Bizarrer Auftritt

Mit „Scream“-Maske zum Millionen-Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er übersieht eine wichtige Sache

Bizarrer Auftritt eines Lottogewinners: Er holt den Millionen-Super-Jackpot mit "Scream"-Maske ab. Doch eine Sache hat er dabei übersehen.
Mit „Scream“-Maske zum Millionen-Jackpot: Lottogewinner will anonym bleiben - aber er übersieht eine wichtige Sache

Kampf gegen vermüllte Strände

Aufgepasst: Dieses Urlaubsziel verbietet bald Plastikprodukte und Styropor-Verpackungen

Dieses Urlaubland geht nun gegen Vermüllung vor. Auf der Insel dürfen daher in Kürze keine Plastikprodukte mehr verwendet werden.
Aufgepasst: Dieses Urlaubsziel verbietet bald Plastikprodukte und Styropor-Verpackungen

„Koalitionseffekt“

Jamaika: Insel wirbt mit Jamaika-Verhandlungen

Die sogenannten Jamaika-Verhandlungen erregen nicht nur in Deutschland Aufmerksamkeit. Die namensgebende karibische Insel will nun die mediale Aufmerksamkeit durch die deutschen Koalitionsverhandlungen zu Werbezwecken nutzen.
Jamaika: Insel wirbt mit Jamaika-Verhandlungen

Korallen-Kliffs und mehr

James Bond in Jamaika: Ort für Männerträume

Vor 60 Jahren wurde James Bond, der Geheimagent Ihrer Majestät, auf Jamaika geboren. ­Geschaffen auf einer alten Reiseschreibmaschine in einer romantischen Hütte am Meer.
James Bond in Jamaika: Ort für Männerträume