Dreierpack nach Werner-Aus: Fast vergessener DFB-Star wohl gar nicht auf Flicks Liste
Fußball

Dreierpack nach Werner-Aus: Fast vergessener DFB-Star wohl gar nicht auf Flicks Liste

Dreierpack nach Werner-Aus: Fast vergessener DFB-Star wohl gar nicht auf Flicks Liste

Volland zu WM-Chancen: „Mache mir keine Hoffnungen“

Kevin Volland steht im 55er-Kader für die Fußball-WM in Katar, rechnet aber nicht mit einer Nominierung durch Bundestrainer Hansi Flick. „Ich mache mir keine Hoffnungen, bei der WM dabei zu sein“, sagte der Stürmer von der AS Monaco dem Nachrichtenportal „t-online“.
Volland zu WM-Chancen: „Mache mir keine Hoffnungen“

Dreierpack für AS Monaco: WM-Chance für Volland?

Nur wenige Stunden nach dem WM-Aus von Timo Werner hat sich ein anderer deutscher Stürmer nach langer Verletzungspause eindrucksvoll zurückgemeldet: Kevin Volland. Mit drei Toren besiegelte der Ex-Leverkusener beim 4:1 der AS Monaco gegen Roter Stern Belgrad das Weiterkommen in der Europa League.
Dreierpack für AS Monaco: WM-Chance für Volland?

Volland überragend: Monaco überwintert in der Europa League

Auch dank eines Dreierpacks von Fußball-Nationalspieler Kevin Volland hat die AS Monaco den Sprung in die Zwischenrunde der Europa League geschafft. Die Monegassen setzten sich mit 4:1 (2:0) gegen Roter Stern Belgrad durch und beendeten die Gruppe H damit auf dem zweiten Platz.
Volland überragend: Monaco überwintert in der Europa League

Kevin Volland droht bei AS Monaco längere Pause

Der frühere Fußball-Nationalspieler Kevin Volland könnte dem französischen Erstligisten AS Monaco mehrere Wochen fehlen.
Kevin Volland droht bei AS Monaco längere Pause

Kevin Volland: „WM in Katar ist in meinem Kopf“

Der zuletzt nicht mehr berücksichtigte deutsche Fußball-Nationalspieler Kevin Volland will um eine Nominierung für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Katar kämpfen.
Kevin Volland: „WM in Katar ist in meinem Kopf“