Clyde Stubblefield schrieb Musikgeschichte

James Browns "Funky Drummer" ist tot

Madison - Der Schlagzeuger Clyde Stubblefield, bekannt vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Sänger James Brown, ist tot.
James Browns "Funky Drummer" ist tot

Film über den Godfather of Soul

Jagger im tz-Interview: "Brown kam von ganz unten"

Los Angeles - Im tz-Interview spricht Mick Jagger über den James-Brown-Film, den er produziert. Zudem verrät er, wie er sich auf Tournee merkt, wo er gerade ist.
Jagger im tz-Interview: "Brown kam von ganz unten"

Fritz Egner exklusiv in New York

James-Brown-Film: Die Soul-Legende lebt

New York - Der Godfather of Soul James Brown (1933 – 2006) ist verfilmt. Seine Welt-Uraufführung erlebte der Streifen am Montag im berühmten Apollo Theater in New York. Vor Ort in der erlauchten Premieren-Schar: der Black-Music-Experte Fritz Egner.
James-Brown-Film: Die Soul-Legende lebt

GZSZ-Schnuckel Jascha klagt sein Liebesleid

Berlin - Er gehört zu den beliebtesten Gesichtern der RTL-Serie “Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ - Teenie-Schwarm Jascha Rust (21). Doch der Erfolg hat seinen Preis.
GZSZ-Schnuckel Jascha klagt sein Liebesleid