Fahrbericht

Mit geschärften Sinnen: Die KTM 790 Duke im Test

Die unverkleideten Duke-Modelle von KTM versprechen Fahrspaß pur – wir waren mit der neuen 790 Duke unterwegs.
Mit geschärften Sinnen: Die KTM 790 Duke im Test

Nichts für Anfänger

Das gezähmte Biest: KTM 1290 Super Duke R mit 177 PS

KTM hat seine unverkleidete 1290 Super Duke R mit dem Titel "Das Biest" einst an den Start geschickt. Nun wurde sie überarbeitet – ist sie zahmer geworden?
Das gezähmte Biest: KTM 1290 Super Duke R mit 177 PS

Dynamik und Komfort

Sporttourer mit 173 PS: KTM 1290 Super Duke GT

Im Konzert der großen und potenten Sportler spielt KTM schon seit geraumer Zeit mit der 1290 Super Duke lautstark mit. Nun ist von diesem Edel-Instrument auch eine Version für die flotte Tour erhältlich.
Sporttourer mit 173 PS: KTM 1290 Super Duke GT
Auto

Motorräder 2016

Die coolsten Retro- und Classic-Bikes 

Der Markt für neue Motorräder bleibt 2016 groß. Wie in den Vorjahren erfreuen sich Retro- und Klassikbikes besonderer Beliebtheit. Die Technik muss bei ihnen jedoch einige Anforderungen erfüllen.
Die coolsten Retro- und Classic-Bikes 
Motorrad

E-Bike

KTM Freeride E jetzt auch für die Straße

KTM hat sein Elektromotorrad Freeride E jetzt auch als zulassungsfähige Supermoto für die Straße im Angebot.
KTM Freeride E jetzt auch für die Straße

Motorradtest im Alpenurlaub

Wer bislang Urlaub und Motorrad verbinden wollte, hatte nur eingeschränkte Möglichkeiten. Entweder man reiste mit dem Bike an oder mietete eines vor Ort. Jetzt gibt’s in Tirol eine Alternative: Im Paznauntal eröffnet an diesem Sonntag High Bike, eine Kombination aus Urlaub und Motorradtest.
Motorradtest im Alpenurlaub