US-Wahl: Kid Rock als Gast von Donald Trump bei letztem TV-Duell - er entgeht nur knapp dem Rauswurf
Stars

Autoritätsprobleme?

US-Wahl: Kid Rock als Gast von Donald Trump bei letztem TV-Duell - er entgeht nur knapp dem Rauswurf

Im letzten TV-Duell vor der US-Wahl ging es zwischen Donald Trump und Joe Biden recht harmlos zu. Auf den Rängen sorgte dafür US-Musiker Kid Rock für Aufsehen - und entging wohl nur knapp einem Rauswurf.
US-Wahl: Kid Rock als Gast von Donald Trump bei letztem TV-Duell - er entgeht nur knapp dem Rauswurf
Mitten in der Corona-Krise: Kid Rock weigert sich seine Bar zu schließen
Stars

„Verfassungswidrig“

Mitten in der Corona-Krise: Kid Rock weigert sich seine Bar zu schließen
Mitten in der Corona-Krise: Kid Rock weigert sich seine Bar zu schließen

„Auf Rock vertrauen wir“

Will Musiker Kid Rock wirklich Senator werden?
Will Musiker Kid Rock wirklich Senator werden?

Kid Rock wird mit 43 Jahren Großvater

Los Angeles - In wenigen Monaten darf sich Kid Rock mit gerade einmal 43 Jahren schon Großvater nennen. Der Sohn des Sängers erwartet mit seiner Freundin ein Kind.
Kid Rock wird mit 43 Jahren Großvater

Clint Eastwood unterstützt Mitt Romney

Sun Valley - Der designierte Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat prominente Wahlhelfer, darunter auch Hollywood-Legende Clint Eastwood. Wer außerdem noch den Republikaner unterstützt:
Clint Eastwood unterstützt Mitt Romney

Kid Rock zeigt sein gutes Herz

Detroit - Harte Schale, weicher Kern - diese Aussage dürfte auf Musiker Kid Rock ziemlich gut passen. Der 40-Jährige zeigte sein Herz für Bedürftige und verteilte zusammen mit einer Kirchengemeinde Geschenke.
Kid Rock zeigt sein gutes Herz

Kid Rock muss 40.000 Dollar Strafe zahlen

Decatur - Der Musiker Kid Rock und drei seiner Begleiter sind wegen einer Schlägerei im Jahr 2007 zu 40.000 Dollar Schadenersatz verurteilt worden. Das Opfer hatte vor Gericht gegen ihn ausgesagt.
Kid Rock muss 40.000 Dollar Strafe zahlen

Große TV-Gala für Haiti-Hilfe: Stars als Spendensammler

Bei einer großen TV-Gala, die in New York, Los Amgeles und London veranstaltet wurde, setzten sich Film- und Musik-Stars für das Sammeln von Spenden ein.
Große TV-Gala für Haiti-Hilfe: Stars als Spendensammler

Paris Hilton rappt und Kid Rock macht in Bier

Die Hotelerbin misst sich mit Snoop Dogg, Kid Rock bringt eigenes Bier heraus und Kate Moss wundert sich über ihre Brüste - Neuigkeiten aus der Welt der Stars.
Paris Hilton rappt und Kid Rock macht in Bier