„Terminator“ und „Wolverine“ 

Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Hugh Jackmann konnte einfach nicht anders. Als der Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger in einem Fitness-Studio erblickte, wollte er unbedingt ein Selfie knipsen. Dabei hat der Terminator klare Regeln.
Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman: Darum ist dieses Selfie so besonders  

Nach Musicalfilm

Hugh Jackman begeistert Tochter mit Gesang

Hugh Jackman kennt man vor allem als knallharten Schauspieler in Actionfilmen. Dass der Australier auch sanftere Töne anschlagen kann, überraschte seine Tochter offenbar - was wiederum den Wolverine-Darsteller überraschte.
Hugh Jackman begeistert Tochter mit Gesang

Statt Daniel Craig

Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab

Keine Lust auf Wodka Martini? Der Schauspieler Hugh Jackman (49) hat nach eigenen Angaben darauf verzichtet, die Rolle als Geheimagent James Bond zu übernehmen.
Dieser Hollywood-Star sollte „James Bond“ spielen - doch er lehnte ab

Das Glamour-Event des Jahres

Bambi 2017: Alle Infos zu den Gewinnern, TV-Übertragung und Live-Stream

Es ist wieder soweit! Die Bambis werden am Donnerstagabend in Berlin verliehen. Promis und Stars sind beim Bambi 2017 dabei. So sehen Sie das Event live im TV und im Live-Stream.  
Bambi 2017: Alle Infos zu den Gewinnern, TV-Übertragung und Live-Stream

Auszeichnung für Schauspieler

Hugh Jackman bekommt Bambi: Was die Jury überzeugte

Das wäre einmal mehr hoher Besuch bei der Bambi-Verleihung: Hugh Jackman soll in der Kategorie „Entertainment“ ausgezeichnet werden.
Hugh Jackman bekommt Bambi: Was die Jury überzeugte

Hollywood-Star postet Appell 

Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück

Los Angeles - Als Wolverine erledigt er seine Gegner mit seinen Stahlklauen. Doch bei dem Kampf gegen den Hautkrebs, den er im wirklichen Leben seit Jahren ausficht, helfen die Hugh Jackman nicht.
Hugh Jackman: Der Hautkrebs ist zurück

Interview zu "Eddie the Eagle"

Hugh Jackman: Der schlimmste Moment seines Lebens

Los Angeles - Seine Paraderolle ist „Wolverine“, der Superheld mit den Metallkrallen. Im wahren Leben ist Hugh Jackman, der in seinem neuesten Film einen Skisprung-Trainer spielt, allerdings nicht so mutig.
Hugh Jackman: Der schlimmste Moment seines Lebens

Filmpremiere

"Eddie the Eagle“: Hollywood-Star Hugh Jackman zu Gast in München

München - „Eddie the Eagle“ war Publikumsliebling der Olympischen Winterspiele 1988 im kanadischen Calgary. Nun wurde die kurze und sportlich wenig erfolgreiche Karriere des exzentrischen Briten verfilmt. Zur Premiere kam Hollywood-Star Hugh Jackman nach München.
"Eddie the Eagle“: Hollywood-Star Hugh Jackman zu Gast in München

„BITTE BENUTZT SONNENSCHUTZ"

Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt

Los Angeles - Als Wolverine ist "X-Men"-Star Hugh Jackman (47) nahezu unverwundbar. Als Privatmensch kämpft er seit Jahren gegen den Hautkrebs. Jetzt musste er deswegen schon zum dritten Mal in Behandlung.
Hugh Jackman erneut wegen Hautkrebs behandelt

Neuauflage von Peter Pan

"Pan": Ein Muss in dieser Kinowoche

Mit Witz und Mut hat Regisseur Joe Wright der Geschichte von Peter Pan neue, eigenständige Seiten abgewonnen. Eine Neuverfilmung die einen unverzüglich in seinen Bann zieht. 
"Pan": Ein Muss in dieser Kinowoche

Comeback

Hugh Jackman bringt den Broadway nach Australien

Vier Jahre nach seinem Erfolg mit seiner New Yorker Show: "Hugh Jackman: Back on Broadway" kehrt der 46-jährige Hollywoodstar auf die Bühne zurück. Dieses Mal in seiner australischen Heimat.
Hugh Jackman bringt den Broadway nach Australien

Liebe trotz Vokuhila

Hugh Jackman kann nichts entstellen

Berlin - Hollywood-Star Hugh Jackman (46) hat seine Partnerin kennengelernt, als er gerade eine schräge Frisur trug. Zum Glück schreckte sie die problematische Haarpracht nicht ab.
Hugh Jackman kann nichts entstellen

Nach dritter OP

Hugh Jackman in Krebs-Kampagne

Brisbane - Hugh Jackman (46) musste sich gerade zum dritten Mal ein Karzinom entfernen lassen - weißer Hautkrebs. Der  Oscar-Gewinner nutzt seinen Promi-Status, um seine Landsleute aufzurütteln.
Hugh Jackman in Krebs-Kampagne

Sonnencreme-Appell auf Instagram

"X-Men"-Star Hugh Jackman: dritte Hautkrebs-OP

Los Angeles - Hugh Jackman ist zum dritten mal innerhalb eines Jahres wegen Hautkrebs operiert worden. Auf Instagram postet er die Message: Cremt euch mit Sonnenschutz ein.
"X-Men"-Star Hugh Jackman: dritte Hautkrebs-OP

Laut Umfrage

Er gehört zu "vertrauenswürdigsten" Australiern

Sydney -  Das kommt fast schon einem Ritterschlag gleich: Australier haben zu Schauspieler Hugh Jackman (45) mehr Vertrauen als zu Regierungschef Tony Abbott.
Er gehört zu "vertrauenswürdigsten" Australiern

Kahlschlag für neue Rolle

Hugh Jackman zeigt sich "oben ohne"

Los Angeles - Wie sieht der denn aus? Hollywoodstar Hugh Jackman hat mit einem Selfie heftige Reaktionen im Internet hervorgerufen. Die drastische Stilveränderung hat natürlich einen guten Grund.
Hugh Jackman zeigt sich "oben ohne"

Wolverine-Star

Jackman: Kohlenhydrate weglassen macht mürrisch

Los Angeles - Hollywoodstar Hugh Jackman (45) musste für seinen Astralkörper als Action-Held Wolverine hart arbeiten. Er habe sehr dafür leiden müssen, sagte der australische Schauspieler dem Magazin „OK!“.
Jackman: Kohlenhydrate weglassen macht mürrisch

tz-Interview

Hugh Jackman: Ein Kämpfer wie aus dem Drehbuch

Los Angeles - Schauspieler Hugh Jackman musste sich einer Hautkrebsoperation unterziehen. Am Tag danach traf er sich schon wieder mit der tz zum Interview.
Hugh Jackman: Ein Kämpfer wie aus dem Drehbuch