Torschützenkönig Danny Hahne im Interview

Danny Hahne im Video-Interview: „Alles Perfekt beim ATSV Kirchseeon“

Seine erste Saison zurück beim ATSV Kirchseeon ist für Danny Hahne perfekt gelaufen. Er wurde Torschützenkönig und Kirchseeon ist aufgestiegen.
Danny Hahne im Video-Interview: „Alles Perfekt beim ATSV Kirchseeon“

„Richtig glücklich und zufrieden“

Vierfacher Hotz führt ATSV Kirchseeon in die Kreisliga

Rein in die Geschäftsstelle, raus aus der Geschäftsstelle. Auf und Ab. Werner Weber fand keine Ruhe. Der Kirchseeoner Abteilungsleiter glich einem Tiger im Käfig.
Vierfacher Hotz führt ATSV Kirchseeon in die Kreisliga

(K)eine Heimpartie wie immer

Am Samstag empfängt der ATSV Kirchseeon um 15.30 Uhr die Münchner Alemannen zum Rückspiel im Rahmen der Relegation zur Kreisliga. Die Vorgabe scheint vielversprechend. Kirchseeon gewann das Hinspiel 2:0.
(K)eine Heimpartie wie immer

Perfekte Ausgangsposition für Relegations-Rückspiel

ATSV Kirchseeon mit Außenseiterrolle zum 2:0 gegen FC Alemannia

Ein Abstaubertreffer von Danny Hahn und ein schön heraus kombiniertes Tor von Max Hotz brachten einen 2:0-Sieg beim FC Alemannia und eine glänzende Ausgangsposition für das Relegations-Rückspiel.
ATSV Kirchseeon mit Außenseiterrolle zum 2:0 gegen FC Alemannia

Zu Gast beim FC Alemannia

Kirchseeon will Saison in der Relegation krönen

Der ATSV Kirchseeon tritt am Mittwoch zum Hinspiel in der Relegation um 19 Uhr beim FC Alemannia an.
Kirchseeon will Saison in der Relegation krönen

SPORTLER DER WOCHE

ATSV-Pokalheld Danny Hahne: „Mein Vorbild ist Thierry Henry“

Mit 22 Treffern führt der Kirchseeoner Danny Hahne nicht nur die Torschützenliste der Kreisklasse 6 an. Sein Torriecher brachte dem ATSV auch den Landkreispokal.
ATSV-Pokalheld Danny Hahne: „Mein Vorbild ist Thierry Henry“

Erfolg eines schnellen Lernprozesses

Kirchseeon kegelt Forstinning raus: „Die waren dumm, wir waren dümmer“

Oberpframmern – „Die Grafinger waren dumm, aber wir waren noch viel dümmer.“ Worte, die Werner Weber, Abteilungsleiter der Kirchseeoner Kreisklassekicker, leicht über die Lippen kam. Kein Wunder, hatten „seine“ Jungs doch gerade für die Überraschung gesorgt und den zwei Klassen höher agierenden VfB Forstinning im Pokalfinale bezwungen.
Kirchseeon kegelt Forstinning raus: „Die waren dumm, wir waren dümmer“

Auch zwei Klassen höher spielende Forstinninger konnten ihn nicht stoppen

Goalgetter Danny Hahne schießt ATSV Kirchseeon zu Sieg im Landkreispokal

Kreisklassist ATSV Kirchseeon ist neuer Landkreispokalsieger der Herren. Mit großem Kampf bezwangen sie am gestrigen Donnerstagabend den Bezirksligisten VfB Forstinning mit 2:1 (1:0) Toren.
Goalgetter Danny Hahne schießt ATSV Kirchseeon zu Sieg im Landkreispokal

Für Kirchseeon ist Meisterschaftszug abgefahren

Der ATSV Kirchseeon hatte es in der Hand, für ein Endspiel um den Titel zu sorgen. Doch es hat nicht ganz gereicht. Gegen den TSV Steinhöring sprang nur ein 2:2 heraus.
Für Kirchseeon ist Meisterschaftszug abgefahren

ATSV-Trainer Christian Barth sprach trotzdem von einem verdienten Sieg

ATSV Kirchseeon: Mit etwas Glück und Stefan Mayr zum 2:0 Erfolg

Auch wenn ATSV-Trainer Christian Barth von einem verdienten Sieg sprach, sah er sich während der 90 Spielminuten trotzdem zweimal im Glück.
ATSV Kirchseeon: Mit etwas Glück und Stefan Mayr zum 2:0 Erfolg