Videoaufnahmen zeigen, wie Rakete von Amazon-Gründer Bezos nach Start abstürzt
Welt

Zwischenfall am Himmel

Videoaufnahmen zeigen, wie Rakete von Amazon-Gründer Bezos nach Start abstürzt

Rückschlag für Blue Origin, das Raumfahrtprojekt von Amazon-Gründer Jeff Bezos. Bei einer Forschungsmission kommt es kurz nach dem Start zu einem Zwischenfall.
Videoaufnahmen zeigen, wie Rakete von Amazon-Gründer Bezos nach Start abstürzt
Twitter-Deal: Bezos schießt gegen Musk – „Hat China Einfluss gewonnen?“
Wirtschaft

Tesla-Verkäufe in China

Twitter-Deal: Bezos schießt gegen Musk – „Hat China Einfluss gewonnen?“
Twitter-Deal: Bezos schießt gegen Musk – „Hat China Einfluss gewonnen?“
Amazon-Chef Jeff Bezos lässt historische Brücke abbauen - weil seine Jacht zu groß ist
Wirtschaft

Rotterdam

Amazon-Chef Jeff Bezos lässt historische Brücke abbauen - weil seine Jacht zu groß ist
Amazon-Chef Jeff Bezos lässt historische Brücke abbauen - weil seine Jacht zu groß ist

Mit 58 will Jeff Bezos nach den Sternen greifen

Er gründete nicht nur den Onlinedienst Amazon. Als harter Chef und reichster Mensch der Erde berühmt, will er mit Blue Origin zu den Sternen greifen. Mit der „Zwei-Pizzen-Regel“ geht er besondere Wege.
Mit 58 will Jeff Bezos nach den Sternen greifen

Video mit Di Caprio sorgt für Aufsehen: Jeff Bezos‘ Freundin verknallt in Leo? Amazon-Gründer reagiert

Auf einer Gala in Los Angeles trafen Jeff Bezos, seine Freundin und Leonardo Di Caprio aufeinander. In einem Clip schmachtet Bezos Freundin den Schauspieler nur so an.
Video mit Di Caprio sorgt für Aufsehen: Jeff Bezos‘ Freundin verknallt in Leo? Amazon-Gründer reagiert

Videoclip geht viral: Bezos' Freundin trifft DiCaprio

Da fliegen Funken: In den Sozialen Netzwerken macht ein Video die Runde, das die Freundin von Jeff Bezos beim Anhimmeln von Leonardo DiCaprio zeigt. Wer kann es ihr verdenken? Nun ja, Jeff Bezos.
Videoclip geht viral: Bezos' Freundin trifft DiCaprio

Nockherberg: Söder, Laschet und weitere Politiker sagen virtuelle Teilnahme beim Derblecken zu

Die Fastenpredigt am Nockherberg findet heuer digital statt - und wird am Freitag live ins Fernsehen übertragen. Zu den virtuellen Gästen gehören auch prominente Politiker.
Nockherberg: Söder, Laschet und weitere Politiker sagen virtuelle Teilnahme beim Derblecken zu

Rakete von Bezos-Raumfahrtfirma legt schweren Fehlstart hin

Erstmals ist eine Rakete von Blue Origin, dem Raumfahrtunternehmen von Amazon-Gründer Jeff Bezos, beim Start abgestürzt. Sie hatte keine Personen an Bord.
Rakete von Bezos-Raumfahrtfirma legt schweren Fehlstart hin

Amazon-Gründer Bezos schickt weitere sechs Menschen ins All

Mit seiner Raumfahrtfirma Blue Origin schickt Jeff Bezos seit vergangenem Jahr Menschen für einen Kurztrip ins All. Auch er selbst hob schon ab. Nun flogen wieder sechs Menschen rund 100 Kilometer in die Höhe.
Amazon-Gründer Bezos schickt weitere sechs Menschen ins All

Nasa-Chef setzt auf Zusammenarbeit mit Russland

Es ist das erste Mal, dass sich die Nasa deutlich zu einer weiteren Zusammenarbeit mit Kosmonauten auf der ISS äußert. Der Chef der US-Raumfahrtbehörde setzt weiter auf die Kooperation von Houston und Moskau.
Nasa-Chef setzt auf Zusammenarbeit mit Russland

Jeff Bezos stellte seiner Assistentin nur diese zwei Bewerbungsfragen – dann hatte sie den Job

Amazon-Gründer Jeff Bezos arbeitet nur mit den besten Mitarbeitern. Eine Bewerberin überzeugte ihn so schnell, dass er ihr nach nur zwei Fragen den Job gab.
Jeff Bezos stellte seiner Assistentin nur diese zwei Bewerbungsfragen – dann hatte sie den Job