Reserve hofft auf Verstärkung 

Erster Härtetest für SVP II ohne Trainer Andreas Budell

Am liebsten wäre Andreas Budell zu Hause geblieben. Aber seinen seit langer Zeit geplanten Urlaub in den USA konnte der Trainer des SV Planegg-Krailling II nicht kurzfristig verschieben.
Erster Härtetest für SVP II ohne Trainer Andreas Budell

Lelleck freut sich über Qualität zwischen den Pfosten

SV Planegg-Krailling: Rückkehrer Patrick Nothhaft im Tor

Drei Wochen liegt das letzte Testspiel des SV Planegg-Krailling bereits zurück. Eine ungewöhnlich lange Pause zwischen Generalprobe und Saisonstart, doch SVP-Coach Michael Lelleck sieht darin kein Problem.
SV Planegg-Krailling: Rückkehrer Patrick Nothhaft im Tor

Mann der Stunde in Würzburg

Albion Vrenezi: Hoffenheims Pokalschreck aus der Schule des SV Planegg

Albion Vrenezi dreht bei Drittligist FC Würzburger Kickers derzeit richtig auf. Vor sechs Jahren spielte er noch mit dem SV Planegg-Krailling in der Bezirksliga.
Albion Vrenezi: Hoffenheims Pokalschreck aus der Schule des SV Planegg

SV Planegg-Trainer Michael Lelleck nach Relegations-Aus gegen Haidhausen im Interview

Lelleck: "Beim Gegentor nicht sauber verteidigt"

Für den SV Planegg wurde es wieder nichts mit der Bezirksliga. Trainer Michael Lelleck gibt sein Fazit zur Partie ab und äußert sich zu verbalen Auseinandersetzungen mit Haidhausens Trainer. 
Lelleck: "Beim Gegentor nicht sauber verteidigt"

Relegationsauftakt gegen Haidhausen

Planegg-Krailling erwischt„schwersten Gegner“ 

In den Münchener Kreisligen ist die Saison seit Sonntag vorbei, doch alle Entscheidungen sind noch lange nicht gefallen.
Planegg-Krailling erwischt„schwersten Gegner“ 

Budell:„Wir hatten danach keine Kraft mehr“ 

Zweimal Gelb-Rot! SV Planegg-Krailling II geht beim FC Espanol baden  

Für den SV Planegg-Krailling II war die Fahrt zum FC Espanol keine sonderlich erfreuliche. Nach einer soliden ersten Halbzeit geht man im zweiten Abschnitt unter. 
Zweimal Gelb-Rot! SV Planegg-Krailling II geht beim FC Espanol baden  

SVP-Coach Lelleck nach 8:2-Sieg verärgert

„So etwas gehört sich nicht!“ - SV Planegg-Krailling überrollt Wacker München 

Nach einem 8:2 Kantersieg sollte es für den Trainer des Siegers eigentlich nichts zu meckern. Planegg-Kraillings Trainer Michael Lelleck sieht das nach dem Spiel gegen Wacker München anders. 
„So etwas gehört sich nicht!“ - SV Planegg-Krailling überrollt Wacker München 

FC Wacker zu Gast

Defensive des SV Planegg-Krailling vor harter Probe

Stabilität in der Abwehr trifft auf volle Offensivkraft, wenn der SV Planegg-Krailling den FC Wacker empfängt. SVP-Coach Michael Lelleck schwört auf seine Defensivachse.
Defensive des SV Planegg-Krailling vor harter Probe

Hauptversammlung bei Fußballabteilung des SV Planegg-Krailling 

SV Planegg-Krailling: Trainer Michael Lelleck verlängert - Martin Buch geht 

Beim SV Planegg-Krailling fand die jährliche Hauptversammlung der Fußballabteilung statt. Dabei wurden sämtliche Personalentscheidungen bekannt gegeben. 
SV Planegg-Krailling: Trainer Michael Lelleck verlängert - Martin Buch geht 

Ehemaligentreffen der 69er Mannschaft des SVP 

Ex-Meisterkicker staunen über heutigen SV Planegg-Krailling 

Die jungen Meister von 1969 treffen sich nach 50 Jahren wieder im Vereinsheim des SV Planegg-Krailling. Über die Entwicklung des SVP sind die Helden von damals erstaunt. 
Ex-Meisterkicker staunen über heutigen SV Planegg-Krailling