Minutenlange Sprechchöre

Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz

Schon lange kickt er nicht mehr für den BVB, doch die Fans sind ihm offenbar treu geblieben: Minutenlange Sprechchöre grölten Kevin Großkreutz am Freitag entgegen.
Nach BVB-Spiel: Gänsehaut-Moment für Kevin Großkreutz

1. Runde

DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker

Der BVB startet in Düsseldorf in den DFB-Pokal. Es geht gegen Drittligist KFC Uerdingen um den Ur-Borussen Kevin Großkreutz. So können Sie die Partie im Live-Ticker verfolgen.
DFB-Pokal: BVB gegen Großkreutz' Uerdingen im Live-Ticker

Weltmeister macht erstes Spiel zum Highlight

DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel

Der Münchener Sender Sport1 überträgt erstmals Spiele des DFB-Pokals. Die „Debüt-Partie“ ist direkt ein echtes Highlight. 
DFB-Pokal auf ungewohnten Sender im Free-TV: Premieren-Match gleich ein Top-Spiel

Offenbar haltlose Vorwürfe gegen Weltmeister

Schlägerei mit Großkreutz: „Dass die mit zehn Mann draufgehen, ist es mir einfach wert“

Immer Ärger mit Kevin? Der ehemalige Dortmunder und Weltmeister von 2014 Kevin Großkreutz soll Auslöser für eine Schlägerei bei einem Kreisligakick gewesen sein. Er sieht sich schweren Vorwürfen gegenübergestellt.
Schlägerei mit Großkreutz: „Dass die mit zehn Mann draufgehen, ist es mir einfach wert“

„Ein Jahr auf die verzichten“

Vor Revierderby: Ex-Borusse teilt gegen Schalke aus - „stopft ihnen den Mund“

Am Wochenende trifft Borussia Dortmund auf Schalke 04. Im Vorfeld des Revierderbys teilte ein Ex-Borusse heftig gegen die Knappen aus. 
Vor Revierderby: Ex-Borusse teilt gegen Schalke aus - „stopft ihnen den Mund“

“Es ist scheißegal“

Kevin Großkreutz: Erstaunliche Meinung über Ribérys Gold-Steak und die Fußballer-Gehälter

Kevin Großkreutz kommentiert in einem Interview Franck Ribérys Gold-Steak-Skandal. Seine Aussagen über den Franzosen dürften manche überraschen.
Kevin Großkreutz: Erstaunliche Meinung über Ribérys Gold-Steak und die Fußballer-Gehälter

Nach Trennung vom VfB Stuttgart

Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Der frühere Weltmeister Kevin Großkreutz hat in einer TV-Sendung unter Tränen über seine Rücktritts-Gedanken nach der Trennung vom VfB Stuttgart im Jahr 2017 gesprochen.
Großkreutz gesteht unter Tränen: Wollte mit Fußball aufhören - und wäre fast gestorben

Abschied aus Darmstadt

Wechsel fix! Weltmeister Kevin Großkreutz hat einen neuen Verein

Fix! Weltmeister Kevin Großkreutz kehrt Darmstadt den Rücken und hat einen neuen Klub. Dieser kündigt ihn als „Transfer-Hammer“ an.
Wechsel fix! Weltmeister Kevin Großkreutz hat einen neuen Verein

Vor dem Revierderby

Kevin Großkreutz: Social-Media-Zoff mit Schalke-Fans

Die ehemalige BVB-Kultfigur Kevin Großkreutz spielt nun in Darmstadt. Vor dem Derby gegen Schalke zeigt er, dass er noch immer ein echter Dortmunder ist.
Kevin Großkreutz: Social-Media-Zoff mit Schalke-Fans

Urteil

Prügelattacke auf Fußballprofi Großkreutz: Täter müssen ins Gefängnis 

Zwei junge Männer sind nach einer nächtlichen Prügelattacke zu Haftstrafen verurteilt worden. Sie hatten Fußballprofi Kevin Großkreutz (29) krankenhausreif geschlagen. 
Prügelattacke auf Fußballprofi Großkreutz: Täter müssen ins Gefängnis