Entscheidung am 16. Oktober

Fußballspruch des Jahres: Auch Bayern-Star Müller ist mit diesem Spruch nominiert

Thomas Müller hat es mit seinem Spruch zur vorzeitigen Meisterschaft mit dem FCB in die Vorauswahl zum „Fußballspruch des Jahres“ geschafft. Kevin-Prince Boateng ist gar zwei Mal vertreten.
Fußballspruch des Jahres: Auch Bayern-Star Müller ist mit diesem Spruch nominiert

Vor Sportwagen und mit teuren Klamotten

Was ein Auftritt: Kevin-Prince Boateng rappt im protzigen Musik-Video seinen neuen Song „King“

Kevin Prince Boateng feiert sein Rap-Debüt. Im dazugehörigen Video protzt der Fußballer vor exklusiver Kulisse. Auch sein Bruder Jerome zeigte sich in der Vergangenheit musikalisch. 
Was ein Auftritt: Kevin-Prince Boateng rappt im protzigen Musik-Video seinen neuen Song „King“

Ab sofort regelmäßig im TV

Jerome Boatengs Schwester Avelina hat einen neuen Job 

Neuer Job für Avelina Boateng: Die Schwester der Fußballstars Jerome und Kevin Prince Boateng wird TV-Moderatorin.
Jerome Boatengs Schwester Avelina hat einen neuen Job 

Persönliche Gründe

Offiziell bestätigt: Boateng wechselt nach Italien

Nächster Abgang bei Eintracht Frankfurt: Kevin-Prince Boateng verlässt den DFB-Pokal-Sieger und wechselt nach Italien. Die Gründe für den Wechsel sind eher persönlicher, denn sportlicher Natur. 
Offiziell bestätigt: Boateng wechselt nach Italien

Verhindertes Bruder-Duell im Endspiel

Kevin-Prince Boateng vor Pokal-Finale: „Wenn er das macht, hole ich ihn von der Tribüne“

Gut möglich, dass Kevin-Prince Boateng am Samstag Wehmut packt. Er hat mit der Frankfurter Eintracht die große Chance auf den Pokalsieg, er kann den goldenen Pott in seiner Heimatstadt holen.
Kevin-Prince Boateng vor Pokal-Finale: „Wenn er das macht, hole ich ihn von der Tribüne“

Frankfurts Leader über Jerome und Kovac

Kevin-Prince Boateng: Das ist Bayerns Schwäche

Am Samstag trifft der FC Bayern München im DFB-Pokalfinale auf Eintracht Frankfurt. Eine wichtige Rolle nimmt für die Hessen Kevin-Prince Boateng ein. Im Interview spricht er über seinen Burder Jerome, den scheidenden Coach Niko Kovac und die Chancen auf den Pott.
Kevin-Prince Boateng: Das ist Bayerns Schwäche

Bayern-Star verteidigt Bruder Kevin-Prince

Boateng: "Da wurde ein Sündenbock gesucht"

München - Nach der Suspendierung von Kevin-Prince Boateng attackiert nun sein Bruder Jérôme dessen Arbeitgeber Schalke.
Boateng: "Da wurde ein Sündenbock gesucht"

Nach Freistellung auf Schalke

Boateng wehrt sich: "Alles gelogen"

Gelsenkirchen - Kevin-Prince Boateng kritisiert die Verantwortlichen von Schalke 04 wegen der Art seiner Freistellung. Alles sei gelogen, sagt der Profi.
Boateng wehrt sich: "Alles gelogen"

Nach Kritik an DFB-Team

Boateng: "Muss mich nicht entschuldigen"

Grassau - Kevin-Prince Boateng bedauert seine Kritik an der deutschen Nationalmannschaft nicht. Der Schalker hatte die deutsche Mannschaft vor der WM kritisiert und meinte, dem Team fehlten Typen.
Boateng: "Muss mich nicht entschuldigen"

Typen? Fehlen Typen? Weltmeister!

Boateng: Seitenhieb gegen Bruder

Berlin - Vor der WM stichelte Kevin "Prince" Boateng gegen die Nationalmannschaft. Ihr würden Typen fehlen. Sein Bruder Jerome Boateng twitterte vom DFB-Truck: "Typen? Fehlen Typen? Weltmeister! 
Boateng: Seitenhieb gegen Bruder