In der Meistersaison!

Klopp-Biographie enthüllt: Dortmund-Profis kamen angetrunken zum Training

In wenigen Tagen erscheint die Biographie von Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Erste Auszüge aus dem Buch verraten nun das „Erfolgsgeheimnis“ von Borussia Dortmund in den ersten Jahren unter Klopp.
Klopp-Biographie enthüllt: Dortmund-Profis kamen angetrunken zum Training

Erstmals seit einem Jahr wieder dabei

DFB-Team: So euphorisch lobt Bierhoff die Rückkehrer Götze und Gündogan

Solch eine Aussage hört jeder Fußballer gerne! DFB-Teammanager Bierhoff hebt die Wichtigkeit von Götze und Gündogan hervor - allerdings unter einer Bedingung.
DFB-Team: So euphorisch lobt Bierhoff die Rückkehrer Götze und Gündogan

City-Star äußert sich zuversichtlich

Gündogan von seiner WM-Teilnahme überzeugt - es gibt aber ein Problem

Die WM 2018 wird definitiv mit ihm stattfinden, davon ist Ilkay Gündogan überzeugt - wenn er sich nicht wieder verletzen sollte. Zudem spricht er über seine Ängste und Mario Götze.
Gündogan von seiner WM-Teilnahme überzeugt - es gibt aber ein Problem

Trennung nach drei Jahren

Gündogan verrät: Darum hat Pep Guardiola den FC Bayern verlassen

Ilkay Gündogan befindet sich - mal wieder - kurz vorm Comeback nach einer langen Verletzungspause. In einem Interview hat der Nationalspieler und Manchester-City-Profi verraten, warum sein aktueller Coach Pep Guardiola keine Vertragsverlängerung beim FC Bayern wollte.
Gündogan verrät: Darum hat Pep Guardiola den FC Bayern verlassen

Nationalspieler feiert Comeback

Nach acht Monaten Pause: Gute Nachrichten von Gündogan

Ilkay Gündogan wird seit jeher von Verletzungen geplagt. Zuletzt ließ ihn eine schwere Knieverletzung acht Monate pausieren. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten. 
Nach acht Monaten Pause: Gute Nachrichten von Gündogan

Nach Kreuzbandriss

Gündogan auf dem Weg zum Comeback: „Bei 70 Prozent“

Ilkay Gündogan steht nach einer langwierigen Verletzung vor seinem Comeback. Noch im vergangenen Jahr hatte er sich einen Kreuzbandriss zugezogen, nun will er wieder angreifen. 
Gündogan auf dem Weg zum Comeback: „Bei 70 Prozent“

Nach Kreuzbandverletzung

Nationalspieler Gündogan erfolgreich am Knie operiert

Manchester - Ilkay Gündogan ist nach seiner Verletzung am Knie erfolgreich operiert worden. Über Twitter wandte er sich gleich nach der OP an die Fans.
Nationalspieler Gündogan erfolgreich am Knie operiert

Kreuzbandriss bestätigt

Guardiola: Rührende Aussage zur Gündogan-Verletzung

Manchester - Die schlimmsten Befürchtungen um eine neuerliche schwere Verletzung von Nationalspieler Ilkay Gündogan haben sich bestätigt.
Guardiola: Rührende Aussage zur Gündogan-Verletzung

„ Das ist eine ganz schlechte Nachricht“

Schwere Knieverletzung: Gündogan droht lange Zwangspause

Manchester: Ihm klebt einfach das Verletzungspech an den Stiefeln: Nationalspieler Ilkay Gündogan droht erneut eine lange Zwangspause.
Schwere Knieverletzung: Gündogan droht lange Zwangspause

Nationalspieler versucht sich als Backgroundsänger

Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

Berlin - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich bei einer Autofahrt als Backgroundsänger von Alicia Keys versucht. Jetzt bekam er eine Reaktion von der Sängerin.
Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste