Mehrere Menschen verletzt

Ätzende Flüssigkeit läuft auf Firmengelände aus - Arbeiter klagen über Schwindel

Mehrere Menschen wurden bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände in Kempten verletzt. Dort war eine ätzende Flüssigkeit ausgelaufen.
Ätzende Flüssigkeit läuft auf Firmengelände aus - Arbeiter klagen über Schwindel

Kurz vor Weihnachten

Mann ermordet Rentnerin - weil er von Alpträumen getrieben war

Ein 35-Jähriger hatte in Kempten eine 63-Jährige wenige Tage vor Weihnachten 2013 mit mehreren Stichen getötet. Die Kripo hatte den Mann erst nicht in Verdacht.
Mann ermordet Rentnerin - weil er von Alpträumen getrieben war

Fahndung der Polizei

Angehörige melden 24-Jährigen aus Kempten vermisst

Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nach einem vermissten 24-Jährigen aus Kempten. Angehörige meldeten Philipp Müller am 12. April als vermisst.
Angehörige melden 24-Jährigen aus Kempten vermisst

Hausverbot und Anzeige

Detektiv erwischt Schüler beim Klauen - Ladendieb reagiert unerwartet

Eine doch eher ungewöhnliche Reaktion zeigte ein junger Ladendieb, als er auf frischer Tat in Kempten erwischt wurde.
Detektiv erwischt Schüler beim Klauen - Ladendieb reagiert unerwartet

Haftstrafe verhängt

38-Jähriger misshandelt Mithäftling: Richter spricht von „üblen, miesen und sadistischen“ Handlungen

Weil ein 38-Jähriger einen Mitgefangenen vergewaltigte und misshandelte, verurteilte ihn das Landgericht Kempten nun zu einer Haftstrafe.
38-Jähriger misshandelt Mithäftling: Richter spricht von „üblen, miesen und sadistischen“ Handlungen

Polizei will Identität ermitteln

Paketbote blockiert Einbahnstraße: Autofahrer beschweren sich - und ernten kuriose Reaktion

Ein Paketfahrer hat in Kempten andere Autofahrer beleidigt. Zuvor war er aufgefordert worden, seinen Wagen zu bewegen.
Paketbote blockiert Einbahnstraße: Autofahrer beschweren sich - und ernten kuriose Reaktion

Der nächste Kirchen-Skandal?

Verdächtiges Material auf dem Rechner: Priester suspendiert

Die Polizei ermittelt gegen einen katholischen Priester aus dem Allgäu. Er hatte verdächtiges Material auf dem Computer. Der Priester wurde suspendiert.
Verdächtiges Material auf dem Rechner: Priester suspendiert

In Kempten

Polizei ertappt Pärchen beim Autoknacken - dann stellt sich raus, wen sie da vor sich hat

Die Kemptener Polizei hat ein Paar dabei erwischt, wie es ein Auto knackte. Dann stellte sich heraus, wer genau den Beamten da ins Netz gegangen war. 
Polizei ertappt Pärchen beim Autoknacken - dann stellt sich raus, wen sie da vor sich hat

Gewerkschaft erzürnt

AfD verbietet Journalist Teilnahme an Parteiveranstaltung - Konsequenzen gefordert

Die AfD Oberallgäu lässt einen Journalisten nicht auf ihrer Parteiversammlung zu - jetzt steht die Gewerkschaft ver.di auf den Barrikaden und fordert Konsequenzen.
AfD verbietet Journalist Teilnahme an Parteiveranstaltung - Konsequenzen gefordert

Schwer verletzt

Seniorin kracht mit Auto durch Schaufenster in Fahrradladen

Mit ihrem Auto ist eine 73-Jährige in Kempten durch die Schaufensterscheibe gekracht und in einem Fahrradladen gelandet.
Seniorin kracht mit Auto durch Schaufenster in Fahrradladen