Serie geht weiter

Ticker: Starke Löwen lassen Jena keine Chance - Gebhart nach Fast-Spielabbruch eiskalt

1860 München darf vom Aufstieg träumen: In Jena feierte die seit nun 14 Spielen unbesiegte Köllner-Elf den zweiten Sieg in Serie und klopft oben an. Der Ticker.
Ticker: Starke Löwen lassen Jena keine Chance - Gebhart nach Fast-Spielabbruch eiskalt

27. Spieltag der dritten Liga

Wer war der beste Löwe beim Spiel in Jena?

Wer war der beste Löwen-Kicker beim Auswärtsspiel des TSV 1860 München in Jena? Stimmen Sie in unserem Voting ab.
Wer war der beste Löwe beim Spiel in Jena?

Auftritt in Kirche?

Helene Fischer: Konzert in Jena aus Versehen angekündigt - Wie konnte das bitte passieren?

Fans von Helene Fischer staunten nicht schlecht, als ein Konzert des Schlager-Stars in der Jenaer Stadtkirche angekündigt war. Doch sie wurden enttäuscht.
Helene Fischer: Konzert in Jena aus Versehen angekündigt - Wie konnte das bitte passieren?

Digitale Revolution gefordert

FDP mit neuem Grundsatzpapier: „Deutschland verschläft die Zukunft“

Die FDP hat ein neues Grundsatzprogramm erstellt. Es geht um die Zukunft Deutschlands. Diese soll mit besserer Bildung, digitaler Revolution und einer Politik aus der Mitte geschaffen werden.
FDP mit neuem Grundsatzpapier: „Deutschland verschläft die Zukunft“

Täter flüchtig

Wallach brutal missbraucht - Was Besitzerin im Genitalbereich feindet, ist schockierend

Zu einem brutalen Angriff auf zwei Wallache kam es in der Nähe von Jena (Thüringen). Der Tathintergrund ist völlig unklar, die Polizei Jena ermittelt.
Wallach brutal missbraucht - Was Besitzerin im Genitalbereich feindet, ist schockierend

0:4-Pleite in Jena

Gorenzel nach bitterem Saisonausklang: „Schauen, wie wir uns in Zukunft aufstellen“

Die Löwen müssen im Saisonfinale in Jena ran. Wir haben die Reaktionen zum Spiel gesammelt.
Gorenzel nach bitterem Saisonausklang: „Schauen, wie wir uns in Zukunft aufstellen“

Saisonabschluss in Liga 3

Ticker: Ausschreitungen vor der Partie - Löwen gehen in Jena unter

Der TSV 1860 München wollte die Saison versöhnlich abschließen - doch am Ende steht eine deftige Pleite und Ausschreitungen in Jena. Der Ticker.
Ticker: Ausschreitungen vor der Partie - Löwen gehen in Jena unter

Stimmen Sie ab

Wer war der beste Löwe in Jena?

Letztes Saisonspiel für den TSV 1860 München - welcher Löwe hat in Jena überzeugt? Stimmen Sie in unserer Umfrage ab.
Wer war der beste Löwe in Jena?

Mord an einem Studenten gibt Rätsel auf

Kannibalismus in Thüringen? Grusel-Details nach Mord: Leber „gezielt“ entfernt

Ein 23-Jähriger wird beschuldigt, einen Studenten in Jena ermordet und zerstückelt zu haben. Weil die Leber des Opfers fehlt, vermuten die Ermittler nun Kannibalismus. 
Kannibalismus in Thüringen? Grusel-Details nach Mord: Leber „gezielt“ entfernt

Unglaubliche Szenen

VW-Fahrer wird auf Fehler hingewiesen - plötzlich gibt er in Einbahnstraße Gas

Es war ein kleiner, aber wichtiger Hinweis auf einen Fehler - doch ein Autofahrer tickte völlig aus. Die Situation in einer Einbahnstraße eskalierte völlig. Eine unglaubliche Geschichte.
VW-Fahrer wird auf Fehler hingewiesen - plötzlich gibt er in Einbahnstraße Gas