Am Meer

Kim Gloss oben ohne am Strand - Fans mit ganz üblen Kommentaren

Ex-Dschungelcamp-Star Kim Gloss arbeitet permanent an sich. Investiert viel Geld in diverse Umbauten. Verständlich, dass sie das Ergebnis auch gerne zeigt. 
Kim Gloss oben ohne am Strand - Fans mit ganz üblen Kommentaren

Knackig!

Kim Gloss zeigt ihren blanken Po - ihre Fans flippen aus 

Kim Gloss zeigt gerne ihre perfekten Kurven. Doch so freizügig hat sich die ehemalige DSDS-Kandidatin noch nie gezeigt. 
Kim Gloss zeigt ihren blanken Po - ihre Fans flippen aus 

Wofür sie es investiert, ist offensichtlich

„10.000 bis 20.000 Euro“: Sie werden staunen, wie Kim Gloss ihr Geld verdient

Kim Gloss war bei DSDS, im Dschungelcamp und macht Schlagzeilen wegen ihrer kostspieligen Schönheits-OPs. Jetzt hat das TV-Sternchen verraten, wie es Geld verdient. 
„10.000 bis 20.000 Euro“: Sie werden staunen, wie Kim Gloss ihr Geld verdient

„Wie dumm kann man sein?“

Selfie in der Wahlkabine: Kriegt Kim Gloss hierfür Riesen-Ärger?

Erst in diesem Jahr wurde eine neue Bundeswahlordnung erlassen, die ein Selfie-Verbot in der Wahlkabine beinhaltet. Das scheint nicht jeder mitbekommen zu haben. Bekommt Kim Gloss nun Ärger?
Selfie in der Wahlkabine: Kriegt Kim Gloss hierfür Riesen-Ärger?

Ex-DSDS-Kandidatin träumt vom Erfolg

Kim Gloss: In Polen ist ihr Song ein Hit

Hamburg - Ex-DSDS-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin Kim Gloss wäre eigentlich viel lieber als Sängerin berühmt. Immerhin: Im Nachbarland Polen ist ihr Lied ein Internet-Hit!
Kim Gloss: In Polen ist ihr Song ein Hit

Kollegin Ines Redjeb in Lebensgefahr

DSDS-Star Kim Gloss: Horror-Unfall!

Hamburg - Schock für alle DSDS-Fans: Die Sängerinnen Kim Gloss und Ines Redjeb sind am Wochenende in Hamburg bei einem Unfall schwer verletzt worden. Redjeb schwebt in Lebensgefahr. 
DSDS-Star Kim Gloss: Horror-Unfall!