Trainersuche beim FC Bayern

Heynckes-Nachfolge: Jürgen Klopp ist wieder im Rennen

Jupp Heynckes sitzt beim FC Bayern München noch bis kommenden Sommer auf der Trainerbank. Doch wer wird sein Nachfolger? Ex-Dortmund-Coach Jürgen Klopp wird immer wieder genannt. Ist er der Favorit von Rummenigge und Hoeneß? 
Heynckes-Nachfolge: Jürgen Klopp ist wieder im Rennen

Nationalspieler angeblich im FCB-Fokus

Can zum FC Bayern? Das sagt Klopp!

Trainer Jürgen Klopp hat weiter Hoffnung auf ein Verbleib von Nationalspieler Emre Can beim FC Liverpool. Obwohl sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Can zum FC Bayern? Das sagt Klopp!

"Ich fühle mich wirklich gut“

Nach Klinik-Schock: So geht es Klopp

Jürgen Klopp fühlt sich nach seinem Klinikaufenthalt unter der Woche wieder fit. Der Teammanager des FC Liverpool spricht über eine positive Nachricht nach den Untersuchungen.
Nach Klinik-Schock: So geht es Klopp

50-Jähriger in Behandlung

Sorge um Jürgen Klopp: Liverpool-Coach im Krankenhaus 

Jürgen Klopp musste am Mittwoch in einem Krankenhaus behandelt werden, das teilte sein Verein FC Liverpool mit.
Sorge um Jürgen Klopp: Liverpool-Coach im Krankenhaus 

Telefonat im Trainingslager

Weggefährte enthüllt: So sagte Hoeneß damals Klopp am Telefon ab

Als potenzieller Nachfolger von Jupp Heynckes wird sein Name immer wieder genannt. Nun hat ein langjähriger Weggefährte enthüllt, dass Jürgen Klopp bereits im Jahr 2008 fast beim FC Bayern gelandet wäre.
Weggefährte enthüllt: So sagte Hoeneß damals Klopp am Telefon ab

In der Meistersaison!

Klopp-Biographie enthüllt: Dortmund-Profis kamen angetrunken zum Training

In wenigen Tagen erscheint die Biographie von Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Erste Auszüge aus dem Buch verraten nun das „Erfolgsgeheimnis“ von Borussia Dortmund in den ersten Jahren unter Klopp.
Klopp-Biographie enthüllt: Dortmund-Profis kamen angetrunken zum Training

Ex-BVB-Coach träumt von Titel

Das ist der beste Spieler, den Klopp je trainiert hat: „Er war unglaublich“

Der Ex-BVB-Coach schwärmt in den höchsten Tönen von einem ehemaligen Schützling. Außerdem hofft er, dass er mit Reds irgendwann die Meisterschaft holen kann - mit viel Glück.
Das ist der beste Spieler, den Klopp je trainiert hat: „Er war unglaublich“

Mögliche Heynckes-Nachfolger

Ex-Profi Helmer: Dieser Trainer beim FC Bayern wäre „Hammer“

Thomas Helmer glaubt nicht, dass Julian Nagelsmann schon bereit für die Trainer-Nachfolge beim FC Bayern ist. Zwei anderen Anwärtern räumt der Ex-Bayern-Verteidiger große Chancen ein.
Ex-Profi Helmer: Dieser Trainer beim FC Bayern wäre „Hammer“

Neuer FCB-Coach muss her

Wer kann Ancelotti als Bayern-Trainer beerben? Das sind die Top 4

Nach der Abreibung in Paris hat der FC Bayern seinen Trainer Carlo Ancelotti vor die Tür gesetzt. Wer kann die Nachfolge des Erfolgstrainers antreten? Hier die Kandidaten.
Wer kann Ancelotti als Bayern-Trainer beerben? Das sind die Top 4

Nach Pokal-Aus

"Macht mich wirklich krank": Klopp verzweifelt an seiner Abwehr

Jürgen Klopps FC Liverpool ist im Ligapokal überraschend gegen Leicester City gescheitert. Die Abwehr der Reds zeigte wieder große Schwächen.
"Macht mich wirklich krank": Klopp verzweifelt an seiner Abwehr