Co-Trainer von Kroatien und Ex-Löwe

Auch in der Stunde des WM-Triumphs denkt Olic an 1860 - und übt Kritik an früheren Entscheidungen 

Der ehemalige Spieler des TSV 1860 München und jetzige Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft äußert sich im Interview zur Situation bei den Löwen - und spricht über frühere Fehler. 
Auch in der Stunde des WM-Triumphs denkt Olic an 1860 - und übt Kritik an früheren Entscheidungen 

Kroate bekommt besondere Rolle

Ivica Olic kehrt zum FC Bayern zurück

Der FC Bayern München geht weiter seinen Weg zurück in die Zukunft. Nach Jupp Heynckes, Hasan Salihamidzic und Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt kehrt nun auch Ivica Olic zurück.
Ivica Olic kehrt zum FC Bayern zurück

Ex-Löwe und Ex-Bayer

Nach Karriereende: Ivica Olic hat einen neuen Job

Er rackerte einst für den FC Bayern und die Löwen. Jetzt hat Ivica Olic einen neuen Job - als Trainer bei der Nationalmannschaft seines Heimatlandes Kroatien.
Nach Karriereende: Ivica Olic hat einen neuen Job

„Alter Mann“

Olic ist kein Pizarro: Rolle als Back-Up kein Thema

München - Seine Karriere auf dem Platz scheint für Ivica Olic langsam dem Ende entgegen zu gehen. „Alter Mann“ - so bezeichnet er sich selbst. Aber was macht er nach seiner Zeit als Spieler?
Olic ist kein Pizarro: Rolle als Back-Up kein Thema

Er geht nicht in die Verlängerung

Olic hört auf: „Bei den Löwen lag schon lange vieles im Argen“

Anfang Juni wollte Ivica Olic seine Karriere noch nicht für beendet erklären. Doch jetzt ist für den Kroaten doch Feierabend - zumindest als Fußballspieler. Welches Fazit Olic über seine aktive Zeit zieht.
Olic hört auf: „Bei den Löwen lag schon lange vieles im Argen“

Kroate spricht offen über seine Zeit in München

Olic mit klarer Aussage zu Hasan Ismaik

Als erster Spieler der Abstiegs-Löwen hat sich Ivica Olic in einem längeren Interview offenbart. Der Kroate erzählt, wie er die vergangenen Wochen und Monate bei den Sechzgern erlebt hat.
Olic mit klarer Aussage zu Hasan Ismaik

Chance oder Frust?

Vor- und Nachteile des großen Löwen-Kaders im Faktencheck

München - 1860-Coach Vitor Pereira kann beim Löwen-Kader derzeit aus dem Vollen schöpfen. Die große Konkurrenz hat viele Vorteile, kann aber auch das Konfliktpotential erhöhen.
Vor- und Nachteile des großen Löwen-Kaders im Faktencheck

Ansage des Kroaten

Olic erklärt seine Geste nach dem Tor - und macht eine Ansage

Reingekommen und sofort Köpfchen bewiesen: Mit seinem so wichtigen Kopfballtreffer brachte Joker Ivica Olic im Spiel der Löwen gegen den KSC die Wende. Den Kroaten drängt es nun in die Startelf.
Olic erklärt seine Geste nach dem Tor - und macht eine Ansage

Löwen-Oldie über Fehler, Fitness und den Aufstieg

Olic im Interview: „Wir waren einfach nicht gut genug“

Troia - Löwen-Stürmer Ivica Olic spricht im Interview über die Fehler des TSV 1860 in der Hinrunde, seine Fitness, die Ziele für die restliche Saison und seine Zukunft. 
Olic im Interview: „Wir waren einfach nicht gut genug“

Vier Spieler fraglich

Auch das noch! Ivica Olic fehlt gegen Heidenheim

München - Zum letzten Heimspiel des Jahres empfangen die Löwen ihren Angstgegner aus Heidenheim. Dabei muss der TSV auf einen erfahrenen Angreifer verzichten.
Auch das noch! Ivica Olic fehlt gegen Heidenheim