Der Sänger schwebte in Lebensgefahr

Jay Khan: Not-Operation an der Lunge

Bei Sänger Jay Khan konnte Schlimmeres gerade noch verhindert werde. Khan musste wegen einer über Wochen unentdeckten Luftanstauung in der Lunge notoperiert werden. Deshalb kann der Sänger seine anstehenden Termine zunächst nicht wahrnehmen.
Jay Khan: Not-Operation an der Lunge

Neuer Wettstreit zwischen Dschungelcamp-Promis

München - Im Dschungel haben sie sich lieben und hassen gelernt, jetzt treffen sie wieder aufeinander: Indira Weis, Jay Khan, Katy Karrenbauer und Frank Matthée kochen für "Das perferkte Promi-Dinner".
Neuer Wettstreit zwischen Dschungelcamp-Promis

Wer schaut eigentlich das Dschungelcamp?

München - Es ist der blanke Wahnsinn: Das Dschungelcamp ist heuer so ekelig wie nie – und supererfolgreich: Die tz wollte wissen: Wer sind eigentlich die Zuschauer von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus?!
Wer schaut eigentlich das Dschungelcamp?

Dschungelcamp: Zoff um Ekel-Wiesn

München - RTL lud im Dschungelcamp zum Oktoberfest. Doch statt Bier und Hendl gabs im "Käfer"-Zelt Madenmass und Stink-Tofu. Wiesn-Wirt Michael Käfer ging das zu weit. Er hat seinen Anwalt eingeschaltet.
Dschungelcamp: Zoff um Ekel-Wiesn