A-Klassist TSV Isen beweist Topform mit 4:0 Sieg gegen Kreisklassist

Spielertrainer Daniel Stangl mit Dreierpack zum Testspielsieg

Der A-Klassist TSV Isen beweist seine Topform. Im Testspiel gegen Kreisklassist FC Maitenbeth stand es am Ende 4:0 - dank Dreierpack von Spielertrainer Daniel Stangl
Spielertrainer Daniel Stangl mit Dreierpack zum Testspielsieg

Frauen schlagen Männer

Isener Volleyballerinnen bringen Fußballern erste Saisonniederlage bei

Kampf der Geschlechter beim TSV Isen.
Isener Volleyballerinnen bringen Fußballern erste Saisonniederlage bei

Andi Januschkowetz und Julius Schweiger übernehmen das Ruder

Wechsel in der Jugendleitung des TSV Isen

Tobi Bräuniger und Helmut Helfer geben zum Ende der laufenden Saison ihr Amt als Fußball-Jugendleiter beim TSV Isen ab. Mit Andi Januschkowetz und Julius Schweiger stehen zwei junge Nachfolger bereit.
Wechsel in der Jugendleitung des TSV Isen

Fußball

Vier Neue für den TSV Isen

Mit vier Neuzugängen geht der TSV Isen ins Fußballjahr 2019. Er hat aber auch einen schweren Verlust zu verschmerzen.
Vier Neue für den TSV Isen

Es geschah an Allerheiligen

“Könnte tödlich ausgehen“: Pfarrer lässt nach Vorfall auf Friedhof Warnhinweise aufhängen

Nach einem Vorfall an Allerheiligen ist der Isener Pfarrer Josef Kriechbaumer in großer Sorge. Nun hat er reagiert.
“Könnte tödlich ausgehen“: Pfarrer lässt nach Vorfall auf Friedhof Warnhinweise aufhängen

Unfall im Kreis Mühldorf

Isener (71) übersieht Motorrad - Fahrer stirbt

Ein 71-Jahre alter Isener hat am Maifeiertag gegen 13 Uhr in der Gemeinde Maitenbeth (Kreis Mühldorf) einen Unfall verursacht, bei dem ein Motorradfahrer ums Leben kam.
Isener (71) übersieht Motorrad - Fahrer stirbt
Faschingsumzug in Isen feiert zehnjähriges Jubiläum
Bayern

Landkreis Erding

Faschingsumzug in Isen feiert zehnjähriges Jubiläum

Für die Marktgemeinde Isen war das strahlende Wetter am Dienstag wie bestellt. Dort wurde das zehnjährige Jubiläum des Isener Faschingsumzugs gefeiert.
Faschingsumzug in Isen feiert zehnjähriges Jubiläum

Automaten geknackt

Täter erbeuten bei Bankeinbruch mehrere tausend Euro

Isen - Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag einen Bankautomaten der Isener Hauptgeschäftsstelle der Raiffeisenbank Isen-Sempt geknackt. Ein Großaufgebot an Polizeikräften hat nach dem Täter gesucht. Zahlreiche Bürger wurden dadurch in Angst versetzt.
Täter erbeuten bei Bankeinbruch mehrere tausend Euro