Alter Wein in neuen Schläuchen

Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer

Musik und Fernsehen passen traditionell gut zusammen. Vox hat vor vier Jahren eine neue Show erfunden, die in der Regel gute Quoten hat, was ja schon Keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Am Dienstag startet wieder „Sing meinen Song“ - das erwartet die Zuschauer

Fieser Schummel-Vorwurf

Shitstorm gegen Arne Friedrich nach "Schlag den Star"-Sieg

Köln - Am Samstag ging die zweite Folge "Schlag den Star" ohne Stefan Raab über die Bühne. Dabei sorgte ein Münzwurf bei den Zuschauern für ordentlich Schnappatmung - und einen Shitstorm auf Twitter.
Shitstorm gegen Arne Friedrich nach "Schlag den Star"-Sieg

Kinder stehen im Mittelpunkt

Stille Nacht, heilige Nacht - Weihnachten mit deutschen Stars

Berlin - Bei manchen beginnt die besinnliche Zeit schon im Advent. Verona Pooth merkt dann, dass sie "eine ganz normale Mutti" ist. So feiern deutsche Stars Weihnachten mit ihren Kindern: 
Stille Nacht, heilige Nacht - Weihnachten mit deutschen Stars

Der Schmuserocker im Check

Fünf Fakten über Revolverheld-Frontmann Johannes Strate

Revolverheld waren die großen Abräumer beim zehnten "Bundesvision Song Contest". Schon nach wenigen Punktevergaben war klar, dass an der Schmuserock-Band in diesem Jahr keiner vorbeikommt. Das liegt nicht nur an der eingängigen Hymne "Lass uns gehen", sondern auch an dem charismatischen Sänger Johannes Strate, der derzeit Frauenherzen höher schlagen lässt.
Fünf Fakten über Revolverheld-Frontmann Johannes Strate