Offene Worte über Sucht und Entzug

Jenny Elvers: Schock-Autobiografie! „Zitterndes, kotzendes, wackeliges Wrack“

Nach einem Skandal-Auftritt im NDR im Jahr 2012 kam die Alkoholsucht von Jenny Elvers an die Öffentlichkeit. Nun spricht sie in ihrer Autobiografie über ihren heftigen Absturz und die Höllen des Entzugs.
Jenny Elvers: Schock-Autobiografie! „Zitterndes, kotzendes, wackeliges Wrack“

Sie ist wieder solo

Jenny Elvers: Trennung von ihrem Verlobten

Salzhausen - Alles aus und vorbei! Jenny Elvers ist wieder Single. Aber warum hat sich das Paar nach vier Jahren Beziehung nun getrennt?
Jenny Elvers: Trennung von ihrem Verlobten

Umfrage eines Dating-Portals

Dschungelcamp 2016: Keiner will mit Jenny Elvers ins Bett

Sydney - Jenny Elvers durfte sich im Vorfeld des Dschungelcamps 2016 sogar für den Playboy ausziehen. Gebracht hat es nicht so viel - ins Bett will nämlich keiner mit ihr.
Dschungelcamp 2016: Keiner will mit Jenny Elvers ins Bett

Geständnis nach dem Ausscheiden

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel dachte "ich kratze ab"

Sydney - Er verließ als erster Kandidat das Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel. Für ihn war der Ausstieg eine Notbremse: "Ich habe wirklich gedacht, ich kratze ab." 
Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel dachte "ich kratze ab"
TV

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Jenny Elvers: Wie stehen ihre Chancen im Dschungelcamp 2016?

München - Jenny Elvers ist dabei bei der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Doch wie stehen die Chancen der TV-Blondine im RTL-Dschungelcamp 2016?
Jenny Elvers: Wie stehen ihre Chancen im Dschungelcamp 2016?

Fiese Alkohol Witze und Lästereien

Dschungelcamp 2016: Gibt es Krieg zwischen diesen Teilnehmern?

Frankfurt - Vor dem Start des Dschungelcamps 2016 zeichnet sich ein Krieg zwischen zwei Teilnehmern ab. Ein Kandidat kündigt schon Zoff im australischen Busch an.
Dschungelcamp 2016: Gibt es Krieg zwischen diesen Teilnehmern?

Kontaktsperre nervt die "Promis"

Playboy-Kandidatin Jenny Elvers zu Dschungelcamp 2016: "Schweinerei"

Köln - Auf dem Weg ins Dschungelcamp 2016 ärgert sich Jenny Elvers, die sich vor 16 Jahren erstmals für den Playboy auszog, über die neuen Regeln. "Echt eine Schweinerei".
Playboy-Kandidatin Jenny Elvers zu Dschungelcamp 2016: "Schweinerei"

„Queen-Mum der Luder“

Jenny Elvers schreibt mit 43 ihre Memoiren

Salzhausen - Jenny Elvers ist zurück, nicht nur in der Heide. Die selbsternannte „Queen-Mum der Luder“ hat mit ihren Männern, als Schauspielerin und einem Alkoholabsturz für Schlagzeilen gesorgt. Nun schreibt sie ihre Memoiren.
Jenny Elvers schreibt mit 43 ihre Memoiren
Stars

Biographie geplant

Jenny Elvers ist zurück in der Lüneburger Heide

Salzhausen - Jenny Elvers hat mit ihren Männern, als Schauspielerin und einem Alkoholabsturz für Schlagzeilen gesorgt. Nun lebt sie wieder in der Lüneburger Heide und schreibt ihre Memoiren - mit 43 Jahren.
Jenny Elvers ist zurück in der Lüneburger Heide

Bertelsmann-Party in Berlin

Jenny Elvers trifft auf ihren Ex-Mann

Berlin - Viel zu sagen hatten sich beiden nicht. Offenbar sogar gar nichts. Bei der Bertelsmann Party in Berlin traf TV-Sternchen Jenny Elvers auf ihren Ex, den Medienmanager Götz Elbertzhagen. Beide hatten ihre neuen Partner dabei.
Jenny Elvers trifft auf ihren Ex-Mann