“Schaffen es nicht, uns zu belohnen“

Trotz Pleite gegen den TSV Zorneding - SpVgg Höhenkirchen mit guten Ansätzen

„Unglücklich und unerfahren – das ist leider eine ziemliche blöde Kombination.“ Immerhin die Fehleranalyse fällt dieser Tage bei der SpVgg Höhekirchen durchaus präzise aus.
Trotz Pleite gegen den TSV Zorneding - SpVgg Höhenkirchen mit guten Ansätzen

Prozess nach neun Jahren

Sie waren erst 14: Mann soll zwei Freundinnen seiner Tochter betäubt und missbraucht haben

Die Vorwürfe gegen den 57-Jährigen sind schwer. Er soll sich an zwei Freundinnen seiner Tochter vergangen haben. Damals waren die Mädchen 14 Jahre alt. Die mutmaßlichen Taten sind noch nicht verjährt.
Sie waren erst 14: Mann soll zwei Freundinnen seiner Tochter betäubt und missbraucht haben

SpVgg-Trainer Vilus hört nach siebeneinhalb Jahren auf

Kirchheim II fegt Höhenkirchen in furioser Zehn-Tore-Partie vom Platz

Seine letzten Spiele an der Seitenlinie der SpVgg Höhenkirchen hatte sich Benjamin Vilus anders vorgestellt. „Eigentlich wollte ich mich mit vier Siegen aus Höhenkirchen verabschieden“, so der Trainer der Spielvereinigung.
Kirchheim II fegt Höhenkirchen in furioser Zehn-Tore-Partie vom Platz

Spielvereinigung macht in Anfangsphase alle klar

Keller-Derby: Höhenkirchen schießt TSV Hohenbrunn mit 3:1 ab

Geschenke hat Höhenkirchens Trainer Benjamin Vilus momentan keine zu verteilen – auch dann nicht, wenn auf der gegnerischen Bank gleich drei Geburtstagskinder sitzen.
Keller-Derby: Höhenkirchen schießt TSV Hohenbrunn mit 3:1 ab

Spieltagsberichte der Kreisklasse München 6

Vier Treffer in acht Minuten: TSV Poing erkämpft sich 4:2-Erfolg über Kirchheim

Kreisklasse München 6: Zweimal rot bei Kirchseeon gegen Hohenbrunn - Poing schlägt Kirchheimer SC dank Blitz-Viererpack - FC Ebersberg verspielt in der Schlussminute den Sieg gegen Höhenkirchen
Vier Treffer in acht Minuten: TSV Poing erkämpft sich 4:2-Erfolg über Kirchheim

Refugio

Trauma-Therapie für Flüchtlinge: Landkreis München zahlt 86.000 Euro zu

Traumatisierten Flüchtlingen finanziert der Landkreis München weiterhin Psychotherapien. Dem Beratungs- und Behandlungszentrum für Flüchtlinge und Folteropfer, „Refugio München“, überweist das Landratsamt jährlich 86.000 Euro.
Trauma-Therapie für Flüchtlinge: Landkreis München zahlt 86.000 Euro zu

Fahrzeuge kollidieren

Verfolgungsjagd bei Siegertsbrunn: Polizei gibt Warnschüsse ab

Schüsse sind am frühen Donnerstagmorgen an einem Waldrand südlich von Siegertsbrunn gefallen. Abgefeuert hatten sie Polizeibeamte, die damit Fahrzeugdiebe stoppen wollten.
Verfolgungsjagd bei Siegertsbrunn: Polizei gibt Warnschüsse ab

Polizei sucht Täter

Mann überfällt 17-Jährige von hinten - die wehrt sich vehement und erfolgreich

Mit heftiger Gegenwehr hat eine 17-Jährige in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen Mann vertreiben können, der sie nachts von hinten überfallen hatte.  
Mann überfällt 17-Jährige von hinten - die wehrt sich vehement und erfolgreich

Tat machte bundesweit Schlagzeilen

Mädchen (16) vergewaltigt: Angeklagte schlafen im Prozess ein 

Die Tat sorgte bundesweit für Schlagzeilen: Im Prozess gegen die mutmaßlichen Vergewaltiger, die in Höhenkirchen im vergangenen Jahr eine 16-Jährige brutal missbraucht haben sollen, kam es am Donnerstag zu einem Eklat.
Mädchen (16) vergewaltigt: Angeklagte schlafen im Prozess ein 

Junger Investor drängte sie heraus

Familie sucht 13 Monate nach Wohnung - und lebt nun in Notunterkunft

Die Ngyuens sind geschockt: Sie wohnen neuerdings in der Notunterkunft. Die fünfköpfige Familie findet seit 13 Monaten keine Wohnung.
Familie sucht 13 Monate nach Wohnung - und lebt nun in Notunterkunft