„Über das Ziel hinausgeschossen“

Weil er unbequem und kritisch ist: Ex-Bayern-Star steht bei Bundesliga-Konkurrent vor dem Aus

Holger Badstuber gewinnt einst mit dem FC Bayern München das Triple - und kehrt nun mit dem VfB Stuttgart in die Bundesliga zurück. Oder doch nicht?
Weil er unbequem und kritisch ist: Ex-Bayern-Star steht bei Bundesliga-Konkurrent vor dem Aus

28.575 Euro Krankengeld?

Ex-Bayern-Star verklagt Versicherung - und könnte uraltes Gesetz kippen

Ihm stand eine glänzende Karriere als Innenverteidiger bevor. Doch dann wurde Holger Badstuber vom Verletzungspech verfolgt. Der ehemalige FC-Bayern-Profi fiel monatelang aus. Jetzt hat er seine Krankenversicherung verklagt.
Ex-Bayern-Star verklagt Versicherung - und könnte uraltes Gesetz kippen

„Mega-lustig“

Badstuber postet Bild aus München - mit Diss in Richtung 1860

Holger Badstuber hat am Montag ein Bild aus München gepostet. Das versah der VfB-Spieler mit mehreren Hashtags, von denen es einer in sich hat - zumindest, wenn man Löwen-Fan ist.
Badstuber postet Bild aus München - mit Diss in Richtung 1860

"Fans wollen kein Spektakel, sondern Siege"

Badstuber: Schlechtes Abschneiden der Bundesliga liegt nicht an der Qualität, sondern ...

In den Augen von Holger Badstuber vom VfB Stuttgart sind die deutschen Vereine selbst Schuld am schlechten Abschneiden in Champions League und Europa League. An der Qualität aber mangele es nicht.
Badstuber: Schlechtes Abschneiden der Bundesliga liegt nicht an der Qualität, sondern ...

Ex-Nationalspieler über seine Zeit beim FC Bayern

Badstuber verrät, welchem Ex-FCB-Coach er besonders dankbar ist

Mehr als 14 Jahre spielte Holger Badstuber für den FC Bayern, bevor er schließlich in Stuttgart landete. Jetzt erzählt er von seinen Erfahrungen mit van Gaal, Guardiola und Heynckes.
Badstuber verrät, welchem Ex-FCB-Coach er besonders dankbar ist

Ex-Bayer träumt von der Champions League

Badstuber: Darum bleibe ich in Stuttgart - Pavard erkundigte sich bei ihm über Bayern

Dass Holger Badstuber beim VfB Stuttgart bleibt, war etwas überraschend. Nun verrät er seine Beweggründe und Ziele. Benjamin Pavard erkundigte sich bei ihm über den FC Bayern.
Badstuber: Darum bleibe ich in Stuttgart - Pavard erkundigte sich bei ihm über Bayern

Kontakt mit Pep

Vertrag läuft aus: Das plant Ex-Bayern Star Badstuber ab Sommer

Holger Badstuber will bis zum Beginn der Vorbereitung auf die kommende Saison Klarheit über seinen Arbeitgeber haben. Angeblich ist ein Ex-Trainer an ihm dran...
Vertrag läuft aus: Das plant Ex-Bayern Star Badstuber ab Sommer

Ehrung für den Erfolgstrainer

Ovationen für Heynckes zum Abschied - Blumen auch für Badstuber

Jupp Heynckes ist vor seinem letzten Heimspiel als Trainer des FC Bayern in der ausverkauften Münchner Fußball-Arena mit Ovationen bedacht worden.
Ovationen für Heynckes zum Abschied - Blumen auch für Badstuber

Vor dem letzen Saisonspiel

Servus Holger! Badstuber wird in München offiziell verabschiedet

Ex-Bayern-Spieler und Publikumsliebling Holger Badstuber wird vor dem letzten Saisonspiel der Münchner gegen den VfB Stuttgart in der Allianz Arena offiziell verabschiedet.
Servus Holger! Badstuber wird in München offiziell verabschiedet

Vertrag endet

Badstuber erwägt Wechsel - jetzt reagiert der VfB Stuttgart

Der Vertrag von Holger Badstuber beim VfB Stuttgart läuft am Saisonende aus, er erwägt einen Wechsel. Der VfB Stuttgart wird jetzt seinerseits aktiv.
Badstuber erwägt Wechsel - jetzt reagiert der VfB Stuttgart

Vertrag in Stuttgart läuft aus

„Großartiges gehört“: Badstuber schwärmt von italienischem Topklub

Holger Badstuber könnte im Sommer den Schritt ins Ausland wagen. Der Ex-Nationalspieler spricht offen über ein Interesse aus Italien und will wieder in der Champions League mitmischen.
„Großartiges gehört“: Badstuber schwärmt von italienischem Topklub

Ex-Bayern-Verteidiger

Badstuber über Zukunft: „Das ist mein Ziel, nach wie vor“

Ex-Nationalspieler Holger Badstuber erwartet eine Entscheidung über seine Zukunft beim VfB Stuttgart nicht unbedingt noch in der laufenden Saison.
Badstuber über Zukunft: „Das ist mein Ziel, nach wie vor“

Ex-Bayern-Star endlich verletzungsfrei

Fit und gut: Ex-Bayer Badstuber träumt von der Champions League

Endlich einmal keine Verletzungen: Auch dank Holger Badstuber ging es für den VfB Stuttgart zuletzt nach oben.
Fit und gut: Ex-Bayer Badstuber träumt von der Champions League

„Die Leiden des jungen Holger“

Verletzung an den Adduktoren: Badstuber reist aus Trainingslager ab

Holger Badstuber hat sich verletzt und das Trainingslager des VfB Stuttgart abgebrochen.
Verletzung an den Adduktoren: Badstuber reist aus Trainingslager ab

Auf der JHV

Rummenigge erklärt, warum Badstuber den FC Bayern verlassen hat

Als Holger Badstuber den FC Bayern in der vergangenen Sommerpause verließ, war der Aufschrei bei vielen Fans groß. Karl-Heinz Rummenigge verriet nun Details über den Wechsel.
Rummenigge erklärt, warum Badstuber den FC Bayern verlassen hat

Rückkehr nach Muskelverletzung

VfB Stuttgart: Badstuber trainiert wieder mit der Mannschaft

VfB Stuttgart kann auf eine Rückkehr von Abwehrchef Holger Badstuber zum Heimspiel gegen Borussia Dortmund hoffen.
VfB Stuttgart: Badstuber trainiert wieder mit der Mannschaft

"Wollen das nicht an die große Glocke hängen" 

Badstuber beim VfB: Siegtorschütze, Abwehrchef, Mahner

Der Transfer von Holger Badstuber hat beim VfB Stuttgart zu heftigen Debatten geführt. Doch schon bei seinem ersten Spiel über 90 Minuten beweist er, dass er der zentrale Defensivspieler sein kann.
Badstuber beim VfB: Siegtorschütze, Abwehrchef, Mahner

Nach Abschied vom FC Bayern

Badstuber erzielt erstes Bundesliga-Tor seit acht Jahren

Holger Badstuber hat Aufsteiger VfB Stuttgart den ersten Sieg in der Fußball-Bundesliga seit knapp eineinhalb Jahren beschert.
Badstuber erzielt erstes Bundesliga-Tor seit acht Jahren