interview: Hoeneß verrät, wie oft er nun noch an der Säbener Straße ist - und warum er nicht zu 1860 wechselte

FC Bayern will hoch hinaus

FCB-Präsident Herbert Hainer: Mail an Mitarbeiter verschickt - hier verrät er seine Pläne

FC-Bayern-Präsident Herbert Hainer hat in einer internen E-Mail an die Mitarbeiter seine Ambitionen verdeutlicht. 
FCB-Präsident Herbert Hainer: Mail an Mitarbeiter verschickt - hier verrät er seine Pläne

Einst war er bei Adidas erfolgreich

Offiziell: Hainer neuer Vereinschef des FC Bayern - er übernimmt zudem ein weiteres Hoeneß-Amt

Der Topfavorit auf die Nachfolge von Bayern-München-Präsident Uli Hoeneß ist von den Vereinsmitgliedern bei der JHV des FCB bestätigt worden. Hier stellen wir Herbert Hainer vor.
Offiziell: Hainer neuer Vereinschef des FC Bayern - er übernimmt zudem ein weiteres Hoeneß-Amt

Neu-Präsident

Guardiola-Rückkehr zum FC Bayern? Bemerkenswerte Sätze von Herbert Hainer

Holt der FC Bayern München Pep Guardiola als Trainer zurück? Von Neu-Präsident Herbert Hainer gab es bei der JHV 2019 dazu eine bemerkenswerte Aussage.
Guardiola-Rückkehr zum FC Bayern? Bemerkenswerte Sätze von Herbert Hainer

Der neue Präsident positioniert sich

Kommt es zum Guardiola-Comeback beim FC Bayern? Hainer mit klarer Ansage

Nach der Ära Uli Hoeneß steht mit Herbert Hainer ein neuer Präsident an der Spitze des FC Bayern. Beim aktuell heißesten Thema, der Suche nach einem neuen Trainer, will Hainer jedoch nicht aktiv eingreifen.
Kommt es zum Guardiola-Comeback beim FC Bayern? Hainer mit klarer Ansage

Offener Brief

Hoeneß ist noch da - doch Beckenbauer vertraut jetzt schon auf einen anderen Mann

Uli Hoeneß wird beim FC Bayern in die zweite Reihe zurückgehen. Franz Beckenbauer benennt nun den seiner Ansicht nach künftigen starken Mann beim Rekordmeister: Oliver Kahn.
Hoeneß ist noch da - doch Beckenbauer vertraut jetzt schon auf einen anderen Mann

Designierter Präsident

Herbert Hainer über Transfer-Wahnsinn, Vorgänger Uli Hoeneß und Oliver Kahn: „Ich denke, dass ... “

Herbert Hainer wird als Nachfolger von Uli Hoeneß gehandelt. Nun gibt er einen Einblick in das Verhältnis zu ihm und spricht über seine Zukunftspläne.
Herbert Hainer über Transfer-Wahnsinn, Vorgänger Uli Hoeneß und Oliver Kahn: „Ich denke, dass ... “

Planungen für Post-Hoeneß-Ära auf Hochtouren

Der neue FC Bayern – Hoeneß-Rückzug läutet für den Rekordmeister einen großen Umbruch ein

Nach dem Hoeneß-Beben: Das ändert sich in der Zukunft beim FCB, wenn der Patron seine wichtigen Ämter niederlegt.
Der neue FC Bayern – Hoeneß-Rückzug läutet für den Rekordmeister einen großen Umbruch ein

Beispiel an USA-Sportarten?

Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China

Herzogenaurach - Steigt das Eröffnungsspiel der Bundesliga bald in China? Das wäre zumindest für adidas-Chef Herbert Hainer ein denkbares Szenario.
Bundesliga-Auftaktspiel vielleicht bald in China