„Kampf der Realitystars“-Gino schockt mit Spruch über Brüste von Jenefer Riili
Stars

Fans sauer

„Kampf der Realitystars“-Gino schockt mit Spruch über Brüste von Jenefer Riili

Kampf der Realitystars: Beim Final-Spiel schoss Gino gegen Jenefer Riili - eine Aussage, mit der sich der Trash-TV-Star mächtig ins Aus schoss. Fans sauer.
„Kampf der Realitystars“-Gino schockt mit Spruch über Brüste von Jenefer Riili
„Unverdienter Sieg“: Fans stinksauer über „Kampf der Realitystars“- Finale
Stars

Kampf der Realitystars

„Unverdienter Sieg“: Fans stinksauer über „Kampf der Realitystars“- Finale
„Unverdienter Sieg“: Fans stinksauer über „Kampf der Realitystars“- Finale
„Die Frau ist falsch“: Fans stinksauer nach Kampf der Realitystars Finale
Stars

„Finde es nicht fair“

„Die Frau ist falsch“: Fans stinksauer nach Kampf der Realitystars Finale
„Die Frau ist falsch“: Fans stinksauer nach Kampf der Realitystars Finale

„Niemand hatte mich da lieb“: Claudia Obert von Kampf der Realitystars Finale enttäuscht

Kampf der Realitystars: Sängerin Loona holte sich vergangen Mittwoch (15. September) den Sieg. Aufgrund eines neues Voting-Verfahrens, konnte sich die hübsche Blondine am Ende gegen ihre beiden Konkurrenten durchsetzen. Eine Entscheidung, die nicht nur etlichen Zuschauern übel aufstieß, sondern auch Mitstreiterin Claudia Obert traurig zurücklässt.
„Niemand hatte mich da lieb“: Claudia Obert von Kampf der Realitystars Finale enttäuscht

Kurz vor Finale von Kampf der Realitystars: Zuschauer fordern Rauswurf von Cathy Hummels

Kurz vor dem Finale von „Kampf der Realitystars“ am Mittwochabend (20.15 Uhr, RTL2) fordern viele Zuschauer den Rauswurf der Moderatorin.
Kurz vor Finale von Kampf der Realitystars: Zuschauer fordern Rauswurf von Cathy Hummels

Erdbeben bei Kampf der Realitystars: Rausgewählte Kandidaten wählen Sieger 2021

Kampf der Realitystars geht in die heiße Phase. Das große Finale steht an, doch die Spielregeln haben sich geändert. Wer kann sich den Titel sichern? Die Entscheidung liegt nun ganz allein bei den Kandidaten.
Erdbeben bei Kampf der Realitystars: Rausgewählte Kandidaten wählen Sieger 2021

„In Krieg ausgeartet“: RTL2 zeigt kein Wiedersehen nach „Kampf der Realitystars“-Finale

Nach dem großen „Kampf der Realitystars“-Finale am Mittwoch freuten sich einige Fans bereits auf das Wiedersehen der Kandidaten. Doch nun ist klar: Die Wiedersehens-Folge wurde ersatzlos gestrichen.
„In Krieg ausgeartet“: RTL2 zeigt kein Wiedersehen nach „Kampf der Realitystars“-Finale

Cosimo steckt sich heimlich Socken in Hose, damit sein Prügel größer wirkt

In Folge 9 (8. September 2021) von „Kampf der Realitystars“ lüftet Kandidat Cosimo Citiolo (39) ein intimes Geheimnis: Der Frisör stopft sich socken in die Unterhose, damit sein Prügel größer aussieht.
Cosimo steckt sich heimlich Socken in Hose, damit sein Prügel größer wirkt

„Brauchst Du Sendezeit?“: Alessia Herren greift Kader Loth bei KdRS an

Bei „Kampf der Realitystars“ auf RTL2 geraten Alessia Herren und Kader Loth aneinander. Grund ist die vorhergangene Nominierung in der Stunde der Wahrheit.
„Brauchst Du Sendezeit?“: Alessia Herren greift Kader Loth bei KdRS an

„Hoffentlich nicht die Wollny“: Steht Gewinner von Kampf der Realitystars schon fest?

Kampf der Realitystars: Silvia Wollny ist eine von elf Promis, die derzeit noch um den Sieg kämpfen - doch das scheinen viele Zuschauer ihr nicht zu gönnen.
„Hoffentlich nicht die Wollny“: Steht Gewinner von Kampf der Realitystars schon fest?

Jürgen Milski entsetzt wegen Ekel-Challenge bei „Kampf der Realitystars“: „Wie tief kann man sinken?“

Er hatte die widerliche Challenge im letzten Jahr selbst noch boykottiert. Nun wurde bei „Kampf der Realitystars“ wieder Spucke getrunken. Jürgen Milski ist total entsetzt.
Jürgen Milski entsetzt wegen Ekel-Challenge bei „Kampf der Realitystars“: „Wie tief kann man sinken?“