Fußball - Kreisliga

Kirchasch vs. Kranzberg: Darum hat Schiedsrichter Gomm den späten Ausgleich annulliert

Zuerst das Hoffen, dann der unbändige Jubel und am Ende die ganz große Wut – willkommen in der Gefühlswelt der Kirchascher Fußballfans. Mittendrin: ein Freisinger Schiedsrichtergespann.
Kirchasch vs. Kranzberg: Darum hat Schiedsrichter Gomm den späten Ausgleich annulliert

Die Gäste bewiesen Nehmerqualitäten

SV Kranzberg gewinnt glücklich nach aberkanntem Gegentor

Ebenso goldwert könnten diese drei Zähler noch für den SV Kranzberg werden.
SV Kranzberg gewinnt glücklich nach aberkanntem Gegentor

Fußball

Dicke Luft in Kirchasch: Jubel, Trubel, Wutanfall

Nach dem annullierten Ausgleich in Kirchasch kochten die Emotionen hoch. Hier äußern sich der Schiedsrichter und Funktionäre dazu.
Dicke Luft in Kirchasch: Jubel, Trubel, Wutanfall

Sieg im Kellerduell: „Ein schönes Spiel war‘s nicht“

SV Kranzberg holt Big Points gegen Schlusslicht FC Moosburg

Im Kellerduell holte Kranzberg gegen Schlusslicht FC Moosburg drei wichtige Punkte.
SV Kranzberg holt Big Points gegen Schlusslicht FC Moosburg

Früherer Regionalliga-Spieler springt wegen Personalnot ein

Mit 52 im Kader! Kranzbergs Trainer Toni Kopp fungiert als Notnagel

Die Frage aller Fragen am vergangenen Wochenende war ja schon: Hat er oder hat er nicht?
Mit 52 im Kader! Kranzbergs Trainer Toni Kopp fungiert als Notnagel

Stefan Schleypen mit Anschlusstreffer

SV Kranzberg hätte gegen TSV Wartenberg „höher verlieren können“ 

Auch im Duell der beiden Aufsteiger gab es eine verdiente Niederlage für den Aufsteiger. „Wir hätten auch höher verlieren können“, gab Coach Anton Kopp zu.
SV Kranzberg hätte gegen TSV Wartenberg „höher verlieren können“ 

Zweites Unentschieden im zweiten Spiel

Hehenberger-Treffer reicht dem SC Kirchasch nicht zum Sieg 

Der SC Kirchasch hat gegen den SV Kranzberg im zweiten Saisonspiel unentschieden gespielt.
Hehenberger-Treffer reicht dem SC Kirchasch nicht zum Sieg 

Kopp: „Wir waren dem Sieg näher als der Gegner“

SV Kranzberg holt Punkt im Aufsteiger-Duell gegen SC Kirchasch

Hatten die Kranzberger am vergangenen Wochenende noch mit einer bösen Packung in Wörth ihre Premiere begangen, so gab es nun den ersten Kreisliga-Zähler für die Elf von Trainer Anton Kopp.
SV Kranzberg holt Punkt im Aufsteiger-Duell gegen SC Kirchasch

Halbes Dutzend bei Liga-Auftakt

Kreisliga-Rückkehr wird zum Wörther Albtraum: „Werden noch zwei,drei Wochen brauchen“

Es war die Rückkehr in die Kreisliga nach zwölfjähriger Abwesenheit, doch die Fußballer des SV Kranzberg wurden am Sonntagabend ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Kreisliga-Rückkehr wird zum Wörther Albtraum: „Werden noch zwei,drei Wochen brauchen“

Rettungskräfte derzeit im Einsatz

Schwerer Unfall: Fahrer wird aus Kleintransporter geschleudert – Wagen brennt völlig aus

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitagvormittag gegen 10.20 Uhr auf der Straße zwischen Allershausen und Freising kurz hinter Göttschlag (Gemeinde Allershausen).
Schwerer Unfall: Fahrer wird aus Kleintransporter geschleudert – Wagen brennt völlig aus