TSV Herrsching rettet sich durch ereignisarmes Remis in Schwabbruck 

Robert Rakaric: „Mir fällt ein Stein vom Herzen“

Robert Rakaric kann tief durchatmen. Trotz ausbleibenden Torerfolgs rettet sich sein TSV Herrsching in Schwabbruck vor dem Abstieg aus der Kreisklasse. 
Robert Rakaric: „Mir fällt ein Stein vom Herzen“

Rakaric: „Es hat uns das Glück ein bisschen gefehlt“

Unentschieden in Kinsau: TSV Herrsching noch nicht gerettet 

Der TSV Herrsching um Coach Robert Rakaric hat nach der Punkteteilung in Kinsau noch keine Gewissheit über den Klassenerhalt. Ein Sieg in den letzten zwei Spielen ist Pflicht. 
Unentschieden in Kinsau: TSV Herrsching noch nicht gerettet 

Rakaric: „Ich habe das Gefühl, dass ich im Regen stehen gelassen werde“

TSV Herrsching ohne Engagement gegen SV Raisting II 

Der TSV Herrsching um Trainer Robert Rakaric enttäuscht im Heimspiel gegen Raisting II auf ganzer Strecke. Nach nicht einmal einer gespielten Stunde war das Spiel zugunsten der Gäste entschieden. 
TSV Herrsching ohne Engagement gegen SV Raisting II 

Igling schnappt sich Heimsieg

Kenneth Ried leitet mit Notbremse Herrschings Pleite ein

Eine Rote Karte gegen TSV-Keeper Kenneth Ried war beim Spiel der Herrschinger in Igling der Knackpunkt. Die Hausherren nutzten die Überzahl und setzten sich am Ende mit 3:1 durch.
Kenneth Ried leitet mit Notbremse Herrschings Pleite ein

TSV Herrsching nun seit drei Partien ungeschlagen 

Drei mal Ampelkarte! - Herrsching und Hohenpeißenberg teilen nach hitziger Schlussphase die Punkte 

Für den TSV Herrsching und dem TSV Hohenpeißenberg hieß es am Ende der Partie Punkteteilung. Damit kann die Elf von Robert Rakaric besser leben. 
Drei mal Ampelkarte! - Herrsching und Hohenpeißenberg teilen nach hitziger Schlussphase die Punkte 

Noch keine Vertragsverlängerung

Rakaric würde gerne Trainer des TSV Herrsching bleiben

Es ist seine erste Saison als Trainer des Kreisklassisten TSV Herrsching. Robert Rakaric würde gerne auch weiterhin die Fußballer vom Ammersee trainieren, aber bis jetzt hat die Abteilungsleitung diesbezüglich mit ihm noch nicht gesprochen.
Rakaric würde gerne Trainer des TSV Herrsching bleiben

TSV Herrsching klagt gegen FC Wildsteig über eigene Chancenverwertung 

Rakaric unzufrieden: TSV Herrsching verpasst Sieg beim FC Wildsteig 

Der TSV Herrsching um Trainer Robert Rakaric kam mit großen Hoffnungen auf einen Auswärtserfolg zum FC Wildsteig. Das Schlusslicht machte den Herrschingern allerdings einen Strich durch die Rechnung. 
Rakaric unzufrieden: TSV Herrsching verpasst Sieg beim FC Wildsteig 

Rakaric: „Endlich mal ein Stürmer, der peng macht“

Fabian Haas knallt den TSV Herrsching gegen Peiting II auf die Siegerstraße

Der TSV Herrsching feiert gegen die zweite Mannschaft des TSV Peiting einen ungefährdeten Heimdreier. 
Fabian Haas knallt den TSV Herrsching gegen Peiting II auf die Siegerstraße

TSV-Anschlusstreffer kommt zu spät

Drei Tore in der Nachspielzeit: Schlussminuten-Wahnsinn bei Fuchstal gegen Herrsching

„Wir haben einen Denkzettel bekommen“, stellte Robert Rakaric nach der 1:2-Pleite in Fuchstal klar. Der Herrschinger Trainer machte seine Elf noch einmal nachdrücklich darauf aufmerksam, das inzwischen der April ins Land gezogen ist.
Drei Tore in der Nachspielzeit: Schlussminuten-Wahnsinn bei Fuchstal gegen Herrsching

Kreisklasse 4: FC Weil feiert Auswärtssieg beim TSV Herrsching

Herrschings Rakaric: „Wir haben keine Torjäger in der Mannschaft“

Der TSV Herrsching verliert sein Heimspiel gegen den FC Weil mit 0:1. Der Treffer für die Gäste fiel aus abseitsverdächtiger Position. 
Herrschings Rakaric: „Wir haben keine Torjäger in der Mannschaft“