Reggae-Ikone Lee „Scratch“ Perry gestorben
Stars

Musik

Reggae-Ikone Lee „Scratch“ Perry gestorben

Er musizierte mit Bob Marley, Paul McCartney, The Clash und den Beastie Boys - jetzt ist Lee „Scratch“ Perry im Alter von 85 Jahren verstorben. Perry gilt als Pionier der Reggae- und Dub-Musik.
Reggae-Ikone Lee „Scratch“ Perry gestorben
Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby - Kein Comeback
Mehr Sport

Der schnellste Mann der Welt

Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby - Kein Comeback
Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby - Kein Comeback
Nowitzki hofft auf starke Basketballer bei Olympia
Mehr Sport

Olympische Spiele

Nowitzki hofft auf starke Basketballer bei Olympia
Nowitzki hofft auf starke Basketballer bei Olympia

Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby

Früher lag sein Fokus vollkommen auf seiner Sprintkarriere, jetzt steht bei Usain Bolt die Familie im Vordergrund: „ein Vollzeitjob“. Zeit für ein paar andere Dinge bleibt dennoch.
Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby

Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Zum Vatertag überrascht der Jahrhundert-Sprinter seine Fans mit einer besonderen Nachricht. Und zeigt sich dabei ganz besonders kreativ.
Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Bunny Wailer tot: Freund von Bob Marley und Reggae-Pionier

Reggae-Legende Bunny Wailer ist tot: Der einstige Bandkollege von Bob Marley starb im Alter von 73 Jahren im jamaikanischen Kingston. Sein Einfluss auf die Reggae-Szene bleibt jedoch unvergessen.
Bunny Wailer tot: Freund von Bob Marley und Reggae-Pionier

Jamaika-(Alb-)Traumreise: Kindern werden Drogen angeboten, Schaben im Fünf-Sterne-Hotelzimmer

Ein als Traumreise geplanter Urlaub endete für eine Familie anders als geplant. Denn vor Ort erwartete sie statt Sandstrand und Meer ganz andere Überraschungen.
Jamaika-(Alb-)Traumreise: Kindern werden Drogen angeboten, Schaben im Fünf-Sterne-Hotelzimmer

Kampf gegen Plastik! Hostel auf Jamaika belohnt Gäste mit besonderem Trip

Keine Macht dem Müll! Ein Hostel auf Jamaica will jetzt etwas Gutes für die Umwelt tun - und hat sich eine originelle Idee einfallen lassen, um seine Gäste dafür zu begeistern ...
Kampf gegen Plastik! Hostel auf Jamaika belohnt Gäste mit besonderem Trip

Mit „Scream“-Maske zum Millionen-Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er übersieht eine wichtige Sache

Bizarrer Auftritt eines Lottogewinners: Er holt den Millionen-Super-Jackpot mit "Scream"-Maske ab. Doch eine Sache hat er dabei übersehen.
Mit „Scream“-Maske zum Millionen-Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er übersieht eine wichtige Sache

Aufgepasst: Dieses Urlaubsziel verbietet bald Plastikprodukte und Styropor-Verpackungen

Dieses Urlaubland geht nun gegen Vermüllung vor. Auf der Insel dürfen daher in Kürze keine Plastikprodukte mehr verwendet werden.
Aufgepasst: Dieses Urlaubsziel verbietet bald Plastikprodukte und Styropor-Verpackungen

Jamaika: Insel wirbt mit Jamaika-Verhandlungen

Die sogenannten Jamaika-Verhandlungen erregen nicht nur in Deutschland Aufmerksamkeit. Die namensgebende karibische Insel will nun die mediale Aufmerksamkeit durch die deutschen Koalitionsverhandlungen zu Werbezwecken nutzen.
Jamaika: Insel wirbt mit Jamaika-Verhandlungen