„Ich bin keiner, der nachtritt“

Hoeneß plaudert Bayern-Details aus - BVB-Star war schon mit FCB einig, ein Trainer passte ihm gar nicht

FC Bayern: Ehrenpräsident Uli Hoeneß sprach kürzlich über den sicher geglaubten Bayern-Transfer eines BVB-Stars und die namhaften Trainer der letzten Jahre.
Hoeneß plaudert Bayern-Details aus - BVB-Star war schon mit FCB einig, ein Trainer passte ihm gar nicht

Er stand vor Absprung

FC Bayern: Interna durchgesickert! Klinsmann wollte heutige FCB-Legende loswerden

Die Zeit von Jürgen Klinsmann als Coach des FC Bayern war wahrlich keine erfolgreiche. Fast hätte er damals dafür gesorgt, dass eine heutige FCB-Legende verkauft worden wäre.
FC Bayern: Interna durchgesickert! Klinsmann wollte heutige FCB-Legende loswerden

Nicht nur Buddha-Statuen

FC Bayern: Ex-Coach Klinsmann wollte Trikotfarbe ändern lassen - neue Details zu Chaos-Amtszeit enthüllt

FC Bayern: Ex-Coach Jürgen Klinsmann hatte eine kurze aber turbulente Zeit in München. Nun wurden weitere Details über sein Engagement beim FCB bekannt.
FC Bayern: Ex-Coach Klinsmann wollte Trikotfarbe ändern lassen - neue Details zu Chaos-Amtszeit enthüllt

Bundestrainer setzte lieber auf Lehmann

Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging

Oliver Kahn wurde 2006 als Stammtorwart in der Nationalmannschaft abgelöst. Jens Lehmann stand während der Heim-WM im Tor - jetzt sprach der Startorhüter über diese Episode.
Ausgerechnet in TV-Werbespot: Oliver Kahn offenbart, wie es ihm bei der WM 2006 wirklich ging

Klinsmann blickt mit Abstand zurück

Klinsmann entschuldigt sich für Hertha-Aus - aber eine Sache ist ihm „bis heute ein Rätsel“

Jürgen Klinsmanns Aus bei Hertha schlug hohe Wellen. Nun entschuldigte sich der ehemalige Trainer der Hauptstädter für die Art und Weise seines Abgangs. Eine Sache kann er nicht erklären.
Klinsmann entschuldigt sich für Hertha-Aus - aber eine Sache ist ihm „bis heute ein Rätsel“

Paukenschlag in Berlin

Lehmann beerbt Klinsi bei Hertha BSC - Weltmeister enttäuscht: „Wieder kein Berliner mit Fußball-Verstand“

Kein geringerer als Jens Lehmann beerbt Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC. Der frühere Nationalkeeper wird Nachfolger des 53-Jährigen werden. Die Entscheidung sorgte für unterschiedliche Reaktionen.
Lehmann beerbt Klinsi bei Hertha BSC - Weltmeister enttäuscht: „Wieder kein Berliner mit Fußball-Verstand“

Gerüchte in der Hauptstadt

Nach dem Klinsmann-Beben in Berlin: Holt die Hertha jetzt etwa eine Bayern-Legende?

Bundesliga: Der Abschied von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC schlägt immer noch hohe Wellen. Als Nachfolger ist jetzt angeblich eine FCB-Legende im Gespräch.
Nach dem Klinsmann-Beben in Berlin: Holt die Hertha jetzt etwa eine Bayern-Legende?

Pressekonferenz aus Berlin 

Präsident Gegenbauer mit Mega-Panne bei Hertha-PK - Manager Preetz teilt gegen Klinsmann aus 

Wie reagieren die Bosse von Hertha BSC auf das Klinsmann-Aus? Werner Gegenbauer, Michael Preetz und Lars Windhorst haben bei der PK deutliche Worte gefunden.
Präsident Gegenbauer mit Mega-Panne bei Hertha-PK - Manager Preetz teilt gegen Klinsmann aus 

Traineramt in Berlin aufgegeben

Jürgen Klinsmann: Wollte er zwei Weltmeister zur Hertha holen? Irre Gerüchte

Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Trainer von Hertha BSC. Neue Infos legen nahe, dass seine Pläne für die Berliner noch gigantischer waren als bislang bekannt.
Jürgen Klinsmann: Wollte er zwei Weltmeister zur Hertha holen? Irre Gerüchte

Rücktritt von Jürgen Klinsmann

Kommentar zu Hertha BSC: Der Big-City-Knall in Berlin

Hertha BSC steht plötzlich ohne Trainer Jürgen Klinsmann da. Am Dienstag platze die Bombe. Ein Akt, der kein gutes Bild auf ihn wirft. Ein Kommentar von tz-Sportredakteurin Hanna Reif.
Kommentar zu Hertha BSC: Der Big-City-Knall in Berlin