Ex-Löwe unterstützt „Macht das Sechzger voll“

Kevin Volland unterstützt Geisterticket-Aktion des TSV 1860 München

Ex-Löwe Kevin Volland, von Bayer 04 Leverkusen, unterstützt die Ticket Aktion des TSV 1860 München. Bis 2012 spielte Volland für die Sechziger in der 2. Bundesliga.
Kevin Volland unterstützt Geisterticket-Aktion des TSV 1860 München

Brüder und beste Freunde

Robin Volland: Auf der Überholspur im Schatten des Promi-Bruders Kevin

Für viele ist Robin Volland nur der Bruder des Bundesliga-Stars Kevin Volland. Dabei hat er auf den letzten Drücker noch eine beachtliche Karriere hingelegt. 
Robin Volland: Auf der Überholspur im Schatten des Promi-Bruders Kevin

Robin Volland - Matchwinner des TSV 1865 Dachau im Interview

Volland: „Habe mich für den Junggesellen-Abschied von Ziereis entschieden“

Robin Volland war gegen seinen Ex-Verein Ismaning der Matchwinner. Beim FC Ismaning hatte er nach nur einer Spielzeit keine Zukunft mehr. Im Interview spricht der Stürmer über das Aus beim FCI und seinen Neuanfang beim TSV 1865 Dachau.
Volland: „Habe mich für den Junggesellen-Abschied von Ziereis entschieden“

BVB News

Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Stürmer ist von einer Diskussion genervt

Kevin Volland trifft mit Bayer 04 Leverkusen auf Borussia Dortmund. Dem BVB könnte eine Diskussion um Stürmer Kevin Volland zugutekommen.
Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen: Stürmer ist von einer Diskussion genervt

Bei seinem Besuch in München

Ex-Löwe Kevin Volland im Interview: „Wäre schön, meine Karriere hier ausklingen zu lassen“

Wenn er kommt, bringt er Glück. Zum ersten Mal seit der Relegation gegen Saarbrücken hat Kevin Volland (26) bei seinen Löwen vorbeigeschaut.
Ex-Löwe Kevin Volland im Interview: „Wäre schön, meine Karriere hier ausklingen zu lassen“

Fünfter Spieltag in der Gruppe A

So endete Bayer 04 Leverkusen gegen Ludogorets Rasgrad in der Europa League

In der Europa League empfing Bayer Leverkusen Ludogorets Rasgrad. Die Leverkusener konnten eine Niederlage noch abwenden.
So endete Bayer 04 Leverkusen gegen Ludogorets Rasgrad in der Europa League

Es riecht nach Derby

Bayern trifft gegen Leverkusen auf ein Rudel von Ex-Löwen

Am Freitag, wenn Bayer Leverkusen und der FC Bayern die Rückrunde der Bundesliga eröffnen, bekommen es die Roten gleich mit einem ganzen Löwen-Rudel zu tun. Zumindest mit Ex-Löwen. Es riecht nach Derby.
Bayern trifft gegen Leverkusen auf ein Rudel von Ex-Löwen

„Nicht die allergrößten Hoffnungen“

Trotz eines Laufes: Volland glaubt nicht an Nominierung für WM

Kevin Volland von Bayer Leverkusen traf in dieser Saison bereits neun Mal in 14 Liga-Partien. Dennoch glaubt er nicht an eine Nominierung für die Fußball-WM.
Trotz eines Laufes: Volland glaubt nicht an Nominierung für WM

Neue Fallsucht bei Angreifern

Bundesliga-Star gibt zu: Stürmer fallen wegen Videobeweis leichter! 

Eigentlich sollte die ganze Sache den Fußball ja gerechter machen. Doch nun gibt der erste Bundesliga-Star zu, dass die Stürmer sich nun sogar noch eher fallen lassen.
Bundesliga-Star gibt zu: Stürmer fallen wegen Videobeweis leichter! 

Übertriebene Ablösesummen

"Maßlos übertrieben" - Nationalspieler kritisiert Transfer-Wahnsinn

Fußball-Nationalspieler Kevin Volland hat die Ablösesummen, die in diesem Transfersommer bezahlt werden, als "maßlos übertrieben" bezeichnet.
"Maßlos übertrieben" - Nationalspieler kritisiert Transfer-Wahnsinn