Merkur Cup Hohenkammer: Kompakt

Echinger Zebras dominieren zweite Vorrunde in Hohenkammer

Mintraching hatte seine Teilnahme am Merkur CUP abgesagt. Das machte die Sache beim zweiten Vorrundenturnier in Hohenkammer für Nandlstadt, Oberhaindlfing und Eching weder leichter, noch weniger spannend.
Echinger Zebras dominieren zweite Vorrunde in Hohenkammer

Merkur Cup in Hohenkammer: Kompakt

FCA Unterbruck und SV Hohenkammer qualifizieren sich für zweite Runde

Tore en masse und Begegnungen auf spielerisch hohem Niveau bestimmten das erste Merkur CUP-Turnier in Hohenkammer. In der Vorrunde lieferten sich Wang, Unterbruck, Zolling und Hohenkammer packende Duelle. Am Ende hatten Unterbruck und die Gastgeber klar die Nase vorn.
FCA Unterbruck und SV Hohenkammer qualifizieren sich für zweite Runde
Region

Großeinsatz für umliegende Feuerwehren

Müllverwertungsanlage in Niernsdorf in Brand

Zu einem Feuerwehr-Großeinsatz kam es am Samstag im Freisinger Landkreis.
Müllverwertungsanlage in Niernsdorf in Brand