Jörg Kachelmann moderiert wieder Talkshow Riverboat: „Ich kriege mein Leben zurück!“
TV

Interview mit ihm und Kim Fisher

Jörg Kachelmann moderiert wieder Talkshow Riverboat: „Ich kriege mein Leben zurück!“

TV-Comeback für Jörg Kachelmann: Der MDR lässt den Ex-ARD-Wetterfrosch mit Kim Fisher (49) ab ­heute die Talkshow Riverboat moderieren. Lesen Sie ein Interview mit dem Duo. 
Jörg Kachelmann moderiert wieder Talkshow Riverboat: „Ich kriege mein Leben zurück!“

Meteorologe moderiert wieder „Riverboat“

„Heuchelsender“: So krass pöbelte Kachelmann über die Öffentlich-Rechtlichen - jetzt kehrt er zurück

Jörg Kachelmann kehrt nach mehr als zehn Jahren zum MDR-“Riverboat“ zurück. Verwunderlich, teilt er doch seit Jahren gegen zahlreiche Medien, darunter besonders die Öffentlich-Rechtlichen, massiv aus.
„Heuchelsender“: So krass pöbelte Kachelmann über die Öffentlich-Rechtlichen - jetzt kehrt er zurück

Beschwerde zurückgewiesen 

Kachelmann-Diffamierung: Springer muss Rekordsumme zahlen 

Das Medienhaus Axel Springer („Bild“) muss dem Wetterunternehmer Jörg Kachelmann offenbar erneut Schmerzensgeld zahlen. Die Summe liegt scheinbar im sechsstelligen Bereich.
Kachelmann-Diffamierung: Springer muss Rekordsumme zahlen 

""Sie schreiben andauernd Weltuntergänge und Russenpeitschen herbei"

Jörg Kachelmann teilt erneut gegen Medien und Wetterkollegen aus

Diesen Sommer schimpft Jörg Kachelmann noch mehr als sonst auf die Medien. Vor allem auf Twitter wird der Meteorologe zum Wüterich. Nun hat er noch einmal nachgelegt. 
Jörg Kachelmann teilt erneut gegen Medien und Wetterkollegen aus

Zwei Verletzte, großer Schaden

Tornado wütet in Deutschland - Autofahrer gerät mitten in gefährlichen Wirbelsturm

Am Mittwochabend ist ein Tornado durch NRW gerauscht. Ein Autofahrer hielt die Szenen mit seinem Handy fest. Ein anderer wurde vom Tornado verschlungen. Eine Person wurde schwer verletzt.
Tornado wütet in Deutschland - Autofahrer gerät mitten in gefährlichen Wirbelsturm

Nach Prozess gegen Medienhaus

Wettermoderator Kachelmann bekommt hohes Schmerzensgeld 

Im Rechtsstreit zwischen Jörg Kachelmann und dem Medienhaus Axel Springer kann der Wettermoderator mit einem hohen Schmerzensgeld rechnen.
Wettermoderator Kachelmann bekommt hohes Schmerzensgeld 
Kachelmann vor TV-Comeback im Interview: „Bin friedliebender Mensch“
TV

Wetter-Experte hat einen neuen Job

Kachelmann vor TV-Comeback im Interview: „Bin friedliebender Mensch“

München - Jörg Kachelmann wird wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen sein. Der Wetter-Experte spricht im Interview über seine neue Aufgabe und die Vergangenheit.
Kachelmann vor TV-Comeback im Interview: „Bin friedliebender Mensch“

Überraschungs-Comeback

Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

München - Lange war er von den heimischen Bildschirmen verschwunden, jetzt feiert der Wettermoderator Jörg Kachelmann (58) sein TV-Comeback - allerdings nicht bei der ARD.
Jörg Kachelmann kehrt ins Fernsehen zurück

"Wer sind Sie denn, Lieber?"

Kachelmann sorgt bei Schwarzer-Vortrag für Wirbel - Kuriose Reaktion

Köln - Zuletzt stritt er mit ihr vor Gericht, jetzt sorgte Jörg Kachelmann bei einem Vortrag Alice Schwarzers an der Uni Köln für Aufregung - und erntete eine kuriose Reaktion.
Kachelmann sorgt bei Schwarzer-Vortrag für Wirbel - Kuriose Reaktion

Vorhersage für München und Region

Kachelmann-Wetter: So schön wird‘s am Wochenende

München - Es bleibt mild in Bayern, zumindest im bayerischen Oberland und in München. Am Freitag und am Sonntag erwartet uns ein föhniger Durchblick auf die Alpen.
Kachelmann-Wetter: So schön wird‘s am Wochenende