Carrie Fisher, George Michael und viele mehr

Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben

München - Im Jahr 2016 mussten wir uns von vielen Prominenten verabschieden. Wir zeigen eine Auswahl: Diese Persönlichkeiten sind gestorben.
Traurige Bilanz: Diese Stars sind 2016 verstorben
Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker
Stars

Serie von Todesfällen

Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker
Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker
An seinem 94.: Das Hofbräuhaus swingt für Hugo Strasser
Kultur

Staraufgebot bei Gedenkkonzert

An seinem 94.: Das Hofbräuhaus swingt für Hugo Strasser
An seinem 94.: Das Hofbräuhaus swingt für Hugo Strasser

Jazz-Klarinettist Hugo Strasser ist verstorben

München - Musik, das war sein Lebenselixier: Bis zuletzt stand Hugo Strasser auf der Bühne - als letzter seiner langjährigen Weggefährten Max Greger und Paul Kuhn ist er nun gestorben.
Jazz-Klarinettist Hugo Strasser ist verstorben

So narrisch wird das Wochenende in München

München - Der Fasching geht in die heiße Phase! Am Wochenende sind die Narren los. Wir haben die besten Feiern zusammengestellt und sagen, wie Sie sich dort jeweils verkleiden sollten.
So narrisch wird das Wochenende in München

Ehrung für Max Greger und Hugo Strasser

München - Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat am Mittwoch in der Münchner Residenz knapp 70 Persönlichkeiten mit dem Bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet.
Ehrung für Max Greger und Hugo Strasser