Alle Infos im Newsblog

Nach heftiger Explosion in Raffinerie: Zahlreiche Anwohner müssen mit Schäden kämpfen

Auf einem Raffineriegelände nahe Ingolstadt hat sich Anfang September eine schwere Explosion ereignet. Viele Gebäude in der Umgebung wurden beschädigt. Alle Ereignisse der Bayernoil-Katastrophe zum Nachlesen.
Nach heftiger Explosion in Raffinerie: Zahlreiche Anwohner müssen mit Schäden kämpfen
Tödlicher Unfall auf der B2: Frau übersieht Fahrzeug beim Abbiegen und stirbt noch an der Unfallstelle
Bayern

Grausame Bilder

Tödlicher Unfall auf der B2: Frau übersieht Fahrzeug beim Abbiegen und stirbt noch an der Unfallstelle

Eine 62 Jahre alte Autofahrerin ist am Freitag in der Nähe von Ingolstadt tödlich verunglückt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.
Tödlicher Unfall auf der B2: Frau übersieht Fahrzeug beim Abbiegen und stirbt noch an der Unfallstelle

Monheim bei Ingolstadt

Tödlich verunglückt: Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß

Am Freitag kam es in in Monheim bei Ingolstadt zu einem tödlichen Unglück. Eine Frau kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte mit einem anderen Autofahrer zusammen.
Tödlich verunglückt: Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß

Zwei leicht Verletzte

In Autowerkstatt: Bürogerät löst Feuer aus

Durch die Rauchentwicklung bei einem Brand in einer Ingolstädter Autowerkstatt sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ursache war wohl ein technischer Defekt.
In Autowerkstatt: Bürogerät löst Feuer aus

2. Liga

Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Bei seinem Trainer-Einstand in Ingolstadt war für Jens Keller der Sieg zum Greifen nah, aber es reichte nur zu einem Remis. Aue hat die Heimserie von Fürth eindrucksvoll beendet, Heidenheim schloss zu den Aufstiegsplätzen auf. Der HSV und Köln marschieren vorne weg.
Kein Sieg bei Kellers Einstand - Erste Heimpleite für Fürth

Aufregung am Mittwoch

Fliegerbombe auf Audi-Gelände gefunden: So soll die Entschärfung ablaufen

Brisanter Fund am Mittwoch: Bei Bauarbeiten auf dem Werksgelände des Ingolstädter Autobauers Audi ist  eine Fliegerbombe entdeckt worden.
Fliegerbombe auf Audi-Gelände gefunden: So soll die Entschärfung ablaufen

Bombe entschärft

Nach Evakuierung des Audi-Geländes in Ingolstadt: Bombe entschärft

Bei Bauarbeiten auf dem Werksgelände des Ingolstädter Autobauers Audi ist am Mittwoch eine Fliegerbombe entdeckt worden. Am Abend wurde sie erfolgreich entschärft.
Nach Evakuierung des Audi-Geländes in Ingolstadt: Bombe entschärft

Haus einsturzgefährdet

Gasleitung beschädigt: Fünf Feuerwehrmänner bei Explosion verletzt

In Ingolstadt kam es nach einem Fehler während Bauarbeiten zu einem großangelegten Feuerwehreinsatz, der sehr gefährlich wurde. 
Gasleitung beschädigt: Fünf Feuerwehrmänner bei Explosion verletzt

Drei gegen Einen

Angriff mit Kettensäge auf Pizzaboten: Haftstrafen verhängt

Zwei Männer sind zu längeren Haftstrafen verurteilt worden, nachdem sie einen Pizzaboten mit einem Beil und einer Kettensäge angegriffen hatten. 
Angriff mit Kettensäge auf Pizzaboten: Haftstrafen verhängt

Neuer Geschäftsführer 

Nachfolger des Deutschlandchefs von MediaMarktSaturn steht fest - Er kommt aus dem Ausland 

Der für das Deutschlandgeschäft verantwortliche Geschäftsführer des Handelskonzerns MediaMarktSaturn, Wolfgang Kirsch, muss seinen Posten räumen, jetzt steht sein Nachfolger fest. 
Nachfolger des Deutschlandchefs von MediaMarktSaturn steht fest - Er kommt aus dem Ausland