Kritik über soziale Medien

TV-Mitarbeiter gefeuert, weil diese Schmuddel-Szene ausgestrahlt wurde

Eine Schmuddel-Szene in einem Jackie-Chan-Film, der im iranischen TV ausgestrahlt wurde, hat für einen Skandal gesorgt. Ein Regionaldirektor wurde deswegen gefeuert.
TV-Mitarbeiter gefeuert, weil diese Schmuddel-Szene ausgestrahlt wurde

Nach 54-jähriger Karriere

Jackie Chan bekommt Oscar für sein Lebenswerk

Los Angeles - Der Schauspieler Jackie Chan (62, „Rush Hour“) erhält einen Oscar für sein Lebenswerk.
Jackie Chan bekommt Oscar für sein Lebenswerk

Verblüffende Auflösung

Doppeldecker-Bus explodiert: Terror-Angst in London

London - Ein roter Doppeldecker-Bus, der mitten in London explodiert ist, hat am Sonntag Angst und Schrecken ausgelöst. Erinnerungen an die Anschläge von 2005 kommen hoch, doch das war wirklich los:
Doppeldecker-Bus explodiert: Terror-Angst in London

Jaycee wurde in China verhaftet

Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn

Jackie Chans Sohn Jaycee wurde in China wegen Drogenbesitz festgenommen. Die Polizei hatte in seiner Wohnung in Peking Gras gefunden. Sein Vater ist darüber sehr beschämt und drückt seine Wut in einem offenen Brief aus.
Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn

Das sagt der Schauspieler

Drogen: Sohn von Jackie Chan verhaftet

Peking - Sein Sohn wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen: Jetzt äußerte sich Jackie Chan. Die Vorwürfe gegen Jaycee wiegen schwer. Ihm drohen bis zu drei Jahre Haft.
Drogen: Sohn von Jackie Chan verhaftet

Jaycee Chan wurde in Peking festgenommen

Drogen: Jackie Chans Sohn sitzt in Haft

Als Sprössling eines Super-Stars hat man es offenbar nicht leicht. Nun hat es den Sohn von Jackie Chan erwischt: Jaycee Chan wurde wegen Drogenbesitzes und -konsums festgenommen. Er ist der jüngste Fall einer Serie von Promi-Kindern, die mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Drogen: Jackie Chans Sohn sitzt in Haft