Mobile Wärmequellen

Elektroheizungen im Herbst: Die Lösung für den Übergang?

Noch ist es zu warm für die Zentralheizung, aber morgens schon mal kalt: In Übergangszeiten scheinen mobile Elektroheizer sinnvoll. Doch Energieexperten sehen das anders.
Elektroheizungen im Herbst: Die Lösung für den Übergang?
Gräser im Garten sind unkompliziert
Wohnen

Traum für Hobbygärtner

Gräser im Garten sind unkompliziert

Im Sommer sind sie nur schmückendes Beiwerk im Beet, aber im Herbst und Winter werden Gräser zum Hingucker. Warum es sich lohnt, die schlanken Pflanzen in den Garten zu holen.
Gräser im Garten sind unkompliziert
Stars

Leder, Plüsch und Karos

So sieht der neue Herbst- und Winter-Look für Frauen aus

Betonte Schultern, stilvolles Leder und strahlendes Kolorit: Die Frauenmode für diesen Herbst und Winter setzt auf starke Formen, Materialien und Farben.
So sieht der neue Herbst- und Winter-Look für Frauen aus

Der zweite Frühling

Manche Krokusse blühen im Herbst

Der Herbst wird bunt. Nicht nur weil sich dann die Blätter verfärben. Auch die Wiesen können farbenfroh blühen, dank Schneeglöckchen und Krokusse. Die meisten Menschen verbinden diese Blumen mit dem Frühling. Es gibt aber auch Varianten für den Herbst.
Manche Krokusse blühen im Herbst
Stars

Ein bisschen Sportler

Das ist der neue Kombi-Stil für Männer

Sportkleidung ist einfach praktisch, auch im Alltag. Outdoor-Mode ist es auch. Warum sie nicht mit der Kleidung für den Arbeitsalltag zusammenbringen? Das geschieht aktuell in der Männermode.
Das ist der neue Kombi-Stil für Männer
Stars

Lang und lässig

Welche Stiefel im Winter im Trend sind

Wer modisch etwas auf sich hält, trägt im Herbst und Winter nicht irgendeinen Stiefel. Im Trend sind lange Modelle, die aber nicht zu lang sein sollten. Und ein wenig Cowboy-Feeling ist auch erwünscht.
Welche Stiefel im Winter im Trend sind
Stars

Der neue Look

Monochrom ist alles andere als eintönig

Das Wort eintönig steht oft für langweilig. In der Mode ist aber gerade das eintönige Outfit im Herbst und Winter im Trend - denn gut gemacht, ist es wahnsinnig stilvoll.
Monochrom ist alles andere als eintönig
Stars

It-Piece der Saison

Das Cape als stilvolle Übergangsjacke

Eine lange Hose und ein Pulli reichen an sonnigen Herbsttagen oft nicht aus, um länger warm zu halten. Ein Mantel ist aber zu viel. Eine gute Zwischenlösung? Das Cape.
Das Cape als stilvolle Übergangsjacke

Im RBB-Fernsehen

Münchener Freiheit: Auftritt bei der Schlagernacht - "Leben die auch noch?"

München - Wechsel bei der Münchener Freiheit: Nach 30 Jahren ist Stefan Zauner bei der Band ausgestiegen. Nun gab es ein Wiedersehen mit der Band bei der RBB-Schlagernacht. 
Münchener Freiheit: Auftritt bei der Schlagernacht - "Leben die auch noch?"

Starthilfe im Garten

Frisch gesetzte Pflanzen ausgiebig gießen

Im Frühjahr wird in vielen Gärten neu gepflanzt. Damit sich die Pflanzen dort optimal entwickeln, brauchen sie viel Wasser. Warum ist das so?
Frisch gesetzte Pflanzen ausgiebig gießen