Untreue Ehefrau war wohl der Grund

Schrebergarten-Mord: Es gibt ein Geständnis

Ingolstadt: Zwei Parzellennachbarn eines Schrebergartens geraten in Streit. Es geht um Eheprobleme und Männlichkeit. Nur einer von beiden überlebt.
Schrebergarten-Mord: Es gibt ein Geständnis

Erst Trennung, jetzt Abfuhr

Verfassungsbeschwerde: Ex-Audi-Boss Stadler scheitert vor Gericht

Wenige Tage, nachdem sich Volkswagen einvernehmlich vom früheren Audi-Chef getrennt hat, gibt es für Ex-Manager Rupert Stadler vor Gericht einen herben Rückschlag.
Verfassungsbeschwerde: Ex-Audi-Boss Stadler scheitert vor Gericht

Modellwechsel und schwieriges Umfeld

Audi-Absatz bricht dramatisch ein

Bei der VW-Tochter Audi ging der Absatz deutlich zurück. Vor allem die Zahl der ausgelieferten Autos sank und verursachte den Absatzrückgang.
Audi-Absatz bricht dramatisch ein

An Bahnübergang

Auto kollidiert mit Zug - und wird mitgeschleift

Ein Zug hat in der Nähe von Ingolstadt ein Auto erfasst und einige Meter mitgeschleift. Die Hintergründe für den Unfall sind noch unklar.
Auto kollidiert mit Zug - und wird mitgeschleift

Großeinsatz

Weil sein Auto stillgelegt wurde: Mann bewaffnet sich mit Axt und Messer und geht in Rathaus

Ein mit Axt und Messer bewaffneter Mann hat im Ingolstädter Rathaus einen Polizeieinsatz ausgelöst.
Weil sein Auto stillgelegt wurde: Mann bewaffnet sich mit Axt und Messer und geht in Rathaus

Mit bis zu 200 km/h unterwegs

Verfolgungsjagd auf Autobahn: Audifahrer flieht über 100 Kilometer vor Polizei

Mit Geschwindigkeiten über 200 km/h hielt ein 22-Jähriger die Polizei in Atem. Er fuhr bei seiner 100 Kilometer langen Irrfahrt über drei Autobahnen.
Verfolgungsjagd auf Autobahn: Audifahrer flieht über 100 Kilometer vor Polizei

Sonderangebote und mehr Platz für Apple und Co.

Media Markt und Saturn planen große Veränderungen: Müssen Mitarbeiter um ihre Jobs bangen?

Die Filialen von Media Markt und Saturn könnten ihr Erscheinungsbild verändern. Freunde von Apple, Samsung und Co. dürfte das freuen. Doch der Schritt hat einen heiklen Hintergrund.
Media Markt und Saturn planen große Veränderungen: Müssen Mitarbeiter um ihre Jobs bangen?

„Wir sind froh, dass er bereit ist“

FC Ingolstadt feuert Trainer Jens Keller: Ex-Bayern-Profi übernimmt sportliche Verantwortung

Der FC Ingolstadt hat sich von Trainer Jens Keller getrennt. Die Zweitligisten hatten das vergangene Spiel gegen den SV Sandhausen verloren. Ein Ex-Bayern-Profi übernimmt nun bis Sommer die sportliche Verantwortung.
FC Ingolstadt feuert Trainer Jens Keller: Ex-Bayern-Profi übernimmt sportliche Verantwortung

„Hätte mir anderen Abschied gewünscht“

Kriselnde Schanzer: Ingolstädter Geschäftsführer muss gehen

Harald Gärtner und der FC Ingolstadt gehen ab sofort getrennte Wege. Das gab der abstiegsbedrohte Zweitligist bekannt. So geht es mit dem FCI vorerst weiter.
Kriselnde Schanzer: Ingolstädter Geschäftsführer muss gehen

Sparmaßnahmen

Nach VW auch Konzerntochter: Audi will Personal abbauen

Nachdem VW härtere Sparmaßnahmen angekündigt hatte, will nun auch Konzerntochter Audi sparen - und Personal abbauen.
Nach VW auch Konzerntochter: Audi will Personal abbauen