James Last: So verabschieden sich seine Freunde
Stars

Große Trauerfeier in Hamburg

James Last: So verabschieden sich seine Freunde

Hamburg - Er liebte die Musik, die Familie und seine Freunde. Bei der Trauerfeier für James Last im Hamburger Michel gab es deshalb auch viel Musik und viel Platz für Besucher.
James Last: So verabschieden sich seine Freunde

Livestream im Internet

James Last: Trauerfeier in Hamburg

Hamburg - Einen Monat nach dem Tod von James Last nehmen Familie, Freunde und Fans heute Abschied von der Bandleader-Legende. Im Hamburger Michel werden 500 geladene Gäste und 1500 weitere Besucher erwartet.
James Last: Trauerfeier in Hamburg

Musiklegende stirbt im Alter von 86 Jahren

James Last ist tot

Berlin - Der Erfinder des „Happy Party Sound“ ist tot. Erst vor gut sechs Wochen beendete James Last seine offizielle Abschiedstournee.
James Last ist tot

Happy Sound macht Münchner Publikum glücklich

James Last in der Olympiahalle: Großartig wie damals

München - Käpt’n James auf großer Reise – zum letzten Mal? Auf seiner Abschiedstour ankerte James Last, längst zum Helmut Schmidt des Easy Listening gereift, mit seinem Partykutter am Dienstag in München.
James Last in der Olympiahalle: Großartig wie damals

Nicht mehr der Letzte an der Bar

Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten

Hamburg - Nach einer dramatischen Not-OP vor einigen Wochen muss Musikerlegende James Last nun kürzer treten. Doch mit einigen Gewohnheiten will er trotzdem nicht brechen.
Nach Not-OP: James Last muss kürzer treten

Er kommt wieder auf Tournee

James Last im tz-Interview: Ich bin wieder da!

München - Fast hätte sein last – pardon, letztes – Stündchen im Oktober geschlagen. James Last wurde in Florida, seiner zweiten Heimat, am Darm notoperiert. Jetzt ist er wieder voller Tatendrang und wird im kommenden Jahr wieder mal auf Tournee gehen.
James Last im tz-Interview: Ich bin wieder da!