„Sieg war auch in der Höhe verdient“

Rathmann beendet Olchings Negativlauf per Dreierpack - SpVgg chancenlos

Der SC Olching hat in Kaufbeuren Dampf abgelassen. Mit dem 5:0 (2:0) beim immer noch sieglosen Tabellenletzten gelang im vierten Jahr der Zugehörigkeit der höchste Sieg in der Landesliga überhaupt.
Rathmann beendet Olchings Negativlauf per Dreierpack - SpVgg chancenlos

Geschichte einer unnötigen Abschiebung

Er war einer von Seehofers 69 Abgeschobenen: Marof Khails glückliche Rückkehr nach Bayern

Marof Khail war einer von Seehofers „69 Afghanen“, die am 4. Juli 2018 nach Kabul abgeschoben wurden. Er war damals gut integriert und kam für sein Leben in Deutschland selbst auf. Vor wenigen Tagen ist er in dieses Leben zurückgekehrt. Nicht als Flüchtling, sondern mit Arbeitsvisum.
Er war einer von Seehofers 69 Abgeschobenen: Marof Khails glückliche Rückkehr nach Bayern

Polizei sucht Ausbrecher

Psychisch kranke Straftäter brechen aus Klinik aus - mit diesem spektakulären Coup

Die gesuchten Straftäter sind nach Angaben der Polizei psychisch krank und drogenabhängig. Die beiden waren in einer Klinik in Kaufbeuren untergebracht. Aus dieser gelang ihnen eine spektakuläre Flucht.
Psychisch kranke Straftäter brechen aus Klinik aus - mit diesem spektakulären Coup

Die Mannschaft lebt noch

Poniewaz und Berwein schießen Garmisch-Partenkirchen zum ersehnten Sieg

Mit Glück und Geschick landet der 1. FC Garmisch-Partenkirchen im siebten Anlauf den ersten Sieg nach der Winterpause. Der 2:0-Erfolg bei der SpVgg Kaufbeuren war der Befreiungsschlag, den die Mannschaft im Abstiegskampf so dringend braucht. 
Poniewaz und Berwein schießen Garmisch-Partenkirchen zum ersehnten Sieg

Aufsehen um Schauspielerin

TV-Nonne strippt auf Parkplatz vor Polizisten: Das steckt dahinter

Auf einem Parkplatz tänzelte Antje Mönning umher und hob ihren Rock - unter dem sie keine Unterwäsche trug. Doch was die ehemalige TV-Nonne nicht wusste: Polizisten beobachteten und filmten die Einlage.
TV-Nonne strippt auf Parkplatz vor Polizisten: Das steckt dahinter

Bei Kaufbeuren

Polizei baff: Frau findet 3800 Pfandflaschen im Wald

Eine Frau hat bei einem Waldspaziergang einen ungewöhnlichen Fund gemacht. Die Polizei hat einen Verdacht.
Polizei baff: Frau findet 3800 Pfandflaschen im Wald

Familiendrama

Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt haben

Als die Frau nach Hause kam, erwartete sie ein schreckliches Bild: Ihr Baby lag schwer verletzt auf dem Bett. Mutmaßlicher Täter: der Kindsvater.
Schrecklicher Verdacht: Vater soll Säugling lebensgefährlich verletzt haben

Entscheid am Sonntag

Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee

In der Stadt Kaufbeuren (Landkreis Ostallgäu) haben die Einwohner bei einem Bürgerentscheid mit fast 60 Prozent den Bau einer Moschee abgelehnt.
Kaufbeuren: Bürger sagen „Nein“ zu neuer Moschee

Wird seinen Urlaub nicht so schnell vergessen

In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch Überfall-Alarm aus

Ein Tourist wollte in einem bayerischen Urlaubsort Geld mit seiner Kreditkarte abheben - und wurde wütend. Den Spruch hätte er trotzdem besser nicht losgelassen.
In bayerischem Urlaubsort: Tourist löst mit dummem Spruch Überfall-Alarm aus

Vom Laster überrollt

Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot

Ein 60-Jähriger wurde am Dienstag von seinem Mülllaster überollt. Wie die Polizei mitteilte, erlag er am Abend seinen Verletzungen.
Nach Unfall mit Müllwagen: Fahrer tot