„Late Late Show“

„Matrix“-Star Keanu Reeves schockt Moderator in Talk-Show 

Keanu Reeves (53; „John Wick“, „Matrix“) hat für eine Rolle anscheinend schon immer alles gegeben. Mit einem Geständnis überrascht der Schauspieler in einer Talk-Show. 
„Matrix“-Star Keanu Reeves schockt Moderator in Talk-Show 

Wortkarges Schlachtross

“John Wick: Kapitel 2“: Zu zäh um wahr zu sein

Mit „John Wick“ wurde Keanue Reeves endlich wieder erfolgreich, doch „Kapitel 2“ scheint zwar actionreich, aber wenig durchdacht zu sein. Ein Fehler.
“John Wick: Kapitel 2“: Zu zäh um wahr zu sein

An jahrelanges Alleinsein gewöhnt

Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Hamburg - Hollywoodstar Keanu Reeves findet das Single-Dasein okay. Er sei das jahrelange Alleinsein gewöhnt. Er fühle sich nicht einsam. Schließlich habe er ja noch seine Freunde.
Keanu Reeves findet Single-Dasein okay

Zweiter Vorfall innerhalb weniger Tage

Keanu Reeves: Wirbel um Nackt-Stalkerin

Schauspieler Keanu Reeves bekommt zur Zeit mehr Damenbesuch, als ihm lieb ist. Innerhalb kurzer Zeit ist die zweite Stalkerin in Reeves' Haus eingedrungen. Dort machte sie sich erstmal nackig.
Keanu Reeves: Wirbel um Nackt-Stalkerin

Der Schauspieler feiert seinen 50. Geburtstag

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen. Ob der frühe Tod seines besten Freundes River Phoenix oder das Drama um seine tot geborene Tochter, der Schauspieler hatte schon einige Schicksalsschläge zu verkraften.
Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen

Video: Neuer Film vorgestellt

Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star

München - Hollywood-Star Keanu Reeves hat in München seinen neuen Film "47 Ronin" vorgestellt. Der 49-Jährige gab sich betont cool - bis ihm plötzlich ein Lächeln über das Gesicht huschte.
Video: Keanu Reeves der coolste Hollywood-Star

Filmpräsentation

Keanu Reeves belächelt Presse in München

Keanu Reeves machte am Freitag beim Fototermin in München Werbung für seinen neuen Film „47 Ronin“ und schmunzelte über den Medienwirbel.
Keanu Reeves belächelt Presse in München